MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) ist halt meine Meinung, entweder du akzeptierst sie oder nicht. ist mir ehrlich gesagt ziemlich gleich. kannst mich ja auch ignorieren, wenn du nicht lesen willst was ich schreibe, nur 95% hier im ASB unterschätzen Herzog, warum auch immer. zu den anderen 5% gehören, little_becks, elwood, holybatman und paar andere, warum bloß auch ... wenn du eine meinung hast, wirst du diese doch begründen können, anstatt beleidigt zu reagieren. oder überlässt du das argumentieren lieber einen anderen aus den 5%? E: aso entschuldigung jetzt sehe ich erst du meinst die 5% sind quasi die auserlesenen des rapid channels, die die insider infos mit löffeln fressen. ja wenn das so ist, hat diese 5% elite sicher recht. bearbeitet 6. April 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 ist halt meine Meinung, entweder du akzeptierst sie oder nicht. ist mir ehrlich gesagt ziemlich gleich. kannst mich ja auch ignorieren, wenn du nicht lesen willst was ich schreibe, nur 95% hier im ASB unterschätzen Herzog, warum auch immer. zu den anderen 5% gehören, little_becks, elwood, holybatman und paar andere, warum bloß auch ... Rudi, ein bissal a Skepsis musst den anderen auch lassen.....nenn es logisch veranlagte Skepsis. Wir gehen übrigens auch im Winter nicht leer aus, die Ausbildungsentschädigung ist auch dann nicht so wenig. da bin ich gespannt, denn immerhin müsste da dann mehr als 500.000 rausschauen...Veli ist keine 17 mehr, oder wann gilt die Ausbildung als beendet.....mit dem Erhalt des 1 Profivertrages? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. April 2011 Da bekommt Parazitus Aussage gestern schon ein ganz anderes Gesicht! Toby anscheinend brauchts keinen Jan Age, denn Herzog ist schon genug Reibungsfläche für unsern Peter!!! ich fürcht eher, dass pacult herzog abdreht wie einen radio. auch wenns picard etwas polemisch formuliert hat, aber ich bin da im grossen und ganzen durchaus seiner meinung. aber warten wir mal ab, ob ers wirklich wird und wie er dann arbeitet.. herzog reiht sich nahtlos in die populistischen entscheidungen der letzten zeit ein. vollkommen egal obs sportlich sinn macht, hauptsache das volk wird mit einem Namen zufriedengestellt. ich bin gespannt, wie man auf die rückkehr von "judas herzog" reagiert - oder wurde das schon wieder vergeben und vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 ich fürcht eher, dass pacult herzog abdreht wie einen radio. auch wenns picard etwas polemisch formuliert hat, aber ich bin da im grossen und ganzen durchaus seiner meinung. aber warten wir mal ab, ob ers wirklich wird und wie er dann arbeitet.. ich bin gespannt, wie man auf die rückkehr von "judas herzog" reagiert - oder wurde das schon wieder vergeben und vergessen? hab ich nicht mal mitbekommen....was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2011 da bin ich gespannt, denn immerhin müsste da dann mehr als 500.000 rausschauen...Veli ist keine 17 mehr, oder wann gilt die Ausbildung als beendet.....mit dem Erhalt des 1 Profivertrages? Ausbildungsentschädigung erhaltet man für jedes Jahr, dass der Spieler beim Verein bis zum 23. Lebensjahr gespielt hat. Und das ganze gilt bei einem Wechsel in der Saison, in der der Spieler das 23. Lebensjahr vollendet, zumindest hat das mal einer gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. April 2011 hab ich nicht mal mitbekommen....was war da? gab doch damals bei einem heimspiel ein transparent vom bw mit "judas herzog - schleich dich nach favoriten" nach einem etwas "missglückten" interview, wenn ich mich recht erinnere, dann soll herzog damals irgendwas in die richtung gesagt haben, dass es besser gewesen wäre, wenn er zu austria gewechselt hätte. vielleicht kann sich aber wer noch besser daran erinnern bzw. hat das interview noch wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. April 2011 und was willst uns damit sagen? willst uns eine zweiklassen asb gesellschaft auf die nase drücken und zur welcher gruppe gehöre ich? will auch dabei sein... frag an Ghandi, aber wenns nach mir gehen würde, würdest einer eigenen Klasse angehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 Ausbildungsentschädigung erhaltet man für jedes Jahr, dass der Spieler beim Verein bis zum 23. Lebensjahr gespielt hat. Und das ganze gilt bei einem Wechsel in der Saison, in der der Spieler das 23. Lebensjahr vollendet, zumindest hat das mal einer gepostet. interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2011 interessant. Ich verlass mich da aber auch nur auf hier gepostetes. Vielleicht weiß einer darüber wirklich genau Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 gab doch damals bei einem heimspiel ein transparent vom bw mit "judas herzog - schleich dich nach favoriten" nach einem etwas "missglückten" interview, wenn ich mich recht erinnere, dann soll herzog damals irgendwas in die richtung gesagt haben, dass es besser gewesen wäre, wenn er zu austria gewechselt hätte. vielleicht kann sich aber wer noch besser daran erinnern bzw. hat das interview noch wo und warum ist dann der dunkle Lord kein "J....", ehrlich manchmal versteh ich das Verhalten unserer Hardcorefraktion überhaupt nicht.....die messen net mit 2erlei Maß sondern anscheinend nach 4erlei Maß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. April 2011 Wir gehen übrigens auch im Winter nicht leer aus, die Ausbildungsentschädigung ist auch dann nicht so wenig. richtig, und die werden wir fix kassieren, ist eh gut zu wissen, dass wir in dem Fall keine Eile haben, grad da wir zur Ziet bei verhandlungewn mit spielern wohl nicht so toll aufgestellt sind, bis AH vorgestellt wird Von Herzog halt ich auch noch nicht so viel, aber ne chance hat er eh verdient von daher steh ich ihm erstmal nicht negativ gegenüber. Aber er tritt in größere Fußstapfen, als der gemeine Fan glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Herzog bei Rapid nicht mehr im Kader Spielmacher Andreas Herzog war ja vor dem Spiel wegen kritischer Äußerungen aus dem Kader eliminiert worden. Unter anderem hatte er gemeint, es wäre besser gewesen zur Austria zu gehen. Die Fans reagierten erbost: "Wir haben Dich heim geholt und geliebt - Du hast uns verraten!" und "Judas Herzog - Schleich Dich nach Favoriten!" stand auf den beiden riesigen Transparenten der Fans im Westsektor geschrieben. (APA) news.at hab auf die schnelle das hier gefunden @ lucifer edith - pic auch noch gefunden auf der tornados-hp bearbeitet 6. April 2011 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 Ich verlass mich da aber auch nur auf hier gepostetes. Vielleicht weiß einer darüber wirklich genau Bescheid. passt schon, auch wenns nicht 100% stimmig sein sollte, aber die Grundinfo enthält es, und dieser Punkt ist ja das Interessante...bis zum 23ten Lebensjahr,.....arg lange eigentlich! news.at hab auf die schnelle das hier gefunden @ lucifer arg...arg...arg, ziemlich beschämend! Aber anscheinend habe ich das bewusst ausgeblendet denn Herzog ist für mich so viel Rapid wie es Krankl und Konsorten für die älteren unter uns sind... Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2011 Ich verlass mich da aber auch nur auf hier gepostetes. Vielleicht weiß einer darüber wirklich genau Bescheid. Meine irgendwo gelesen zuhaben das für Kavlak eine halbe Million fällig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2011 auch wenn ich schon vor tagen geschrieben habe herzog sei der einzig logische kandidat für den posten des SD, so weiß ich selbst noch nicht wie ich das einordnen soll. klar ist, daß herzog den österreichischen markt kennt. was viele hier wohl nicht wissen ist, daß auch sein vater schon sehr oft auch international für rapid gescoutet/beobachtet hat. er wär also bei diesem thema nicht alleine, was ich persönlich als sehr positiv sehe. es ist immer gut, wenn zwei augen mehr mitbeobachten und menschen mit denen man sich austauschen und denen man vertrauen kann noch viel mehr. ich hab allerdings wie schon angemerkt meine kleinen zweifel was andis managerqualitäten angeht. aber seis drum, auch dafür gibts leute im verein, die ihm unter die arme greifen können. er hat auf alle fälle visionen und seine vorstellung eines kaders sieht anders aus als die von Ali H. und/oder Peter P. - woher ich das weiß, behalt ich aber auch aus respekt vor einem user hier für mich. wer herzog wegen seiner kumpelhaften art als weichei sieht, unterschätzt ihn in meinen augen gewaltig. er kann wohl auch anders wenns sein muß. im übrigen lechzen unsere spieler seit der demontage des alten assistenten-teams nach einem menschen mit dem sie sprechen können, der für sie da ist. den spielern wir der andi also gut tun. ob es klug ist, herzog neben pacult zu installieren bzw. welche message dahinter steckt werden wir ja sehen. sollte es wie von einige befürchtet zum krieg kommen, seh ich nur einen sieger, und der heißt nicht pacult. daß herzog der wunschtrainer vieler im verein ist, wurde ja schon von mehreren insidern berichet. für mich persönlich ist das also ein klares signal an den herrn pp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts