zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) als interessante kandidaten mit rapidhintergrund fallen mir der bereits genannte jan age fjörtoft, josef hickersberger, andi herzog und peter schöttel ein, wobei ich keine grossen aussichten sehe, dass wir einen der genannten bekommen... die auch genannten, heribert weber, ladislav maier usw. find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd... edit: ein name der mir jetzt spontan noch eingefallen ist (weiss gott warum), von dem ich aber auch nicht so ganz weiss, ob er mich glücklich machen würde wäre martin braun. der hat den job glaub ich schon bei freiburg mal gemacht. bearbeitet 1. April 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2011 Trifon Ivanov.. :support: Lieber Trifon I. als trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2011 Der Vertrag von Oli Kreuzer läuft heuer auch aus. Schnappt ihn euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2011 Der Vertrag von Oli Kreuzer läuft heuer auch aus. Schnappt ihn euch! *gähn* Der Witz wird und wird nicht besser. Auch beim 10. Posting nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. April 2011 stellts euch den ali ganz links vor und die 4 hätten bei der weihnachtsfeier als die daltons auftreten können. da ball wär dann wohl sowas wie der rantanplan ... also der einzige mit einem plan Thahahahahahaha, made my day!!! Vor allem wenn man weiß, wie dämlich der rantanplan eigentlich is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2011 Ihr wollt Ex-Rapidler? Dann werfe ich mal ein paar Namen in den Thread ein: Gerhard Rodax! Michi Konsel! Hans Krankl! Zlatko Kranjcar! Radek Bejbl! So, viel Spaß beim Diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2011 Bin schon gespannt,wer es wird. Bitte,bitte nur nicht Herzog oder Schöttel. Ladi klingt gut, ich wäre auch für Konsel. Krankl kann ich leider nicht einschätzen, ob er als Sportdirektor geeignet wäre. Das Herzog und Schöttel ned Sportdirektor bei uns werden is eh klar. Aber wie um Himmels willen kommst auf Konsel? Wo hat der schon als Sportdirektor gearbeitet? Oder, noch ärger, Krankl? Wie kommst auf solche Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. April 2011 Dann zünd ich irgendwas an. nicht irgendwas sondern alles nach jan age, ladi, il genio und co zu rufen beruht halt nur auf sympathie, denn ich glaub keiner kennt deren fähigkeiten ... und mir is lieber er is ungustl aber dafür ein top experte auf seinem gebiet ... aber vielleicht hats einer dieser herren wirklich richtig drauf .... schöttel wär wohl zu kurios (wär mir auch als trainer lieber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2011 Das Herzog und Schöttel ned Sportdirektor bei uns werden is eh klar. Aber wie um Himmels willen kommst auf Konsel? Wo hat der schon als Sportdirektor gearbeitet? Oder, noch ärger, Krankl? Wie kommst auf solche Namen? Glaube der Thread wird noch schlimmer als der Transferthread werden. Bei den Spielern hat man ja (bis auf Trifons Elf) immer eine gewisse Ahnung was einem erwarten könnte, aber die meisten Leute werden wohl zurecht keine Ahnung haben welcher Mann hier wirklich ein fähiger und guter Sportdirektor wäre. Mit AH hat ja vor 4 Jahren auch keiner gerechnet - nicht mal der Vorstand - bis dieser mit seiner Präsenation anscheined viele überzeugt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2011 zum thema fjörtoft und sportdirektor ein - zugegebenermassen älteres - interview: spiegel-interview mit fjörtoft als dieser lillestom sportdirektor war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. April 2011 Hansi Müller? (hat zwar keine Rapid-vergangenheit, aber es sind schon andere unglaubliche Namen gefallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2011 zum thema fjörtoft und sportdirektor ein - zugegebenermassen älteres - interview: spiegel-interview mit fjörtoft als dieser lillestom sportdirektor war hat er damals nicht Kiesenebner geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 Glaube der Thread wird noch schlimmer als der Transferthread werden. Bei den Spielern hat man ja (bis auf Trifons Elf) immer eine gewisse Ahnung was einem erwarten könnte, aber die meisten Leute werden wohl zurecht keine Ahnung haben welcher Mann hier wirklich ein fähiger und guter Sportdirektor wäre. Mit AH hat ja vor 4 Jahren auch keiner gerechnet - nicht mal der Vorstand - bis dieser mit seiner Präsenation anscheined viele überzeugt hat der hagmayer hat sicher auch eine sportdirektor im angebot. scherz bei seite ... leicht wird das auf keinen fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2011 Also wenn Ivanov in irgendeiner Form zu Rapid zurück kommt mach ich Freudensprünge und grab mein altes Trikot mit der Nummer 4 wieder aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 hat er damals nicht Kiesenebner geholt? Ich glaube ja. Witzig, wie willkürlich Namen in die Runde geworfen werden, obwohl diese keine Erfahrung als Manager haben. Aber leider werden so oft Jobs vergeben, die Kompetenz ist zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts