Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

@Salihi:

Also bevor wir einen Stürmer direkt von RAPID holen, wechseln Kienast, Weber und Säumel unisono nach Mattersburg. :glubsch:

Das hätte nie geklappt. Ob Salihi geholfen hätte - schwer zu beurteilen.

was aber allein seine eigene schuld war!

... was wiederum eine Aussage ist, die ich für spekulativ halte (außer, du hast wirklich Insiderinfos...).

Ich glaube eher, v.a. sein Manager wollte halt einiges rausholen - und er hat eben geglaubt, das geht so mit

schnell mal ins Ausland wechseln und sich dort durchsetzen.

Aber wie auch immer - jetzt ists eh wieder mal fürs erste entschieden.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@Salihi:

Also bevor wir einen Stürmer direkt von RAPID holen, wechseln Kienast, Weber und Säumel unisono nach Mattersburg. :glubsch:

Das hätte nie geklappt. Ob Salihi geholfen hätte - schwer zu beurteilen.

Bin froh, dass es nicht geklappt hat. So ein Stürmertyp passt mMn nicht zu uns - vorallem nicht wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis vor Augen führt!

Aber gewiss, darüber lässt sich streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, nur weil der spieler von Rapid kommt, wärs kein grund für mich gegen ihn zu sein, gerade bei Salihi, der ja doch eher als sympathisch (bzw. farblos) rüberkommt. aber mir hätte dieser stürmertyp nicht gefallen, leute die wie Linz nur vorne drinstehen sagen mir nicht zu. da hätte man sich von Kienast auf Salihi auch ziemlich umstellen müssen.

nur etwas komisch, dass man ein angebot abgibt (wenns stimmt) und dann sagt, eine verpflichtung passt nicht in den finanziellen rahmen. aber vielleicht gibts sonst einfach keine entsprechenden kicker mehr und man will keinen schnellschuss riskieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bei allen Salihi Diskussionen weiß man ja nicht mal ob er überhaupt zu uns wechseln möchte. Bin aber froh dass es sowieso nicht geht. Da wär mit gelashvili viel lieber!

Ist aber wohl auch nur ein Hirngespinst eines Krone Journalisten und paar Usern! ;)

nur etwas komisch, dass man ein angebot abgibt (wenns stimmt) und dann sagt, eine verpflichtung passt nicht in den finanziellen rahmen. aber vielleicht gibts sonst einfach keine entsprechenden kicker mehr und man will keinen schnellschuss riskieren.

Komisch, dass Foda betonte wenn er grünes Licht bekäme hätte er in 2,3 Tagen alles unter Dach und Fach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin mir 100%ig sicher, dass noch jemand kommt. Ob uns derjenige dann weiterhelfen kann bzw. obs aufgrund der nicht vorhandenen Marie Sinn macht sei dahingestellt. Vielleicht hat sich die Hambrusch am Freitag in Genf für ein paar Euros in der Vereinskasse wieder mal niederglegt...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vielleicht hat sich die Hambrusch am Freitag in Genf für ein paar Euros in der Vereinskasse wieder mal niederglegt...

Fällt mMn auch noch unter Marketing - solche Zusatzverdienste hätte Palme nur schwer geschafft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und damit den präsidenten eifersüchtig gemacht...

Welchen denn jetzt? ;-)

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

lustig, beichler trauer ich genau keine sekunde nach. ried wird freude mit ihm haben und er vl mit ried, aber bei sturm hät der ob der konkurrenz doch niemals a leiberl ghabt - und genau darum gehts ihm aber als leihspieler: spielpraxis und sonst nix.

je länger ich mir ooks kader anschaue, desto peinlicher find ich unsere rechte verteidigung - va weil da halt auch genau gar nichts nachkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

lustig, beichler trauer ich genau keine sekunde nach. ried wird freude mit ihm haben und er vl mit ried, aber bei sturm hät der ob der konkurrenz doch niemals a leiberl ghabt - und genau darum gehts ihm aber als leihspieler: spielpraxis und sonst nix.

je länger ich mir ooks kader anschaue, desto peinlicher find ich unsere rechte verteidigung - va weil da halt auch genau gar nichts nachkommt...

Doch, in der RV kommt was nach, Foda jun. II, Spaß bei Seite.

Hätte auch keinen neuen Stürmer mehr geholt, da wir genug haben und bei den Amateuren gute nachkommen und ich auch denen die Chance geben würde und das dadurch gesparte Geld in der nächsten Saison ins Budget einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag