Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

6 sind am Spielbericht erlaubt und 6 hat man zur Zeit, d.h. mit einer ausländischen Neuerwerbung muss von den 7 immer wer auf die Tribüne. Genauso wie voriges Jahr, denn viele vergessen das auch Sandro Foda als "Ausländer" gewertet wird.

bist du da ganz sicher? ich hab vor einiger zeit schon einmal mit jemandem darüber diskutiert und da gab es doch vor ca. zwei jahren eine regeländerung, dass spieler wie Foda (in Ö ausgebildete ausländer) einem Österreicher gleichgestellt sind. leider finde ich diesen artikel momentan nicht mehr. aber in seinem profil auf transfermarkt.de steht das auch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

bist du da ganz sicher? ich hab vor einiger zeit schon einmal mit jemandem darüber diskutiert und da gab es doch vor ca. zwei jahren eine regeländerung, dass spieler wie Foda (in Ö ausgebildete ausländer) einem Österreicher gleichgestellt sind. leider finde ich diese momentan nicht mehr. aber auch in seinem profile auf transfermarkt.de steht das.

Habe auch gerade gegoogelt weil ich das selbe früher gehört habe! Ich glaube auch, dass der Sandro in dieser Hinsicht nicht als Ausländer gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

bist du da ganz sicher? ich hab vor einiger zeit schon einmal mit jemandem darüber diskutiert und da gab es doch vor ca. zwei jahren eine regeländerung, dass spieler wie Foda (in Ö ausgebildete ausländer) einem Österreicher gleichgestellt sind. leider finde ich diese momentan nicht mehr. aber auch in seinem profile auf transfermarkt.de steht das.

schau dir die Aufstellungen + Bank letztes Jahr an, nie mehr wie 6 Legionäre inkl. SF.

dazu sturm12.at

http://www.sturm12.at/2010/09/02/kommentar-drei-rechnungen/

dazu achter Kommentar von @jd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

schau dir die Aufstellungen + Bank letztes Jahr an, nie mehr wie 6 Legionäre inkl. SF.

dazu sturm12.at

http://www.sturm12.at/2010/09/02/kommentar-drei-rechnungen/

dazu achter Kommentar von @jd

klingt einleuchtend.

ich bin mir aber definitiv sicher, dass es vor ca. zwei jahren eine meldung auf laola1 gab, wo diese regeländerung verlautbart wurde und sogar Foda explizit als beispiel genannt wurde. leider ist sie nicht mehr zu ergooglen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.