themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2011 Übrigens wäre die seriöseste Variante keinen zu holen.... darauf wirds wohl auch hinauslaufen! sehe ich ähnlich, alles andere würde mich schon stark überraschen (wie schon erwähnt: el-einnahmen sind schon weg, uns fehlt einfach die marie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Das Sturmforum schreibt von Sanel Kuljic! Edit: Meldung kommt aber von einem, im sogenannten "baldurischen Jargon" - ewigen Suderer! Also braucht man nicht ernst nehmen. bearbeitet 29. August 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Das Sturmforum schreibt von Sanel Kuljic! dann speib ich mich an. bald 34, letztes spiel anfang März, letztes tor vor 11 monaten. das ist ja Kienast vorher wieder fit, bevor der eingesetzt werden kann. könnte mir aber schon vorstellen, dass der auf Fodas liste ist. viel verlangen kann er in seiner situation kaum. bearbeitet 29. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. August 2011 Edit: Meldung kommt aber von einem, im sogenannten "baldurischen Jargon" - ewigen Suderer! Also braucht man nicht ernst nehmen. Keine Sorge, das nimmt auch keiner ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Wäre in der Tat eine absolute Katastrophe! Rapide bergab gegangen mit dem, null Ballsicherheit, null Effizienz! Aber nach Barazites Verletzung wird man den nicht verkaufen. @ Stankovic: Das sehe ich nicht so. Der hat bei uns damals einige ganz ordentliche Partien gespielt - und ich traue Foda schon zu, aus ihm wieder was zu machen. Wenn er halt dazupasst. @Kuljic: Fände ich eine Katastrophe. Für Entsetzen sorgt bei mir aber diese (ernstzunehmende?) Meldung: Beichler zu R-I-E-D?? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wechselt-beichler-zu-ried-/page/5661-32-48--.html Ich glaub fürs erste mal an einen Aprilscherz. Dazu aber zwei Fragen: Angeblich könnte er ja aus transfertechnischen Gründen jetzt gar nicht mehr zu uns wechseln. Warum eigentlich nicht? Und wenn nein: Warum dann zu Ried? Ried in Ehren - aber wenn er schon zurück kommt, dann doch bitte zu UNS!! bearbeitet 29. August 2011 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Laola1: Dabei berichtet die "Krone" vom Interesse an Sanel Kuljic (derzeit vereinslos), Nikoloz Gelashvili von CL-Quali-Gegner Zestafoni und Edmond Kapllani vom deutschen Bundesligisten FC Augsburg.Angeboten wurde den Grazern zudem angeblich Zlatko Dedic, 37-facher slowenischer Team-Stürmer in Diensten des VfL Bochum. war ja zu erwarten, dass wenige tage vor transferschluss die manager bei den clubs hausieren gehen. Kuljic: NEIN!!! Gelashvili: der wäre sicher nicht schlecht, darf aber keine EL mehr spielen. kontakt wohl über Bobcat. Kapllani: kann ich nicht einschätzen, wird aber wohl recht viel verlangen. Dedic: bekannter mann, wohl ebenfalls teuer. wenns einer von denen werden sollte, dann bitte der Georgier, auch wenn er nicht mehr in der EL spielen kann. bearbeitet 29. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2011 So wie es mir bekannt ist, darf er sowohl zu uns als auch zu den Riedern wechseln, da er noch kein Pflichtspiel für Duisburg bestritten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2011 So wie es mir bekannt ist, darf er sowohl zu uns als auch zu den Riedern wechseln, da er noch kein Pflichtspiel für Duisburg bestritten hat... er hat eben schon für Duisburg gespielt, sowohl in der liga als auch im cup und deswegen ist lt. meinen regelkenntnissen kein wechel möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2011 er hat eben schon für Duisburg gespielt, sowohl in der liga als auch im cup und deswegen ist lt. meinen regelkenntnissen kein wechel möglich. Ok, dann hab ich mich vertan. Bzgl. Stürmer: Da eh keine Marie vorhanden ist. Da geb ich lieber Burgstaller ab und hol einen gscheiten IV neben Dudic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. August 2011 Also wenn euch die den Kuljic aufs Aug drucken dann lach ich mich schief..... ...na eigentlich nicht....das wäre eher zum plärren.... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. August 2011 Ich wär wenn schon für Gelashvili, aber man sollte keinen mehr holen. Der Kader ist groß genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Ok, dann hab ich mich vertan. Bzgl. Stürmer: Da eh keine Marie vorhanden ist. Da geb ich lieber Burgstaller ab und hol einen gscheiten IV neben Dudic... Seit Dudic neben ihm agiert, spielt Burgstaller absolut einwandfrei. Da wird nix Besseres nachkommen, wennst ihn abgibst. bearbeitet 29. August 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2011 Ist der Gelashvilli der Spartaner mit dem linken Kupplungsfuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 Ist der Gelashvilli der Spartaner mit dem linken Kupplungsfuß? Genau der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2011 Kapplani, der slowenische Teamspieler und Gelashvili klingen sportlich interessant. Beichler könnte vielleicht unsere Amateure stärken. Hoffentlich wirds keine österreichische Lösung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts