fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2011 Wen wünsch ma uns jetzt? Messi - Ein Versuch wärs wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 8. August 2011 http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1987&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=302421ad7e Rico Morack (23) ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Geschrieben 8. August 2011 Kann laut TM auch ZM/DM spielen - vielleicht eine kleine Investition in die Zukunft. Unsere Abwehr ist nicht mehr die Jüngste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2011 Kann laut TM auch ZM/DM spielen - vielleicht eine kleine Investition in die Zukunft. Unsere Abwehr ist nicht mehr die Jüngste. Eine Investition wäre Neuhold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2011 Kann laut TM auch ZM/DM spielen - vielleicht eine kleine Investition in die Zukunft. Unsere Abwehr ist nicht mehr die Jüngste. Für die Abwehr? Erstens ist er 23 und zweitens hätten wir da einen 18-jährigen Neuhold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Geschrieben 8. August 2011 Na schon eher als Backup für ZM/IV wenn wieder Not am Mann ist - unsere Verteidigung wird nicht jünger und der Kader ist relativ dünn wie man sieht. Dudic - Neuhold ist auch meine präferierte Variante. Aber es schadet nicht wenn man einen Spieler holt zum testen - irgend einen Grund wird Foda schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. August 2011 jetzt stellt sich die frage, ob mevoungou noch ein thema ist, aber ich vermut mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 8. August 2011 Glaube schon das mevongou auch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2011 Für die Abwehr? Erstens ist er 23 und zweitens hätten wir da einen 18-jährigen Neuhold. Nächstes Jahr sollte die Innenverteidigung aus Feldhofer, Dudic & Neuhold bestehen - Feldhofer und Dudic werden wohl dann ihr Karriereende zum Ende der Saison verkünden währendessen Neuhold noch seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen muss. Ich hoffe man schaut sich in der Tat noch um einen Defensivallrounder um. Wenn nicht kurzfristig (was nötig wäre) dann langfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2011 nach dudic und säumel frage ich mich ein wenig ob dieser thread das scouting system für sturm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 8. August 2011 Annehmen könnte man es. Dudic kam hier das erste mal zur Ansprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. August 2011 nach dudic und säumel frage ich mich ein wenig ob dieser thread das scouting system für sturm ist. bei so viel geballten fussballwissen würds mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2011 Foda schaut regelmäßig hier rein @Foda kauf Sneijder der will weg von Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. August 2011 Lasnik, der auch hier im Forum angesprochen wurde, hält sich bei Sturm fit... Ist da wieder mal was im Busch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Lasnik, der auch hier im Forum angesprochen wurde, hält sich bei Sturm fit... Ist da wieder mal was im Busch? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte NICHT!!! Ein weiterer Flügelspieler, und dann auch noch der Lasnik bearbeitet 9. August 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts