mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 Richtig, ändert aber nichts an seiner Qualität an sich, die fuer die Bundesliga mehr als ausreichend ist. Ob er sie noch einmal abrufen kann ist die andere Frage, denke aber doch. Anscheinend ist man bei Rapid auch nicht dieser Meinung. Und bei allem Respekt, wenn Rapid einen Eder für die IV nicht gebrauchen kann, dann sicher auch nicht Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juni 2011 Richtig, ändert aber nichts an seiner Qualität an sich, die fuer die Bundesliga mehr als ausreichend ist. Ob er sie noch einmal abrufen kann ist die andere Frage, denke aber doch. Ich bezweifle eben genau das ,aber wir müssen ja nicht einer Meinung sein Ich seh es ähnlich wie mrbonheur . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich bezweifle eben genau das ,aber wir müssen ja nicht einer Meinung sein Ich seh es ähnlich wie mrbonheur . Sowieso Hat sicher aber eh erledigt, da in Altach unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2011 Neuer Testkandidat: http://www.transfermarkt.at/de/martin-husar/profil/spieler_19941.html Denke nicht, das er uns weiterhelfen kann, jedoch sprich für ihn, das Lillestrom 600.000 Euro für ihn damals hingeblättert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Man testet für die linke Verteidigerposition Spieler um Spieler, genau der selbe Schwachsinn wie letztes Jahr auch schon. Ein Stefan Stangl aus der Jugend wird hier komplett vernachlässigt scheinbar als Option, aber wenn man diesen jungen Mann fördert und richtig pusht, kann der Jungspieler in die Mannschaft hineinwachsen. Ein moderner AV wie Gercaliu früher und mit 19 kann man schon durchaus ins "kalte Wasser" geworfen werden. bearbeitet 24. Juni 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2011 Georgi Pokhadze (7 Spiele im A-Team + 21 Spiele U-21 für Georgien) kommt erneut nach Graz lt. HP des SK Sturm und geht mit ins Traingslager nach Waltersdorf. Foda + Kreuzer wollten ihn schon letztes Jahr, scheiterte aber so glaub i an der Ablöse. Wurde mit Zestafoni jetzt georgischer Meister. Soll ein schneller, technisch guter und moderner LV sein......24 Jahre...klingt net schlecht.....schau mer mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) ich hoffe, man hat den LV bis anfang Juli verflichtet, die letzten knappen beiden wochen sollen dann gegen Hannover und Kopenhagen genutzt werden, um sich für die CL einzuspielen. rein gefühlsmäßig wird es sich zwischen Vulin und dem Georgier entscheiden (oder fliegen sie Cagara auch noch ein?). nachdem Bodul jetzt schon fast zwei wochen mittrainiert, wird wohl auch hier eine verpflichtung womöglich ins auge gefasst (aber keine ahnung, ob er heute beim turnier auch mit dabei ist, das ist nur eine vermutung meinerseits). bearbeitet 25. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2011 ich hoffe, man hat den LV bis anfang Juli verflichtet, die letzten knappen beiden wochen sollen dann gegen Hannover und Kopenhagen genutzt werden, um sich für die CL einzuspielen. rein gefühlsmäßig wird es sich zwischen Vulin und dem Georgier entscheiden (oder fliegen sie Cagara auch noch ein?). nachdem Bodul jetzt schon fast zwei wochen mittrainiert, wird wohl auch hier eine verpflichtung womöglich ins auge gefasst (aber keine ahnung, ob er heute beim turnier auch mit dabei ist, das ist nur eine vermutung meinerseits). ...was kann man über Bodul nach dem heutigen Turnier sagen, zumindest hatte er einige gute Momente wenn ich die Zusammenfassungen so durchlese, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2011 Meine Eindrücke über Bodul. (hab ihn nur in Hitzendorf und beim Michael Fuchs Gedenkturnier gesehn) Er ist technisch gut und hat ein gutes Auge (bissel mit Szabics zu vergleichen). Ob er ein "Netzer" ist kann ich nicht wirklich sagen aber ich würde ihn, wenn das Gehalt passt, schon verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2011 weiss jemand, ob Bodul mit ins trainingslager fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Juni 2011 Wird man auf den Gepa-Pictures heute um 18:30 sicherlich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2011 Hassler ist übrigens zu BW Linz gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) weiss jemand, ob Bodul mit ins trainingslager fährt? Auf facebook steht: "Soeben ist die Mannschaft inkl. dem georgischen Testspieler Popkhadze nach Bad Waltersdorf ins Trainingslager gefahren" bearbeitet 27. Juni 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2011 Hassler ist übrigens zu BW Linz gewechselt. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2011 :allaaah: War eh kein Spieler mehr des SK Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts