Recommended Posts

Richtig, ändert aber nichts an seiner Qualität an sich, die fuer die Bundesliga mehr als ausreichend ist. Ob er sie noch einmal abrufen kann ist die andere Frage, denke aber doch.

Anscheinend ist man bei Rapid auch nicht dieser Meinung. Und bei allem Respekt, wenn Rapid einen Eder für die IV nicht gebrauchen kann, dann sicher auch nicht Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Richtig, ändert aber nichts an seiner Qualität an sich, die fuer die Bundesliga mehr als ausreichend ist. Ob er sie noch einmal abrufen kann ist die andere Frage, denke aber doch.

Ich bezweifle eben genau das ,aber wir müssen ja nicht einer Meinung sein :D

Ich seh es ähnlich wie mrbonheur .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle eben genau das ,aber wir müssen ja nicht einer Meinung sein :D

Ich seh es ähnlich wie mrbonheur .

Sowieso ;)

Hat sicher aber eh erledigt, da in Altach unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Man testet für die linke Verteidigerposition Spieler um Spieler, genau der selbe Schwachsinn wie letztes Jahr auch schon. Ein Stefan Stangl aus der Jugend wird hier komplett vernachlässigt scheinbar als Option, aber wenn man diesen jungen Mann fördert und richtig pusht, kann der Jungspieler in die Mannschaft hineinwachsen. Ein moderner AV wie Gercaliu früher und mit 19 kann man schon durchaus ins "kalte Wasser" geworfen werden.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Georgi Pokhadze (7 Spiele im A-Team + 21 Spiele U-21 für Georgien) kommt erneut nach Graz lt. HP des SK Sturm und geht mit ins Traingslager nach Waltersdorf.

Foda + Kreuzer wollten ihn schon letztes Jahr, scheiterte aber so glaub i an der Ablöse. Wurde mit Zestafoni jetzt georgischer Meister.

Soll ein schneller, technisch guter und moderner LV sein......24 Jahre...klingt net schlecht.....schau mer mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, man hat den LV bis anfang Juli verflichtet, die letzten knappen beiden wochen sollen dann gegen Hannover und Kopenhagen genutzt werden, um sich für die CL einzuspielen. rein gefühlsmäßig wird es sich zwischen Vulin und dem Georgier entscheiden (oder fliegen sie Cagara auch noch ein?).

nachdem Bodul jetzt schon fast zwei wochen mittrainiert, wird wohl auch hier eine verpflichtung womöglich ins auge gefasst (aber keine ahnung, ob er heute beim turnier auch mit dabei ist, das ist nur eine vermutung meinerseits).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich hoffe, man hat den LV bis anfang Juli verflichtet, die letzten knappen beiden wochen sollen dann gegen Hannover und Kopenhagen genutzt werden, um sich für die CL einzuspielen. rein gefühlsmäßig wird es sich zwischen Vulin und dem Georgier entscheiden (oder fliegen sie Cagara auch noch ein?).

nachdem Bodul jetzt schon fast zwei wochen mittrainiert, wird wohl auch hier eine verpflichtung womöglich ins auge gefasst (aber keine ahnung, ob er heute beim turnier auch mit dabei ist, das ist nur eine vermutung meinerseits).

...was kann man über Bodul nach dem heutigen Turnier sagen, zumindest hatte er einige gute Momente wenn ich die Zusammenfassungen so durchlese, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meine Eindrücke über Bodul. (hab ihn nur in Hitzendorf und beim Michael Fuchs Gedenkturnier gesehn)

Er ist technisch gut und hat ein gutes Auge (bissel mit Szabics zu vergleichen). Ob er ein "Netzer" ist kann ich nicht wirklich sagen aber ich würde ihn, wenn das Gehalt passt, schon verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weiss jemand, ob Bodul mit ins trainingslager fährt?

Auf facebook steht: "Soeben ist die Mannschaft inkl. dem georgischen Testspieler Popkhadze nach Bad Waltersdorf ins Trainingslager gefahren"

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag