La 31° giornata


Recommended Posts

forza roma

Bertolacci mit zwei Toren gegen Udinese, endlich mal eine Roma-Leihgabe, die sich augezahlt hat. Jetzt muss nur noch heute Abend gewonnen werden und dann muss auf's Auswärtsspiel in Udinese geschaut werden, wo ich eigentlich eine Blamage erwartet hätte, aber jetzt schaut die Sache natürlich schon wieder etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

da kann mich ich nach hause von einem verlorenen match und seh gleich das cagliari in genua führt. bin ich gleich noch mehr angefressen :aaarrrggghhh:

ich hab jz echt keine lust auf diesen dreck und schau mir cesena an

kann ich nachvollziehen, so gings mir gestern auch .. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das ist so eine Ungerechtigkeit dass dieses schwarz-weiße Hurenpack hier führt. Nichts fürs Spiel machen und sich 2 mal bedienen.

Ich hasse diesen Dreckshaufen einfach dermaßen.

You can't argue with class...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was für ein Drecksderby... So etwas hab ich echt noch nie erlebt. Das 1:0 nach 45 Sekunden, dann die verhurten Chancen von Pazzini, Eckball und v.a. Eto'o :aaarrrggghhh: Bis zur roten Karte kann man mit der Leistung trotzdem zufrieden sein. Hätte mir gedacht, dass sich Milan nach der frühen Moralinjektion in unserer Halbzeit festsetzt, aber die haben sich ja dann mit 10 Mann in der eigenen Hälfte verschanzt. Aber gut ist aufgegangen.

Ganz schwierig zu bewerten war der Eckball, mMn war es kein Tor. Allerdings war das bezeichnend für unser Spiel, knapp nicht hinter der Linie wird nicht gegeben, beim 2:0 ist Pato um einen Hauch in Abseits - wird gegeben. Aber gut beides war sehr schwer zu erkennen.

Was ich mich allerdings immer noch frage... Chivu Rote Karte, ich glaub ich hab mir die WH an die 100x angeschaut, ich sehe keine Berührung :confused: Einzige was ich mir vorstellen kann, ist das er Pato auf den Fuß gestiegen wär, aber dann hätte der nicht so theatralisch abfliegen können. Also bitte um Aufklärung :nervoes:

Meisterschaft ist für Inter zu 90 % abgehakt. Aber das könnte sich ganz schnell ändern, wenn Milan nächste Woche in Florenz wieder Punkte liegen lässt. Wenn Milan dort aber mit dem maximal Ausbeute heimfährt, kann man ihnen endgültig gratulieren. Inter muss so oder so jetzt alles gewinnen um noch mitspielen zu können.

Aber... uns bleibt immerhin noch das "Trostpflaster" Champions League... jetzt bitte Schalke morgen ordentlich abwatschen als Wiedergutmachung :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.