La 31° giornata


Recommended Posts

Postinho

in den kommentaren zu einem highlight-video vom gestrigen abend hab ich folgenden kommentar gefunden - "eto'o l'hanno visto cn le rose cn le rose nel metrò!!!" - nehme an, dass ist ein schmähruf, nur leider kann ich kein ital. und fange mit "cn" gar nichts an. kann mir das wer übersetzen?

Heißt möglicherweise con, auf deutsch also "mit".

Übersetzt: Sie haben Eto'o mit den Rosen gesehen, mit den Rosen in der Ubahn!!!

I-ein Schmähruf

http://www.youtube.com/watch?v=cbI2lkp-okw&feature=player_embedded

Bei 1:12 gibts auch die Szene wo manch Interfan dachte es sei ein Tor gewesen.

Hier noch ein kleines Gustostückerl

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

3:2 für lazio.

dann noch ein juve sieg hät nocht und is wiikänd ist optimöse! :feier:

ach ja glückwunsch an milan hat mich sehr gefreut das 3:0.

das wars dann entgültig mit der meisterschaft!

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

na gut, wenn man nach 2:0 4:3 verlieren will, solls sein.

österreich kann ja ein liedchen davon singen, nach 3:1 noch mit glück das remis zu erreichen um das dann wie nen sieg zu feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Juve heute dürfte keine Probleme bereiten, muss man nur noch drauf hoffen, dass Udinese nicht mit dem Druck bezüglich Scudetto-Chancen umgehen kann und auch die Punkte liegen lassen, dann wär der Spieltag mehr als nur perfekt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja unglaublich gewesen wenn ausgerechnet heute wo ich auch mal auf Napoli gewettet habe sie nicht gewinnen, aber auf die ist eben Verlass, dass sie in der Schlussphase immer die wichtigen Tore machen. So und jetzt bitte einen Udine Sieg damit die Kombi-Wette aufgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und am meisten ärgert mich diese rote Karte, die Pato einfach haben wollte. Warum sonst soll der Stürmer quer in den Verteidiger laufen??!?!!?! Das war schlichtweg unglücklich und mehr als unnötig, natürlich klug gemacht von Pato, aber irgendwo ist diese Karte sehr sehr bitter in ihrer Entstehung

naja also auch wenn mans objektiv betrachtet ist das eher eine dummheit von chivu als ein torraub-schinden von pato. wenn dus dir nochmal anschaust wirst sehen, chivu läuft nicht gerade, sondern zieht nach links (vllt weil er glaubt den ball noch ablaufen zu können), pato legt sich den ball schräg nach rechts vor, was klar ist, damit er den ball mit rechts reinhauen kann, was aus vollem lauf leichter ist wenn der ball rechts vom tor ist. und dann ist pato zu schnell am ball, legt ihn noch mal vor so dass chivu ihn nicht kriegt und der hat aufgrund seines schlechten laufweges eh keine andere chance mehr als pato zu berühren. aus meiner sicht hat chivu einfach das tempo von pato und vom ball falsch eingeschätzt.

da fand ich den elfer von cassano schon eher geschunden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.