La 31° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Puh, während so einer Saison, tut zwischendurch ein Sieg in Rom schon sehr gut.:D

Bei der Analyse mache ich es diesmal kurz und schmerzlos:

:super: Storari, Grosso, Melo, Krasic e Matri

:nope: Motta e Pepe (für die darf man zusammen einfach keine 11 Mio. ausgeben :facepalm: )

Man sollte jetzt einfach von Spiel zu Spiel denken, und wer weiß, vielleicht geht ja heuer doch noch etwas.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke lieber Napoli Schiri - hast du gut gemacht.

Ich bin ja nie von einem so guten Spiel von unserer Mannschaft ausgegangen, und war mir natürlich ziemlich sicher, dass wir verlieren, aber dann so - das ist eine Frechheit.

Brocchi's Schuss war einen Meter hinter der Linie, der Elfer war keiner, und schon gar keine Karte wert.

Natürlich ist es klar - wenn du auswärts gegen dieses Team 2:0 führst, dann darfst du das nicht mehr hergeben, aber mit der Hilfe vom Schiri ist vieles möglich.

Jetzt heißts zusammen reißen - im nächsten Spiel sollten dann wieder 3 Punkte her, denn wenn wir wieder so gut nach vorne spielen, dann muss das leicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Highlights Roma 0-2 Juve

Völlig unerwartete 3 Punkte, umso schöner.

Mir hat Grosso gut gefallen, spielte einige sehr starke Bälle in die Tiefe und war sonst auch meistens Herr der Lage. Pepe hat gut begonnen, dann immer mehr nachgelassen, ihn würde ich auf keinen Fall fix verpflichten, ebensowenig wie Motta, der einfach kein Mehr an Qualität bringt.

Ein Sieg in Rom tut immer gut, vor allem die Art und Weise hat mir geschmeckt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-...net/mar31h.html

na ganz toll, neben Chiellini könnte nun auch Del Piero ausfallen gegen die Roma.:madmax:

Sollte es wirklich so kommen, würde ich auf ein 5er Mittelfeld umstellen, anstatt Toni neben Matri zu stellen. So könnten Pepe und Krasic an den Seiten offensiver spielen, und man hat mit Melo, Marchisio und Aquilani womöglich eine Überzahl im Zentrum, was gegen die Roma sicher nicht verkehrt ist.

Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die Partie.:super:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ob ich mich so freuen würd, die gleiche Idee wie GDN gehabt zu haben... :D

Naja, das war ja einmal eine gute, wobei er ja eh nicht viel anders hätte aufstellen können.:D

Mir gings eigentlich ausschließlich um die Überzahl im Mittelfeld, die dieses Spiel mMn entschieden hat.

Und man sollte nun nach dem Motto gehen, never chance a winning team, und auch gegen Genoa zu Hause so spielen, bis auf Sörensen oder Grygera statt Motta halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Danke lieber Napoli Schiri - hast du gut gemacht.

Ich bin ja nie von einem so guten Spiel von unserer Mannschaft ausgegangen, und war mir natürlich ziemlich sicher, dass wir verlieren, aber dann so - das ist eine Frechheit.

Brocchi's Schuss war einen Meter hinter der Linie, der Elfer war keiner, und schon gar keine Karte wert.

Natürlich ist es klar - wenn du auswärts gegen dieses Team 2:0 führst, dann darfst du das nicht mehr hergeben, aber mit der Hilfe vom Schiri ist vieles möglich.

Jetzt heißts zusammen reißen - im nächsten Spiel sollten dann wieder 3 Punkte her, denn wenn wir wieder so gut nach vorne spielen, dann muss das leicht möglich sein.

Gut das uns der Schiri so bedient ist eine Sache, aber dennoch darfst du solche Tore ... vor allem das letzte NIE bekommen!

Das war absolut Schülerliga Niveau wie die da hinten gestanden sind und Muslera darf einfach nicht so weit draussen stehen! :facepalm:

Absolut unnötige Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.