La 31° giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sieht nicht gut aus, Inter in den ersten Minuten mehr als nur mies...

War vorm Tor glaub ich Abseits von Robinho.

Doch nicht, war eine andere Situation, hat mich verwirrt weil die Kommentatoren vom Tor geredet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Die ständigen Laserpointer-Aktionen der Milan-Fans sind aber auch unter aller Sau...

Irgendwas muss sich die Lega da in nächster Zeit einfallen lassen, kann jedenfalls nicht mehr so weitergehen mit den Laserpointer-Dodln in sämtlichen italienischen Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ständigen Laserpointer-Aktionen der Milan-Fans sind aber auch unter aller Sau...

Red nicht, bei euch hab ich das auch schon öfter gesehen. Zwar noch nicht in diesem Spiel aber in dieser Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Irgendwas muss sich die Lega da in nächster Zeit einfallen lassen, kann jedenfalls nicht mehr so weitergehen mit den Laserpointer-Dodln in sämtlichen italienischen Stadien.

da muss man wirklich was machen.

sneijder hätte sich jetzt auch schon vorm freistoß aufregen sollen beim schiri, und nicht nach dem freistoß richtung tribüne schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Red nicht, bei euch hab ich das auch schon öfter gesehen. Zwar noch nicht in diesem Spiel aber in dieser Saison..

Kann sein, hab ich aber noch nie gesehen! Und ich red sehrwohl, denn das is generell scheisse, egal von welchen Fans. Und deswegen reg ich mich auch über die gschissenen Milan-Dodln auf die es in diesem Spiel ununterbrochen machen!

sneijder hätte sich jetzt auch schon vorm freistoß aufregen sollen beim schiri, und nicht nach dem freistoß richtung tribüne schimpfen.

100% agree

Völlig zurecht gelb für Robinho nach dieser Schwalbe!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hatte jemand eine bessere Kameraeinstellung als ich? Sah schwer nach Tor aus... Abbiati war jedenfalls klar hinter der Linie.

Ausgleich vor der Halbzeit wär soooo wichtig :raunz:

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Eto'o :facepalm:

Halbzeitstand:

Milan 1 - 0 Inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.