forza_rossoneri gott Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Was isn das heute für ein Spieltag? Catania führt gegen Palermo mit 4:0 und Maxi macht kein Tor :aaarrrggghhh: Lecce führt gegen Udinese mit 2:0 bearbeitet 3. April 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. April 2011 Bertolacci mit zwei Toren gegen Udinese, endlich mal eine Roma-Leihgabe, die sich augezahlt hat. Jetzt muss nur noch heute Abend gewonnen werden und dann muss auf's Auswärtsspiel in Udinese geschaut werden, wo ich eigentlich eine Blamage erwartet hätte, aber jetzt schaut die Sache natürlich schon wieder etwas anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2011 Stimmt, wirrer Spieltag! Aber für mich besonders ärgerlich das Remis der Viola. Und Udinese wohl schon wieder aus dem Scudetto-Rennen draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. April 2011 da kann mich ich nach hause von einem verlorenen match und seh gleich das cagliari in genua führt. bin ich gleich noch mehr angefressen :aaarrrggghhh: ich hab jz echt keine lust auf diesen dreck und schau mir cesena an kann ich nachvollziehen, so gings mir gestern auch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 Schöne Sache, dass laola jetzt italienicshen Fußball live überträgt! Leider kein Roma - Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. April 2011 Paar dumme Ballverluste sind noch dabei, aber ansonsten sieht das grad richtig geil aus, was die Roma da zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. April 2011 Und Storari hält Juve weiterhin im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. April 2011 So lächerlich. Diese Wabbler haben genau eine brauchbare Chance im Spiel und machen das 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) :aufdrogen: An alle die beim Tippspiel auf die Roma getippt haben bearbeitet 3. April 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. April 2011 Typisches Roma-Spiel wieder mal, am Ende werd ich wie schon so oft diese Saison noch tagelang drüber rätseln, wie dieses Ergebnis zu Stande kommen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. April 2011 Das ist so eine Ungerechtigkeit dass dieses schwarz-weiße Hurenpack hier führt. Nichts fürs Spiel machen und sich 2 mal bedienen. Ich hasse diesen Dreckshaufen einfach dermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. April 2011 so ein bekacktes wochenende!!! sowohl serie a, also auch fantacalcio. einfach nur zum vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. April 2011 Das ist so eine Ungerechtigkeit dass dieses schwarz-weiße Hurenpack hier führt. Nichts fürs Spiel machen und sich 2 mal bedienen. Ich hasse diesen Dreckshaufen einfach dermaßen. You can't argue with class... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 4. April 2011 Was für ein Drecksderby... So etwas hab ich echt noch nie erlebt. Das 1:0 nach 45 Sekunden, dann die verhurten Chancen von Pazzini, Eckball und v.a. Eto'o :aaarrrggghhh: Bis zur roten Karte kann man mit der Leistung trotzdem zufrieden sein. Hätte mir gedacht, dass sich Milan nach der frühen Moralinjektion in unserer Halbzeit festsetzt, aber die haben sich ja dann mit 10 Mann in der eigenen Hälfte verschanzt. Aber gut ist aufgegangen. Ganz schwierig zu bewerten war der Eckball, mMn war es kein Tor. Allerdings war das bezeichnend für unser Spiel, knapp nicht hinter der Linie wird nicht gegeben, beim 2:0 ist Pato um einen Hauch in Abseits - wird gegeben. Aber gut beides war sehr schwer zu erkennen. Was ich mich allerdings immer noch frage... Chivu Rote Karte, ich glaub ich hab mir die WH an die 100x angeschaut, ich sehe keine Berührung Einzige was ich mir vorstellen kann, ist das er Pato auf den Fuß gestiegen wär, aber dann hätte der nicht so theatralisch abfliegen können. Also bitte um Aufklärung Meisterschaft ist für Inter zu 90 % abgehakt. Aber das könnte sich ganz schnell ändern, wenn Milan nächste Woche in Florenz wieder Punkte liegen lässt. Wenn Milan dort aber mit dem maximal Ausbeute heimfährt, kann man ihnen endgültig gratulieren. Inter muss so oder so jetzt alles gewinnen um noch mitspielen zu können. Aber... uns bleibt immerhin noch das "Trostpflaster" Champions League... jetzt bitte Schalke morgen ordentlich abwatschen als Wiedergutmachung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. April 2011 Grazie Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts