Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2017 Was bedeutet eigentlich ein grünes Kennzeichen? Sieht ganz normal aus, abgesehen halt von der Hintergrundfarbe. In den letzten Tagen zwei mal gesehen. Einmal Wien und einmal Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Was bedeutet eigentlich ein grünes Kennzeichen? Sieht ganz normal aus, abgesehen halt von der Hintergrundfarbe. In den letzten Tagen zwei mal gesehen. Einmal Wien und einmal Graz. Elektroauto http://oesterreich.orf.at/stories/2834653/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2017 Alles klar danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juli 2017 Muerte schrieb vor 21 Minuten: Was bedeutet eigentlich ein grünes Kennzeichen? Sieht ganz normal aus, abgesehen halt von der Hintergrundfarbe. In den letzten Tagen zwei mal gesehen. Einmal Wien und einmal Graz. Schriftfarbe=/=Hintergrundfarbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2017 Muerte schrieb vor 20 Minuten: Was bedeutet eigentlich ein grünes Kennzeichen? Sieht ganz normal aus, abgesehen halt von der Hintergrundfarbe. In den letzten Tagen zwei mal gesehen. Einmal Wien und einmal Graz. aurinko schrieb vor 16 Minuten: Elektroauto http://oesterreich.orf.at/stories/2834653/ Grüner hintergrund oder grüne schrift? Grüne schrift: elektroauto Grüner hintergrund: überstellungskennzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Grüner Hintergrund wars Also doch nicht Elektro bearbeitet 17. Juli 2017 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juli 2017 lois schrieb vor 30 Minuten: Sind die nicht blau? Blau ist das Probefahrtkennzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juli 2017 Meist wird wegen Kostengründen (€ 187,30) auf das Überstellungskennzeichen verzichtet oder man kauft das Auto sowieso nur in seinem Bundesland, wo es überflüssig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Ich bin mit meinem neue gekauften Auto damals von OÖ über das dt. Eck nach Tirol gefahren. Ich weiß noch, dass ich da ein Kennzeichen bekommen habe, welches ich wieder retour schicken musste. Ob das grün war, kann ich mich aber nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Juli 2017 55 im 30er. Er: Mach ma 20€. Ich: Könnens mehr auch machen, zahlt eh die Firma. Dieser Blick 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juli 2017 Devil Jin schrieb am 18.7.2017 um 10:50 : Blau ist das Probefahrtkennzeichen. darfst aber mit beiden überstellen/überführen .. die grünen sind für 21 Tage lange gültig und kosten einmalig was, für die blauen zahlst du halt laufend was ... Vorteil von grün ist auch, dass du in keinem Land Probleme hast ... nach Ungarn/Rumänien kommst mit blaue z.B. nicht aurinko schrieb am 18.7.2017 um 22:44 : Ich bin mit meinem neue gekauften Auto damals von OÖ über das dt. Eck nach Tirol gefahren. Ich weiß noch, dass ich da ein Kennzeichen bekommen habe, welches ich wieder retour schicken musste. Ob das grün war, kann ich mich aber nicht erinnern. ja für die grünen bekommst noch 37 EUR Kaution zurück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2017 rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: 55 im 30er. Er: Mach ma 20€. Ich: Könnens mehr auch machen, zahlt eh die Firma. Dieser Blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2017 rapidwien21 schrieb vor 5 Stunden: 55 im 30er. Er: Mach ma 20€. Ich: Könnens mehr auch machen, zahlt eh die Firma. Dieser Blick Ein Witz is es ja sowieso, dass die da eigentlich machen können wie Sie nun grad aufgelegt sind; Auf der einen Seite natürlich sehr fein iwie. auf der anderen, na jo könnt dann scho ein wengerl mehr kosten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. Juli 2017 rapidwien21 schrieb vor 11 Stunden: 55 im 30er. Er: Mach ma 20€. Ich: Könnens mehr auch machen, zahlt eh die Firma. Dieser Blick göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2017 parazitu schrieb vor 10 Stunden: darfst aber mit beiden überstellen/überführen .. die grünen sind für 21 Tage lange gültig und kosten einmalig was, für die blauen zahlst du halt laufend was ... Vorteil von grün ist auch, dass du in keinem Land Probleme hast ... nach Ungarn/Rumänien kommst mit blaue z.B. nicht ja für die grünen bekommst noch 37 EUR Kaution zurück ... Also Kaution hab ich definitiv nicht gezahlt bzw. zurückbekommen. An das würde ich mich erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts