Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juli 2015 Geht dass auch wenn ich erst einen vorläufigen hab ? wenn ja wär dass auf alle Fälle a Alternative Ja, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Passt danke, sprich kann ich , sobald ich den vorläufigen in der Hand halte beim Verkehrsamt anrufen und eine Express Ausstellung anfordern ? oder sag ich dass direkt bei der Fahrschule dass ich eine Express Ausstellung wünsche ? bearbeitet 9. Juli 2015 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Passt danke, sprich kann ich , sobald ich den vorläufigen in der Hand halte beim Verkehrsamt anrufen und eine Express Ausstellung anfordern ? oder sag ich dass direkt bei der Fahrschule dass ich eine Express Ausstellung wünsche ? Ruf am besten beim Verkehrsamt bzw. der BH an und lass dir die Infos dort geben bevor irgendwas is und dann gehts nicht weilst a frist verpasst hast oder so E: Noch ein Link dazu: https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/4/Seite.040250.html bearbeitet 9. Juli 2015 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hab bis jetzt meinen FS immer innerhalb von zwei Werktagen in Händen gehalten. Also keine sorge. Das ganz war jetzt vier mal so. Sprich zB am Montag beantragt oder die Prüfung geschafft, am Mittwoch war der Schein in der Post. Edit: Normale Zustellung, kein Expressversand. Zustellung zum Verkehrsamt bzw abholung eben dort bringt nix weil der FS aus der Staatsdruckerei kommt und ob er dann von dort aufs Verkehrsamt, zur BH oder zu dir nachhause geschickt wird kommt aufs gleiche. bearbeitet 11. Juli 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Ich hab bis jetzt meinen FS immer innerhalb von zwei Werktagen in Händen gehalten. Also keine sorge. Das ganz war jetzt vier mal so. Sprich zB am Montag beantragt oder die Prüfung geschafft, am Mittwoch war der Schein in der Post. Edit: Normale Zustellung, kein Expressversand. Zustellung zum Verkehrsamt bzw abholung eben dort bringt nix weil der FS aus der Staatsdruckerei kommt und ob er dann von dort aufs Verkehrsamt, zur BH oder zu dir nachhause geschickt wird kommt aufs gleiche. Außer du hast einen wahnsinnigen Postler der "unbekannt verzogen" auf den Brief schreibt und ihn retouniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hab bis jetzt meinen FS immer innerhalb von zwei Werktagen in Händen gehalten. Also keine sorge. Das ganz war jetzt vier mal so. Sprich zB am Montag beantragt oder die Prüfung geschafft, am Mittwoch war der Schein in der Post. Edit: Normale Zustellung, kein Expressversand. Zustellung zum Verkehrsamt bzw abholung eben dort bringt nix weil der FS aus der Staatsdruckerei kommt und ob er dann von dort aufs Verkehrsamt, zur BH oder zu dir nachhause geschickt wird kommt aufs gleiche. Wie oft hast ihn denn gemacht bearbeitet 12. Juli 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Juli 2015 Wie oft hast ihn denn gemacht Wird wohl mehrere Klassen gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2015 Wie oft hast ihn denn gemacht 10phillip88, hat da sehr wohl recht. und da gibt es nix zu lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2015 Wie oft hast ihn denn gemacht Einmal mit 17 den B Schein, mit 18 dann ACE, einmal C Schein verlängern, einmal C95 eintragen. Macht Gesamt 4 Führerscheine die immer innerhalb von zwei Werktagen in der Post waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juli 2015 Ma so banal. Ich wollte hoeren, dass ihn mehrfach verzockt hast und neu machen musstest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Juli 2015 Was erwartest von erm? Immer banal und fad, nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Mich hats jetzt auch mal erwischt in Baden Richtung Wien ins Radar gefahren. Ich schätze mal Tacho hatte ich 180km/h oben das könnte knapp werden mit Schein. Wobei mir 2 WE Schein gar nicht mal so wichtig sind sondern eher das Geld was das kosten wird. Gelesen hab ich jetzt maximal 500€ was man so bei google findet. bearbeitet 17. Juli 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2015 Mich hats jetzt auch mal erwischt in Baden Richtung Wien ins Radar gefahren. Ich schätze mal Tacho hatte ich 180km/h oben das könnte knapp werden mit Schein. Wobei mir 2 WE Schein gar nicht mal so wichtig sind sondern eher das Geld was das kosten wird. Gelesen hab ich jetzt maximal 500€ was man so bei google findet. Geschätzt oder gesehen? 180 auf dem Tacho sind tatsächlich 170 so ca. Weil Tachos in dem Bereich nimmer genau sind und vorlaufen. Wie jedes Meßinstrument ist der Tacho dort stark, wo er am meisten gebraucht wird: Also zwischen 40 und 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juli 2015 Mußt auch noch die Meßtoleranz (5 oder 10%, ka Ahnung jetzt) abziehen. Wird wohl so um die 70 Euro werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2015 Messtoleranz müssten 5 % sein. Ein freund hat vor einem jahr 450,- für 140 im 80er bereich bezahlt, nur so als ungefährer richtwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts