GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. März 2011 Der Blick ist wohl der selbe wie der vom Katzerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. März 2011 Seit rund 2,5 Jahren Führerscheinbesitzer und bisher noch nie angehalten oder kontrolliert worden *aufholzklopf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. März 2011 Ich hab ihn jetzt schon bald 8 Jahre und bin glaub ich erst 3 oder 4 Mal aufgehalten worden inkl. 1 Mal blasen...von Anonymverfügungen mag i jetzt gar ned anfangen, die gab's zu genüge aber seit ca. 2,5 Jahren is a Ruah mit den Strafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2011 von Anonymverfügungen mag i jetzt gar ned anfangen, die gab's zu genüge #1 mindestens eine pro monat - orschlecha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. März 2011 Geblitzt wurde ich auch schon 2-mal (und das auch noch innerhalb einer Woche an der selben Stelle ). Hab leider das Radargerät übersehen.... Gott sei Dank haben sie damals keine Lenkererhebung gemacht, hätte für mich damals eine Nachschulung bedeutet, da noch in der Probezeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2011 Geblitzt wurde ich auch schon 2-mal (und das auch noch innerhalb einer Woche an der selben Stelle ). 3x geblitzt werden in 25minuten. das musst schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. März 2011 #1 mindestens eine pro monat - orschlecha fährst du immer diesselbe Strecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2011 fährst du immer diesselbe Strecke? ähm nein, aber immer konstant zschnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. März 2011 ähm nein, aber immer konstant zschnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. März 2011 ähm nein, aber immer konstant zschnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. März 2011 ähm nein, aber immer konstant zschnell Na ja dann sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Na ja dann sskm ja des eh - aba irgendwann willst auch mal am ziel ankommen ohne dasst falten und graue haare kriegst dabei, oder? bearbeitet 30. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. März 2011 wieder a vorteil für uns bergvolk...die 15 radarkästen, dies in ganz tirol gibt, kenn ich schon auswendig und stehen tun die uniformierten auch meistens an der gleichen stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. März 2011 ja des eh - aba irgendwann willst auch mal am ziel ankommen ohne dasst falten und graue haare kriegst dabei, oder? I bin auch ein großer Temposünder, aber i hab halt den Radarblick eingebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 30. März 2011 :laugh: diebstahlsanzeige gegen einen kiwara. herrlich naja, war schon sehr komisch, ich hab die brillen nämlich als sie mich aufhielten runtergegeben und beim beifahrer hingelegt... danach waren sie verschwundibus.... naja, warn ja erst a paar monate alt, eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts