Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Windtner sieht einen "akzeptablen Auftritt" mit viel Entschlossenheit, bei dem nur das Spielglück gefehlt hat. Er steht für Kontinuität und es wird keine Teamchefdiskussion geben. bearbeitet 29. März 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Das richtig schlimme ist ja, dass sowohl belgien, als auch die türken alles andere als top drauf sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2011 winter hat auch ein passables spiel gesehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 windtner: "die mannschaft hat sich kämpferisch gut präsentiert. der auftritt war akzeptabel." ich schalt ab, bevor ich schrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. März 2011 Der Präsident ist zufrieden :aaarrrggghhh: Scheiss ÖFB was ist mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Windtner raus! (und den DiCO nicht vergessen!) ROFL jetzt spricht er von Halbzeit 3 gegen Deutschland oder was?!? Sagt ihm bitte, dass wir die Mannschaft in den weißen Trikots waren! 3-1 du Trottel! bearbeitet 29. März 2011 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2011 uglaublich, jetzt noch der Leo!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Danke DiCo, aber jetzt reicht es endgültig! Die Mannschaft hat sich kein Stück weiterentwickelt. Ganz ehrlich, da vergeht einem die Lust auf Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Ja toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. März 2011 Irgendwas sagt mir, dass der Windtner den DiCo jetzt aussehaut nach diesem interview bin ich mir sicher das er das ned tut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. März 2011 Spinnt der komplett Jawoll Akzeptabel Kämpferisch ordentlich präsentiert Für Kontinuität :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 jett bleibt er echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 kann dem spiel eigentlich nix positives abgewinnen. Für mich zwar nicht so leidenschaftslos wie am freitag, aber wieder viel zu zahm und unter dem wert verkauft. Fuchs laut orf besser als am fr? Defensiv war er wieder nirgends. Egal, will gar nicht auf einzelne spieler picken. Man merkt, dass die chemie im team nicht (mehr) paßt. Dico muss jetzt fliegen. Schade, dass die quali verloren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2011 hahahah. Das waren Zeiten. :clap: mehr koni zu dem Match ned sogn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2011 Irgendwas sagt mir, dass der Windtner den DiCo jetzt aussehaut na fast. Kontinuität. Kontinuität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts