Recommended Posts

Fanatischer Poster

"wie viel hoffnung hatten sie nach dem 0:1, das spiel noch drehen zu können?"

"sehr viel, es lief nicht schlecht..."

ich fass es nicht... sie verkaufen das echt als verbesserung... was für eine bankrotterklärung. ich bin sprachlos.

und immer wieder der gleiche "dieses team ist einfach NOCH nciht so weit! bei der WM dann!" mist... was soll das?!

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ich an unseren Kickern und Experten am meisten irritierend finde, ist diese auffallend völlige Verkennung der Realität. Man könnt glauben, die haben selber noch nie ein echtes Fußballspiel gesehen, geschweige denn mal an einem teilgenommen. Irgendwas von Einsatz und möglichen Halbchancen zu labern ist jedenfalls zu wenig. Faktisch haben die offensichtlich keine Idee von einem spielerischen Konzept, Raumaufteilung und sogar den einfacheren Dingen wie Stellungsspiel in der Defensive und passen sowie flanken. woran es auch immer liegt, das wirkt alles nur dilettantisch und peinlich. na vielleicht schleicht sich jetzt wenigstens der DiCo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaubst jeder andere österreicher würd ernsthaft den elfer nicht verwandeln wolln? :hammer:

War etwas falsch ausgedrückt. Natürlich will das jeder Spieler. Trotz allem hat sich wohl jeder bis auf Maierhofer in die Hosen geschissen. Maierhofer anscheinend auch, aber er hatte zumindest den Mut. Das ist eine Charakterstärke, die man einem Spieler auch gutschreiben muss.

Er hat ihn verschossen, ich geb ihm keine Schuld. Gedreht hätten wir es sowieso nicht. Aber es nervt einfach schon sooo lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag