Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Ähnlich grottige Leistung wie zu Hause gegen Belgien, einzig aufgrund des mehr vorhandenen Raumes hat es vielleicht (!) ein wenig besser ausgesehen. Den Türken hat man die Unsicherheit schon angesehen, bei entsprechender Gegenwehr und ein paar schnellen Gegenstößen wäre heute sicher etwas zu holen gewesen - Schade unschlagbar waren die Türken heute nicht (für uns natürlich schon ). Bester Mann am Platz für mich Alaba - wesentliche Steigerung gegenüber dem Belgien Spiel. Über den Rest der Mannschaft hülle ich mich lieber in Schweigen, das erste Tor beschreibt die Leistung aber ganz gut - Schülerliganiveau ..... bearbeitet 29. März 2011 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2011 puhh da wollte der lange wohl den heilsbringer der nation spielen,mir wäre fuchs oder arnautovic natürlich lieber gewesen aber der lange glaubt halt immer er kann alles zerreißen und alle so mitreißen,das er die qualitäten dazu einfach nicht hat weiß man eh :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: p.s. K.O.nstantini !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 das grenzt für mich nach akuter realitätsverweigerung. wenn der dico herz hat geht er freiwillig. und der windtner soll sich auf andere dinge konzentrieren als auf fußball!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. März 2011 Die einzige Kontinuität im österreichischen Fußball sind die Fans: in zufälliger Ordnung und natürlich nicht vollständig: Mauhart raus - Stickler raus - Windter raus - Hickersberger raus - Brückner raus - Constantini raus.... und dann glauben, beim nächsten Kandidaten würde es besser werden. Es sind die Spieler Freunde, quite simple... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2011 Da Peda Brunner am Brunnenmarkt. "Großartige Stimmung" und dahinter ruhig Und der Geiger: "Beide Teams super gespielt" Naja die Geige macht eh Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 bitte von welchem spielglück sprechen die? mit so einer leistung sind wir meilenweit davon entfernt, um anspruch auf spielglück zu haben. bitte wen interessiert dieser dämliche geiger jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2011 ORF- Immer brav lächeln und sich über die Freundschaft und Kultur freuen, Spiel is doch eh scheiss egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 "Beide Manschaften haben wunderbar gespielt..." Also wenn der Geiger so viel mit Geige spielen verdient, wie er das Spiel interpretiert, dann frag ich mich, warum der nicht ackert herumrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2011 DIDI mein HELD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 perfektes beispiel. mut und kampfstärke schießen keine tore. deswegen will ich diesen maierhofer nicht mehr im team sehn... Hätten wir genug Alternativen wäre ich der selben Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 jett bleibt er echt Gut so, wer solls denn besser machen? Einzig, dass man einen maierdoofer wohl noch öfter sehen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 dico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 Ist der DiCo rauschig? Die Abwehr ist gut gestanden? Jo. Herumgestanden vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 jz kommt eh deutschland... die werden schon dafür sorgen, das wir zwei-stellig aus dem stadion geschossen werden und dico endlich weg sein wird wie oft haben wir schon Gelegenheit gegen die Piefke zu spielen und ihnen spielerisch in die Eier zu treten. da brauch ich keine Niederlagen nur um diese Vollkoffer loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 29. März 2011 kann ma dico beim interview vorstellen im grunde genommen ist es nun mal so das man in der tükei vor vollem publikum spielen keine chance haben blabla tatsächlich - im grunde genommen... Hellseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts