Recommended Posts

ASB-Legende

Ähnlich grottige Leistung wie zu Hause gegen Belgien, einzig aufgrund des mehr vorhandenen Raumes hat es vielleicht (!) ein wenig besser ausgesehen. Den Türken hat man die Unsicherheit schon angesehen, bei entsprechender Gegenwehr und ein paar schnellen Gegenstößen wäre heute sicher etwas zu holen gewesen - Schade unschlagbar waren die Türken heute nicht (für uns natürlich schon :D ). Bester Mann am Platz für mich Alaba - wesentliche Steigerung gegenüber dem Belgien Spiel. Über den Rest der Mannschaft hülle ich mich lieber in Schweigen, das erste Tor beschreibt die Leistung aber ganz gut - Schülerliganiveau .....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

puhh da wollte der lange wohl den heilsbringer der nation spielen,mir wäre fuchs oder arnautovic natürlich lieber gewesen aber der lange glaubt halt immer er kann alles zerreißen und alle so mitreißen,das er die qualitäten dazu einfach nicht hat weiß man eh :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

p.s. K.O.nstantini !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Die einzige Kontinuität im österreichischen Fußball sind die Fans:

in zufälliger Ordnung und natürlich nicht vollständig: Mauhart raus - Stickler raus - Windter raus - Hickersberger raus - Brückner raus - Constantini raus....

und dann glauben, beim nächsten Kandidaten würde es besser werden.

Es sind die Spieler Freunde, quite simple...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bitte von welchem spielglück sprechen die? mit so einer leistung sind wir meilenweit davon entfernt, um anspruch auf spielglück zu haben.

bitte wen interessiert dieser dämliche geiger jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Beide Manschaften haben wunderbar gespielt..." :facepalm:

Also wenn der Geiger so viel mit Geige spielen verdient, wie er das Spiel interpretiert, dann frag ich mich, warum der nicht ackert herumrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

perfektes beispiel. mut und kampfstärke schießen keine tore. deswegen will ich diesen maierhofer nicht mehr im team sehn...

Hätten wir genug Alternativen wäre ich der selben Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jz kommt eh deutschland...

die werden schon dafür sorgen, das wir zwei-stellig aus dem stadion geschossen werden und dico endlich weg sein wird

:busserl:

wie oft haben wir schon Gelegenheit gegen die Piefke zu spielen und ihnen spielerisch in die Eier zu treten. da brauch ich keine Niederlagen nur um diese Vollkoffer loszuwerden. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

kann ma dico beim interview vorstellen

im grunde genommen ist es nun mal so das man in der tükei vor vollem publikum spielen keine chance haben blabla :facepalm:

tatsächlich - im grunde genommen...

Hellseher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag