Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 Najo vor ein paar Jahren haben wir noch 5-0 dort verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) "wie viel hoffnung hatten sie nach dem 0:1, das spiel noch drehen zu können?" "sehr viel, es lief nicht schlecht..." ich fass es nicht... sie verkaufen das echt als verbesserung... was für eine bankrotterklärung. ich bin sprachlos. und immer wieder der gleiche "dieses team ist einfach NOCH nciht so weit! bei der WM dann!" mist... was soll das?! bearbeitet 29. März 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 10 chancen haben wir nichtmal insgesamt gehabt in beiden sielen... Deshalb haben wir auch kein Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 29. März 2011 Die Jungs haben sich tapfer und uneigennützig für Fußball-Österreich geopfert, jetzt kann man ja mal nach einem richtigen Trainer suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2011 3:1 Belgien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2011 fuchs: "wir brauchen 10 chancen dass wir mal ein tor machen!" 10 chancen haben wir nichtmal insgesamt gehabt in beiden sielen... deswegen haben wir auch 2x kein Tor geschossen...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 die glauben wirklich, das war eine gute leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2011 da Fuchs war bei einem anderen Spiel............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. März 2011 DiCo raus, maierhofer bitte endlich abschieben den anti Kicker den unnötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 was ich an unseren Kickern und Experten am meisten irritierend finde, ist diese auffallend völlige Verkennung der Realität. Man könnt glauben, die haben selber noch nie ein echtes Fußballspiel gesehen, geschweige denn mal an einem teilgenommen. Irgendwas von Einsatz und möglichen Halbchancen zu labern ist jedenfalls zu wenig. Faktisch haben die offensichtlich keine Idee von einem spielerischen Konzept, Raumaufteilung und sogar den einfacheren Dingen wie Stellungsspiel in der Defensive und passen sowie flanken. woran es auch immer liegt, das wirkt alles nur dilettantisch und peinlich. na vielleicht schleicht sich jetzt wenigstens der DiCo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 glaubst jeder andere österreicher würd ernsthaft den elfer nicht verwandeln wolln? War etwas falsch ausgedrückt. Natürlich will das jeder Spieler. Trotz allem hat sich wohl jeder bis auf Maierhofer in die Hosen geschissen. Maierhofer anscheinend auch, aber er hatte zumindest den Mut. Das ist eine Charakterstärke, die man einem Spieler auch gutschreiben muss. Er hat ihn verschossen, ich geb ihm keine Schuld. Gedreht hätten wir es sowieso nicht. Aber es nervt einfach schon sooo lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. März 2011 Windtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 Irgendwas sagt mir, dass der Windtner den DiCo jetzt aussehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 windtner hoit dei goschn!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 So super, mein Verein und mein NT betreiben reine Realitätsverweigerung, harte Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts