Recommended Posts

you only hear lies

So und jz bitte in Wien gleich reagieren. Die Kanaken sollen bluten.Dreckspack

Jo, und zwar bitte dich gleich aus dem Land schmeißen, dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Maierhofer :facepalm:

und übrigens .. wer hat nochmal gemeint wir hätten nur kombiniert und es hätt nix gebracht? davon seh ich heut gar nix gegen Belgien auch nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So und jz bitte in Wien gleich reagieren. Die Kanaken sollen bluten.Dreckspack

Dein Ernst?? Wenn ja bist keinen Meter gscheiter als der Werfer, als gäbs sowas in Österreichischen Stadien nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weis, dass nach constantini nix nesseres nachkommt, aber wenigstens erspar ich mir so wenigstens den maierdoofer nocheinmal zu sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie schlecht ist das einfach?

Nach 20 Minuten sagt Oliver Polzer seinerseits ORF Moderator, Österreich spielt deutlich besser wie gegen Belgien, :betrunken: . Fehlpässe On Maas aber er zieht diese Erkenntnis :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: .

Zieht er wohl nur aus dem Ergebnis da es ja noch 0:0 stand.

Unfassbar einfach nur Unfassbar das die für so eine Darbietung Geld verdienen. Harnik hatte eine gute Aktion nacher nur noch Fehlpässe. Der muss doch schon viel früher ausgetauscht werden.

Scharner ----> absolut überflüssig.

Wie das 1:0 gefallen ist, sowas passiert nicht einmal bei den Schülern.

Maierhofer der einzige der überhaupt bemüht war die erste Hälfte. Gut die Chance von Alaba und die Aktion davor von Harnik der die Vorlage brachte.

Macho tut mir echt leid bei so einer Verteidigung wie kann man so Unkoordiniert stehen.

2. Hälfte "besser", bewusst in Klammern gesetzt. Zwar bemüht aber immer nur Hohe Bälle das ist einfach keine Lösung.

Ballstaffetten Fehlanzeige.

Wir können froh sein das die Türken nicht gerade in einem Formhoch ist, hätten wir gegen die Deutschen so gespielt gibts aber so eine Watschen das sich nacher keiner mehr auskennt.

Also ich hoff mal es kommen da ein Paar gute nach :allaaah: , weil manche sind echt Fehl am Platz in der Nationalmannschaft.

4321 ist aber auch keine Taktik. Klar kann man kein 433 spielen aber soll ein Maierhofer alles reißen. Das geht einfach nicht gut. :aaarrrggghhh:

Nothing more to say....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mein Gott, als ob das nur Türken machen würden. Da kommen die ganzen kleinen Rassisten wieder aus ihren Löchern gekrochen...

die türken sind dafür halt schon bekannt. siehe 4:2 gegen die schweiz - sowas gibt's sicher nicht überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten