Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. März 2011 So und jz bitte in Wien gleich reagieren. Die Kanaken sollen bluten.Dreckspack Jo, und zwar bitte dich gleich aus dem Land schmeißen, dankeschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2011 Maierhofer und übrigens .. wer hat nochmal gemeint wir hätten nur kombiniert und es hätt nix gebracht? davon seh ich heut gar nix gegen Belgien auch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 ich glaube mrbonneur ist gerade einer abgegangen. Mir wäre lieber gewesen, wenn wir getroffen hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2011 So und jz bitte in Wien gleich reagieren. Die Kanaken sollen bluten.Dreckspack Dein Ernst?? Wenn ja bist keinen Meter gscheiter als der Werfer, als gäbs sowas in Österreichischen Stadien nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2011 Mein Gott, als ob das nur Türken machen würden. Da kommen die ganzen kleinen Rassisten wieder aus ihren Löchern gekrochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. März 2011 So und jz bitte in Wien gleich reagieren. Die Kanaken sollen bluten.Dreckspack Und gusch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Übern Liri brauch ma uns ned beschweren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. März 2011 jetzt kommen auch noch die freaks aus ihren löchern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Ich weis, dass nach constantini nix nesseres nachkommt, aber wenigstens erspar ich mir so wenigstens den maierdoofer nocheinmal zu sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 So und jz bitte in Wien gleich reagieren. Die Kanaken sollen bluten.Dreckspack Deppat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2011 So und jz bitte in Wien gleich reagieren. Die Kanaken sollen bluten.Dreckspack Krepier doch du unnediges Orschloch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 29. März 2011 Wie schlecht ist das einfach? Nach 20 Minuten sagt Oliver Polzer seinerseits ORF Moderator, Österreich spielt deutlich besser wie gegen Belgien, . Fehlpässe On Maas aber er zieht diese Erkenntnis :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . Zieht er wohl nur aus dem Ergebnis da es ja noch 0:0 stand. Unfassbar einfach nur Unfassbar das die für so eine Darbietung Geld verdienen. Harnik hatte eine gute Aktion nacher nur noch Fehlpässe. Der muss doch schon viel früher ausgetauscht werden. Scharner ----> absolut überflüssig. Wie das 1:0 gefallen ist, sowas passiert nicht einmal bei den Schülern. Maierhofer der einzige der überhaupt bemüht war die erste Hälfte. Gut die Chance von Alaba und die Aktion davor von Harnik der die Vorlage brachte. Macho tut mir echt leid bei so einer Verteidigung wie kann man so Unkoordiniert stehen. 2. Hälfte "besser", bewusst in Klammern gesetzt. Zwar bemüht aber immer nur Hohe Bälle das ist einfach keine Lösung. Ballstaffetten Fehlanzeige. Wir können froh sein das die Türken nicht gerade in einem Formhoch ist, hätten wir gegen die Deutschen so gespielt gibts aber so eine Watschen das sich nacher keiner mehr auskennt. Also ich hoff mal es kommen da ein Paar gute nach , weil manche sind echt Fehl am Platz in der Nationalmannschaft. 4321 ist aber auch keine Taktik. Klar kann man kein 433 spielen aber soll ein Maierhofer alles reißen. Das geht einfach nicht gut. :aaarrrggghhh: Nothing more to say.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2011 Hab ich da grade ein "Weiss Violett - Salzburg ist komplett" gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 Mein Gott, als ob das nur Türken machen würden. Da kommen die ganzen kleinen Rassisten wieder aus ihren Löchern gekrochen... die türken sind dafür halt schon bekannt. siehe 4:2 gegen die schweiz - sowas gibt's sicher nicht überall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Grad flog das Österreich-Trikot ausm Fenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts