Owls HALA MADRID Geschrieben 29. März 2011 Zum Glück hab ich keine Karten für ein Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. März 2011 Unglaublich WIE schlecht wir eigentlich sind..............kein einziger hat auch nur den Ansatz einer Idee.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. März 2011 Fuchs is a so a Pfeifn. Hat Mainz so a gute IV, dass Fuchs dort so gut is? -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 Aber wir haben ja eh gegen Aserbaidschan und Kasachstan gwonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. März 2011 Harmloser als wir wär wohl heute niemand gewesesn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. März 2011 Mir fehlt noch Niederlande und Spanien, sonst wär die Quote gar so wenig gewesen, führen aber beide auch schon... Hab zur Pause auf Türkei erzielt das 2. Tor gewettet. Quote war 1,78 oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Spielverlauf eh fast gleich wie gegen Belgien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2011 .............kein einziger hat auch nur den Ansatz einer Idee.......... Bei einer nicht vorhandenen/vorgegeben Taktik ist das auch nicht verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 außenriss pass bei 0:2 - vollidiot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 29. März 2011 Warum schau ich mir das jedes mal wieder an? Ist sowieso immer der selbe Schas. Danke für nichts liebes NT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 29. März 2011 Also wenn das nicht DiCo letztes Spiel gewesen ist, zucke ich aus. Ich hoffe er hat soviel Stolz und tritt morgen zurueck. Aber ich wette es wird so sein "Tuerkei ueber uns zu stellen, Weltrangliste vor uns, auswaerts in Hexenkessel, zu viele Verletzte bei uns, Pech gehabt bei den Gegentoren." Was sagt ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolprince Anfänger Geschrieben 29. März 2011 boah die san so schlecht,bringen vorne nix zu stande des kanns jo net sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2011 Zum Glück hab ich keine Karten für ein Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2011 Tja mein Wettschein freut sich # 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Fuchs is a so a Pfeifn. Hat Mainz so a gute IV, dass Fuchs dort so gut is? -.- IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts