Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Oida, wenn die Türken das Spiel nur ein bissl ernst nehmen würden Altintop in der Halbzeitpause zu Hiddink: "Trainer, wir wolln keine sinnlosen Testspiele mehr gegen irgendwelche Unterliganudeltruppen spieln, das ist langweilig. Kömma bitte das nächste Mal gegen Malta spieln? Die fordern uns wenigstens!" bearbeitet 29. März 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. März 2011 Ich sehs schon kommen: Constantini g'spürt, dass in diesem Spiel nix mehr zu holen ist und spielt ab jetzt auf halten des Ergebnisses. In den Intervies nach dem Spiel verkündet er dann stolz, dass er alles richtig gemacht hat, weil er schlimmeres von Österreich abgewendet hat, denn immerhin haben wir gegen eine Klassemannschaft gespielt und er erinnert an die Spiele der Türke bei der EM in unserem Land ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Oida, wenn die Türken das Spiel nur ein bissl ernst nehmen würden Nehmen sie. Sind aber auch nicht grad stark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Polzer freut sich auf die 2. Hälfte. Mit der Meinung wird er ziemlich alleine dastehen. Haha der is guat.. aber ich als SM Fan, freu mich doch wieder.. mit SM is nicht der Lange gemeint... bearbeitet 29. März 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 Unsere letzte Hoffnung: zsak her mit dem taktikboard! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2011 ausgleich der capitals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 Ich bahaupte mal es fehlt der nötige Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2011 Ich "befürchte" ja, wir nudeln noch eins rein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. März 2011 ausgleich der capitals 3:0 fürn VSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. März 2011 ausgleich der capitals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2011 ausgleich der capitals ne 2:1 RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2011 dico bringt sicher linz, klein und ortlechner für maierhofer, harnik und macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 ausgleich der capitals 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 Ich "befürchte" ja, wir nudeln noch eins rein.... kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. da müssten sich die türken schon sehr gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2011 lang lang ists her.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts