Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. März 2011 "Nürnberg legt sich den ball auf" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 "hier in istANbul"... bitte polzer... biiiiiitte lass das kommentieren sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. März 2011 lol schiri pfeift während dem schuss zur pause. naja, uns solls recht sein... HOFFER! immer wenn der polzer "da(g)" sagt hab ich kurz angst, dass mein ton ausgefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. März 2011 Polzer freut sich auf die 2. Hälfte. Mit der Meinung wird er ziemlich alleine dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 wiedermal ein absolutes trotteltor gefressen, Österreich die leistung ist furchtbar, null spielerische linie und unfassbar viele ballverluste und fehlpässe. mehr geht mir aber noch Polzer auf die eier, hat er toll tm.de auswendig gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. März 2011 "Nürnberg legt sich den ball auf" :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 wiedermal ein absolutes trotteltor gefressen, Österreich die leistung ist furchtbar, null spielerische linie und unfassbar viele ballverluste und fehlpässe. mehr geht mir aber noch Polzer auf die eier, hat er toll tm.de auswendig gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2011 hoffer für pelivan, arnautovic für scharner! Hoffentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 Oida, wenn die Türken das Spiel nur ein bissl ernst nehmen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2011 Polzer freut sich auf die 2. Hälfte. Mit der Meinung wird er ziemlich alleine dastehen. Der wird sein Gratisdürüm wohl schon zur Pause bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 "hier in istANbul"... bitte polzer... biiiiiitte lass das kommentieren sein. Konstantinopel heißt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. März 2011 Unsere letzte Hoffnung: zsak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Ich bahaupte mal es fehlt der nötige Hass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 hoffer für pelivan, arnautovic für scharner! Hoffentlich... also dann verlier ma das noch 9-0 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 das mit "nürnberg legt sich den ball auf" war wirklich sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts