Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Quelle? *)Vor dem Belgienspiel hat Windtner im Kurier die Ära DiCo bewertet und dabei nicht wirklich glücklich geklungen; na wie wird sich die Stimmung nach 2 Niederlagen und der damit verbundenen Zielverfehlung verändern? *)Windtner hat auf fifa.com (+ Kurier?) gesagt, dass nach diesem Spiel ein Resumee gezogen wird. Na wie wird das ausfallen? *) Medien sind mittlerweile laut in ihrer DiCo-Kritik. *) „Auch wenn es mein letztes Spiel sein sollte, werde ich weiterleben." - DiCo auf laola1.at Für mich deutet jedenfalls alles darauf hin http://www.laola1.at/454+M5258b07fb0a.html http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1407448.html bearbeitet 29. März 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 29. März 2011 Es ist ein Genuss solchen Spielern mitsam ihrem Taktik-Ass Costantini beim "hackeln" zuzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 TORSCHUSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 wow, ein ball aufs tor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) ivanschitz, garics und stranzl brauch ma ja ned ... also das ist nicht richtig. wenigstens die Passes auf Macho gehen gut Nuri Sahin war also der jüngste Bundesligatorschütze Nürnbergs ad Spiel: Genau so habe ich (haben wir) es erwartet. Huch, eine Torchance für Maierhofer bearbeitet 29. März 2011 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. März 2011 Mah, warum kann der Lange nicht köpfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolprince Anfänger Geschrieben 29. März 2011 Spielen die Türken mit einen Mann mehr oder Warum haben die so oft den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Der Türke bindet sich während das Spiel weiterläuft die Schuhe Warum sagt unseren niemand, dass das Spiel eh gelaufen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Maierhofer mit dem 1. "Torschuss". Bester Österreicher am Platz. Gö Fuxxl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. März 2011 also hoffer würd ich auf jeden fall bringen, dann geht vielleicht no was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. März 2011 warum sagt der dauernd ekrem ? er spricht sie mit dem vornamen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2011 Alaba raus - Korkmaz rein der heißt ümit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 Mah, warum kann der Lange nicht köpfen? Weil er sonst Janko heißen würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 kontern wir müssen kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2011 najo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts