Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

najo, gemmas halt wiedermal an, falls es zu schlimm wird läuft nebenbei wenigstens ein spannendes eishockeyspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wenn Baumgartlinger und Scharner vor Pehlivan agieren und auch Aufgaben nach vorne haben, dann nicht. Glaube nicht, dass Dico den 4 6ern ( :confused: ) sagt, dass sie auf der Mittellinie picken sollen.

Sollte er das machen (und bei dem bin ich manchmal ned wirklich sicher, ob ned doch..... :nervoes: ), dann gehört er besachwaltert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

lt. sport.orf.at ist unser Exzentriker "krank" - allerdings trotzdem auf der Ersatzbank.

DAS ist endlich der geniale Schauchzug vom DiCo. Wenn niemand mehr damit rechnet kommt der Arnautovic rein und dribbelt alle schwindlig.

Und wenn das nicht funktioniert kann er zumindest behaupten "Ich hab mich angschi**en" :laugh:

Sport.orf.at:

"Nach Franz Schiemer, Zlatko Junuzovic und Marc Janko muss Österreichs Teamchef Dietmar Constantini heute im EM-Qualifikationsspiel in Istanbul gegen die Türkei auch auf Marko Arnautovic verzichten. Der Stürmer vom deutschen Bundesliga-Club Werder Bremen ist wegen eines Magen-Darm-Virus nicht einsatzfähig, wird jedoch das Spiel auf der Ersatzbank beobachten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon neugierig was passiert (was auch 100 % so kommen wird) wenn wir in Rückstand geraten ob er dann bis zum Schluss mit 4 6ern spielen wird. Naja in knapp 45 Min. beginnen wohl die letzten 90 Min. für DiCo als Teamchef

@ PayerCasillas1

Naja wenn Alaba heute wieder seinen unsichtbaren Freund/Mitspieler sieht kommt er sicher wieder auf gefühlte 95 % Fehlpassquote

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wenn Baumgartlinger und Scharner vor Pehlivan agieren und auch Aufgaben nach vorne haben, dann nicht. Glaube nicht, dass Dico den 4 6ern ( :confused: ) sagt, dass sie auf der Mittellinie picken sollen.

War mehr darauf bezogen, dass vier grundsätzlich defensive Spieler im Mittelfeld stehen. Dass die ganze Geschichte dann im Spiel anders anschauen wird is schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo übertragens Eishockey? :davinci:

Hmm, weiß nicht, wie viele Runden der österreichische Meister überstehen muss, um EL zu spielen oder wo Eishockey übertragen wird, klingt wie der perfekte Sportnet-Redakteur :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wofür ist der Facepalm bitte?

Also bitte, nach der Leistung gegen Belgien hat der keinen Platz in der Startelf. Hätt er lieber Kormaz bringen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die aufstellung (wie eigentlich schon auch gegen belgien) in anbetracht der ausfälle nominell recht gut, wobei natürlich wieder die gefahr besteht kaum torchancen zu erhalten und vorne absolut ungefährlich zu agieren. mit janko und arnautovic fehlen die spieler die mmn am meisten torgefahr ausstrahlen und so wird heute wohl viel von harnik abhängen. aber dem traue ich an guten tagen auch durchaus zu den unterschied auszumachen.

wir starten bei 0:0 und noch lebt die hoffnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich hab nur angst wir gewinnen das doch irgendwie mit vier 6ern und der pacult kopiert das erfolgreiche konzept gleich gegen sturm! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

4 DM und statt Payer Gründwald auf der Bank? hmmmm, na ich bin gespannt.

kuriose aufstellung, aber vielleicht wirds ja irgendwie was

Maierhofer vorne? hmm, ein kleiner schneller Stürmer würde da mMn mehr Sinn machen, aber wahrscheinlich spekuliert DiCo auf den Größenvorteil bei offensiven und defensiven Standards

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten