Serie A ab sofort bei Laola1.TV

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://www.laola1.at/135+M53bd7a885df.html

zwar nur zwei spiele und nicht sechs bis sieben wie bei der Primera Division, aber trotzdem recht nett. würde mich ja nicht wundern, wenn die mittelfristig einen eigenen sportfernsehsender starten, rechte scheinen ja ausreichend vorhanden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sehr geil :allaaah:

kann jemand erklären wie das funktioniert??

woher nehmen die die mittel für solche rechte? sind ja keine standardspiele die gezeigt werden sondern das ist ja wirklich das beste vom besten, das muss ja seinen preis haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Weitere hochinteressante Spiele wie Juventus Turin gegen FC Genua

:hammer:

und Brescia - Bologna

Nein im Ernst, warum eigentlich kein Mailänder Derby gezeigt wird, wo es um Platz 1 und 2 geht, muss mir auch mal jemand erklären.

Aber die guten alten SopCast-Streams, wie sie schon odrik angesprochen hat, lassen einen normalerweise sowieso nie im Stich. Also von daher :wayne?:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:hammer:

und Brescia - Bologna

Nein im Ernst, warum eigentlich kein Mailänder Derby gezeigt wird, wo es um Platz 1 und 2 geht, muss mir auch mal jemand erklären.

Aber die guten alten SopCast-Streams, wie sie schon odrik angesprochen hat, lassen einen normalerweise sowieso nie im Stich. Also von daher :wayne?:

Wahrscheinlich dürfens, aufgrund von Sportidigital, eben nicht die Topspiele zeigen bzw. eben nicht jene, die SPortdigital bzw. Austriasat zeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Erklärung ist ganz simpel - wie forza schon sagte - entweder darf man einfach nur Spiele zeigen die sportdigital tv nicht überträgt, oder es liegt an der Kohle. Daher vielleicht nur bestimmte Spiele, und nicht das Mailänder Derby.

Ich persönlich denke, dass Version 1 richtig ist - Sportdigital wird die Rechte für die "richtigen" Topspiele haben. Laola1 hätte bestimmt sicher die Kohle für diese Spiele, denn Barca-Real können sie auch brennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag