OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.at/135+M53bd7a885df.html zwar nur zwei spiele und nicht sechs bis sieben wie bei der Primera Division, aber trotzdem recht nett. würde mich ja nicht wundern, wenn die mittelfristig einen eigenen sportfernsehsender starten, rechte scheinen ja ausreichend vorhanden. bearbeitet 28. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 Sehr gut - hoffentlich bleibts auch dabei, dass es unterschiedliche Spiele im Gegensatz zu sportdigital tv sind, denn dann sehe ich immerhin bis zu 4 Spiele pro Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 sehr geil kann jemand erklären wie das funktioniert?? woher nehmen die die mittel für solche rechte? sind ja keine standardspiele die gezeigt werden sondern das ist ja wirklich das beste vom besten, das muss ja seinen preis haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) sehr geil! Aber warum bitte zeigen die nicht gleich das spannenste Derby seit Jahren, sondern Brescia-Bologna bearbeitet 28. März 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 das hat was! bin schon gespannt drauf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 sehr fein, werd mir dass bei nächster gelegenheit zu gemüte führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 Ist mal ein Anfang - besser als bet365.com wird es bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 Sehr gut!! Hab zwar über SopCast etliche äußerst gute Streams die nie ruckeln, aber werd definitiv auch mal auf die Laola zurückgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 I like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 was ich so gehört hab sollte man den kommentator aber besser abschalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 geil wo nehmen die bitte die kohle her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Weitere hochinteressante Spiele wie Juventus Turin gegen FC Genua und Brescia - Bologna Nein im Ernst, warum eigentlich kein Mailänder Derby gezeigt wird, wo es um Platz 1 und 2 geht, muss mir auch mal jemand erklären. Aber die guten alten SopCast-Streams, wie sie schon odrik angesprochen hat, lassen einen normalerweise sowieso nie im Stich. Also von daher bearbeitet 28. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 und Brescia - Bologna Nein im Ernst, warum eigentlich kein Mailänder Derby gezeigt wird, wo es um Platz 1 und 2 geht, muss mir auch mal jemand erklären. Aber die guten alten SopCast-Streams, wie sie schon odrik angesprochen hat, lassen einen normalerweise sowieso nie im Stich. Also von daher Wahrscheinlich dürfens, aufgrund von Sportidigital, eben nicht die Topspiele zeigen bzw. eben nicht jene, die SPortdigital bzw. Austriasat zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 die Erklärung ist ganz simpel - wie forza schon sagte - entweder darf man einfach nur Spiele zeigen die sportdigital tv nicht überträgt, oder es liegt an der Kohle. Daher vielleicht nur bestimmte Spiele, und nicht das Mailänder Derby. Ich persönlich denke, dass Version 1 richtig ist - Sportdigital wird die Rechte für die "richtigen" Topspiele haben. Laola1 hätte bestimmt sicher die Kohle für diese Spiele, denn Barca-Real können sie auch brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts