Recommended Posts

Postinho

Da is schon was dran, dass des Glück fehlt! Kämpferisch war's ja auch heute wieder keine schlechte Leistung, aber des hilft dir alles nix, wenn zu keinem Glück dann auch noch Pech kommt. Abstieg hin oder her. Mir gefällt's was der Schachner bis jetzt gemacht hat und bin davon überzeugt, dass er der richtige für die Mission Klassenerhalt/Wiederaufstieg ist! Und dass seine Frau während dem Match SMS schreibt kann man ihr auch ned verübeln - oder sollts mitm PMR reden, der unmittelbar neben ihr sitzt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Unglaublich welche Emotionen man in so einem 94 Minuten Spiel durchlebt.

Angefangen von der Vorfreude, kombiniert mit dem "sich keine zu großen Hoffnungen machen".

Beim Betreten des Stadions der Ärger über die Unfähigkeit und Arroganz der Security.

Die Spannung wenn die Mannschaften das Spielfeld betreten.

Die erste Halbzeit mit den unzähligen "Uhhh" und "Ahhh" momenten und dem Gefühl, der Ball muss doch irgendwann ins Tor.

Und dann passierts. Der Ball ist endlich im Tor und noch dazu im Richtigen! Der Glückshormonspiegel steigt, der Torjubel bahnt sich seinen Lauf.

Salzburg erhöht den Druck und das Gegentor fällt unglücklich. Die Euphorie wandelt sich schlagartig um, in Bangen und die Hoffnung, dass nicht noch ein Gegentor fällt.

Nach dem Schlusspfiff herrscht einerseits Zufriedenheit, über eine größere Ausbeute als man sich zuvor erwartet hat, gleichzeitig aber auch Enttäuschung darüber, dass es vielleicht ja doch noch 3 Punkte hätten sein können.

Und so geht er zu Ende, der perfekte Sonntag Nachmittag mit Fußball bei strahlendem Sonnenschein.

Ein großes Lob an die kämpferische Leistung der Mannschaft. Schön dass sie es nach dem Spiel wiedermal zu den Fans geschafft hat, anstatt instant in die Kabine zu verschwinden.

Auch die Leistung der Linzer Fans war bis auf Ausnahmen ("Gustavson Hursensohn", hätte mMn nicht sein müssen) tadellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich muss ganz ehrlich sagen: ich hätte nicht gedacht dass die mannschaft so kompakt und gut auftritt, ich war wirklich überrascht, vor allem wars phasenweise auch spielerisch gar nicht schlecht.

schellander möchte ich herausheben, für mich der beste mann am platz, wahnsinn wie der gerackert hat.....hinten die zweikämpfe nach der reihe gewonnen, vorne oft mitmarschiert, hat gut mit bukva harmoniert, hat mir wirklich gut gefallen, bitte mehr davon. weil wir schon bei bukva sind, der hatte heute ein paar feine pässe dabei, aber mir gefällt seine körpersprache überhaupt nicht, daran sollte gearbeitet werden.

ansonsten sprech ich der mannschaft ein pauschallob aus. wenn kragl jetzt irgendwann auch noch zu netzen beginnen sollte, denke ich, dass wir durchaus noch ein paar punkte holen werden, für den klassenerhalt wirds leider nicht reichen, dafür ists leider einfach zu spät.

zu den fans:

so stell ich mir das vor, guter support heute. vor dem spiel wars auch recht gemütlich, könnte man ruhig öfter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Wieso jammert man....man hat doch eh die WelcomeBackParty soeben gemacht.......Wir wollen doch alle absteigen !

du bist soweit weg von gut und böse - bitte hau dich ins erdbeerland oder schneutz da familie reichel ihre nasen

sinnergreifendes lesen 5 setzen du voidillo

bitte kann mir wer den vogel nullhirnneunacht zeigen, i brauch a gesicht zu dem dünschisch

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

naja mMn dürfte der stille protest beim sektpicknick nichts gebracht haben.

stimmungsmäßig war wieder alles dabei von unterirdisch schlechten support bis als wären wir meister geworden.

zum spiel: mir hat die laufbereitschaft und der siegeswille der mannschaft heute besonders gefallen, doch happerts noch ein wenig mit der chancenauswertung.

leider kommt, wenn man unten in der tabelle drin hängt, auch noch viel pech dazu. und zum schiri will ich mich heute nicht äußern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenn ich eine abstiegsparty mache..... bin ich mit dem abstieg zufrieden...oder etwa nicht ? (jaja ich weiss schon die sache mit der sandra.... aber den kindergarten hab ich schon seit jahren verlassen....)

wenn ich die party anders nenne ist das was anderes.

wüsste nicht wieso ich ein volldillo sein sollte.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

also wenn ich eine abstiegsparty mache..... bin ich mit dem abstieg zufrieden...oder etwa nicht ?

hinterfrag die aktion mal, junger mann. mehr sag ich dazu nicht....

und dass die aktion nichts gebracht hat, würd ich so nicht sagen. war ein äußerst gemütlicher nachmittag, die aktion war in den medien und man hat gesehen dass sich an solchen aktionen sehr wohl ein paar leute beteiligen --> aktion erfolgreich, so seh ichs zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Echt gutes Spiel der Mannschaft.

Gekämpft, gerackert, gelaufen, zweikampfstark,...

Man hat gesehn, dass die Mannschaft sich noch lange nicht aufgegeben hat :super:

Beim Ausgleich war meiner Meinung ein klares Faul zu sehen!

Eins fand ich allerdings völlig daneben, als einige "Gustafsson Hurensohn" schrien.

Meiner Meinung nach is er der einzige symphatische Bulle und ein fairer Sportsmann.

Das Welcome back Eddi war dafür top !

Sektpicknick war gemütlich und wie ich finde, doch eine gelungene Aktion !

@ neunzehnnullacht : :facepalm:

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

also wenn ich eine abstiegsparty mache..... bin ich mit dem abstieg zufrieden...oder etwa nicht ? (jaja ich weiss schon die sache mit der sandra.... aber den kindergarten hab ich schon seit jahren verlassen....)

dann bring dich ein und spiel net den oberlehrer hinter der tastatur herr gscheidwaschl.

oder reicht die energie nur für die tastatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wSUQrkr1rJc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

hinterfrag die aktion mal, junger mann. mehr sag ich dazu nicht....

und dass die aktion nichts gebracht hat, würd ich so nicht sagen. war ein äußerst gemütlicher nachmittag, die aktion war in den medien und man hat gesehen dass sich an solchen aktionen sehr wohl ein paar leute beteiligen --> aktion erfolgreich, so seh ichs zumindest.

zusätzlich haben sich auch normalfans/sitzplatz/vipgeher informativ gezeigt und es gab nette gespräche und zuspruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

zusätzlich haben sich auch normalfans/sitzplatz/vipgeher informativ gezeigt und es gab nette gespräche und zuspruch

bis auf einen halt ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das einzige, was mir absolut nicht einleuchtet am heutigen Tag ist die Tatsache, dass Schachner beim Stand von 1 : 1 beide Sturmspitzen vom Feld holt (vor allem Kragls Schnelligkeit wäre für einen etwaigen Konter Gold wert gewesen!) und dafür den technisch versiertieren aber leider eher langsameren Ruano bringt! Ansonsten gute Leistung, über das Salzburger Glück will ich gar nicht lametieren, bringt ja ohnehin nichts! Aber wenigstens stellen sie mit derartigen Matches sicher, dass ich nicht den Salzburger Kampfgeist bewundern muss - bezieht sich auf die CL-Quali im Sommer! So wird's auf keinen Fall etwas! Da sehe ich lieber die Austria heroisch kämpfen und dabei untergehen! Weiters nimmt mich die Schiri-Leistung ab dem Ausgleich doch wunder, klar betrachtet man das Match aus der Verinsbrille, aber nahezu jeden Zweikampf für den Ligaprimus zu pfeifen, ging mir persönlcih doch etwas zu weit! Mit dieser taktischen Ausrichtung, Kampfgeist und endlich wieder einmal etwas Glück, gepaart mit derart schwachen und einfallslosen Salzburger-Equipe sollte doch auch in Siezenheim Punktezuwachs drinnen sein! Man bräuchte eben wieder eimal das oft zitierte Quäntchen Glück auf seiner Seite! Die Marschroute stimmt auf jeden Fall und Schachners Arbeit überzeugt mich bisweilen auch! Allerdings wage ich eine Prognose: Im Sommer folgt der berühmt berüchtigte Zwist und dieses (wieder einmal) verheißungsvolle Kapitel wird geschlossen!

An den Klassenerhalt glaube ich dennoch nicht mehr, es gilt sich auf die Duelle mit dem GAK und hoffentlich auch der Vienna vorzubereiten! Ich lasse mich liebend gerne eines Besseren belehren und wenn das Wunder noch bewerktstelligt werden sollte, erlangt jeder der Spieler für mich Heldenstatus:) (Naja fast eder! :augenbrauen::augenbrauen: )

Edith: Gustaffson-Plakat top! Support sehr wechselnd!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag