Linzer ASK - FC Red Bull Salzburg 1:1


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie verstehe ich hier den Optimismus nicht so recht ...... mm kann dieses spiel nur schief gehen für uns.... zumal man ja auch die WelcomeBackParty veranstaltet......

WO NEHMT IHR BLOSS DEN OPTIMISMUS HER ?

Ists das 0:0 gegen die Mundler und der dort verschossene Elfer des Rene A.?

???

Ich tipp auf ein spielerisch HERVORRAGENDES MATCH der unsrigen dass jedoch mit 1:0 (durch einen 4 fach abgefälschten Schuss ) verloren geht.

Denn das Pech namens PETER MICHAEL REICHEL ist uns noch immer treu !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist meiner Meinung nach wieder so ein Spiel, in dem wirklich alles passieren kann. Umso länger die Partie 0:0 steht, umso mehr Räume werdet ihr vorfinden. Wenn diese dann von euch genützt werden, kanns für uns auch ganz schlimm ausgehen. Ich gehe aber von einer topmotivierten Elf und einem überragenden Gustafsson aus. Also ihr werdet es nicht leicht haben. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mattersburg wird in ried wahrscheinlich auch nicht punkten, also KÄMPFEN UND SIEGEN ;)

oberösterreich ist - wie ihr selber schon erfahren habt - ein sehr guter boden für uns ;). ich denke, dass wir in ried bei euren "freunden" auch punkten werden. zumindest 1 punkt muss drinnen sein, 3 wären natürlich noch schöner ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie verstehe ich hier den Optimismus nicht so recht ...... mm kann dieses spiel nur schief gehen für uns.... zumal man ja auch die WelcomeBackParty veranstaltet......

WO NEHMT IHR BLOSS DEN OPTIMISMUS HER ?

Ists das 0:0 gegen die Mundler und der dort verschossene Elfer des Rene A.?

???

Ich tipp auf ein spielerisch HERVORRAGENDES MATCH der unsrigen dass jedoch mit 1:0 (durch einen 4 fach abgefälschten Schuss ) verloren geht.

Denn das Pech namens PETER MICHAEL REICHEL ist uns noch immer treu !!!

oder wir gewinnen gegen SALZBURG aber RIED VERLIERT GEGEN MATTERSBURG !

schaut mal kurz nach Ried........0:1 für Mburg.

WIEgesagt DANKE HERR REICHEL !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

hoff das ihr laskler den salzburgern heute in den arsch trettets ;)

ried als einziger OÖ-klub wär beschissen, würd mich freuen wenn ich auch nächstes jahr nur 40km (Freistadt) zu meiner austria fahren bräuchte :)

wär um einiges gemütlicher ....

machts a sensation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich seh's genauso, schiest die dosen aus dem stadion, die buli ohne lask wäre schade.

heute ein sieg und mburg ist nur noch 6 punkte voran.

sollte heute kein sieg gelingen, wäre mmn. der abstieg fixiert.

also aufgehts lask......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Als würds euch um den Lask gehn. Ihr wollt einfach Meister werden. :finger:

100000x lieber die austria meister als ihr.

und auch sicherlich lieber einen LASK in der bundesliga als vereine wie m'burg, kapfenberg oder wr.neustadt. das werden auch die wiener so sehen.

zum spiel:

wird nicht viel zu holen geben für uns.

dafür vorher ein Picknick

http://seit1908.at/newspost/an-alle-schwarz-weisen-wir-feiern-den-abstieg/

http://www.facebook.com/event.php?eid=199521526736997&ref=ts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich als Linzer wünsche euch alles Gute! Ich hoffe dass ihr den unnedign Dosenverein besiegt, denn heute ist alles möglich!

Der LASK darf einfach nicht absteigen, dazu ist der Klub einfach zu traditionsreich... LASK bleibt in der BL, und der Holzhacker-Ungustlverein Mattersburg soll absteigen!

Ergo: FORZA LASKLER!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich als Linzer wünsche euch alles Gute! Ich hoffe dass ihr den unnedign Dosenverein besiegt, denn heute ist alles möglich!

Der LASK darf einfach nicht absteigen, dazu ist der Klub einfach zu traditionsreich... LASK bleibt in der BL, und der Holzhacker-Ungustlverein Mattersburg soll absteigen!

Ergo: FORZA LASKLER!!! :support:

na dann warten wir mal bis zum letzten spieltag ....ob du dann noch immer dieser meinung bist..........(da gehts dann für euch bei uns um die meisterschaft und bei uns um den abstieg.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.