Linzer ASK - FC Red Bull Salzburg 1:1


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Ich seh es als das was es ist, 2 verlorene Punkte unter dem Aspekt, dass wir die Klasse noch halten wollen. Unsere Probleme in der Offensive sind auch augenscheinlich, schon übel, wie harmlos wir vorne drinnen sind. Zumindest steht jetzt die Abwehr einmal besser, es hat schon eines Masntores benötigt, um den Ausgleich zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern das erste mal seit einigen monaten wieder ein lask-spiel live volle 90 minuten gesehen. nicht im stadion, das verbietet der stadion-boykott, aber immerhin im tv.

und siehe da - ich kann nicht aus meiner haut und muss, trotz allem was so passiert und passiert ist, mitfiebern....muss wohl doch a bissl schwarz-weiß sein mein blut.

jedenfalls war ich recht angetan von der leistung, hätte man sich durchaus 3 punkte verdient gehabt. vor allem schellander u. kaufmann sind sehr stark gewesen für meine begriffe. mit abstrichen auch die beiden stürmer - der eine ist schnell u. beweglich, der andere robust u. zweikampfstark - könnte man die beiden irgendwie kombinieren....das wär ein echter klassemann. so blitzen leider immer wieder die schwächen auf und im endeffekt schaut dann halt doch meistens nichts raus. aber es ist durchaus potential vorhanden.

fazit:

in 2 wochen gegen kapfenberg MUSS mal wieder ein 3er her und dann das endspiel gegen mattersburg auswärts - wenn wir hier 6 punkte holen, dann schau ich mir die restlichen partien gern an - denn dann heißt der absteiger sicher mattersburg und nicht LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

eins noch: majabvi empfiehlt sich seit geraumer zeit, runde für runde, für höhere aufgaben. er ist meiner meinung nach derzeit der unumstrittene chef in unserer mannschaft, dem tut das anscheinend wirklich gut dass man aufhauser nach hinten beordert hat.

auch gestern war majabvi wieder fleißig am herumkommandieren, sucht auch oft das gespräch mit dem schiedsrichter und war auch sofort zur stelle als die emotionen bei tenesor etwas übergekocht sind.

ich bin schon gespannt zu welchem verein es majabvi im sommer verschlagen wird..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Keine Ahnung was du daran auszusetzen hast, aus meiner Sicht eine Spitzenaktion.

eigentlich eh nix, sehr gute aktion.

nur halt wieder zu viele zuschauer die in die reichelsche ruine gepilgert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

20.000€ bei 6300 zuschauern? Da kann man wohl 1500 personen wegrechnen und auch die dauerkarten

Bei 12€ was ich schätze das durchschnittlich fürs ticket gezahlt wird haben sich 1666 leute am sonntag an der stadionkassa eine karte gekauft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

20.000€ bei 6300 zuschauern? Da kann man wohl 1500 personen wegrechnen und auch die dauerkarten

Bei 12€ was ich schätze das durchschnittlich fürs ticket gezahlt wird haben sich 1666 leute am sonntag an der stadionkassa eine karte gekauft..

die restlichen karten hat der peda-michl schon vor dem spiel am schwarzmarkt verkauft, der hatte schon so eine vorahnung dass die finanz bald den ticketverkauf übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

PICT6656.jpg

:super: :super: :super:

Das war ja einmal wirklich eine großartige und sportlich faire Geste. Gratulation dem Fanblock.

Hingegen hab ich nicht verstanden warum derselbe diesen Bodnar dauernd ausgepfiffen haben,

nur weil er an der Outlinie einmal beim Schiri reklamiert hatte (auch wenn Bodnar sicherlich

kein Sympatieträger ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.