Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2011 durch die leichte zugänglichkeit zu tuttln im internet verliert sich der reiz einfacher tuttln - man könnte also von einer tuttl-inflation sprechen. die folge? die schwelle der reizbefriedigung wir nach oben verschoben, während das bedürfnis an sich bestehen bleibt. wir müssen also einen schritt weiter gehen. Der gute Doena bspw. zieht die Heute dem Internet vor, weil er die auch in der Straßenbahn "lesen" kann. Hier vermute ich tw. exhibitionistische Tendenzen, denn natürlich können ihn alle dabei sehen. Er kann nun entweder danach trachten, seine lektüre zu verschleiern und sich so dem Reiz des Erwischtwerdens hingeben oder - was ich eher glaube - demonstrativ und ausgiebig, für alle sichtbar, die seite 3 studieren, als wolle er sagen, "Seht her, ich schau mit Tuttln in der Straßenbahn an!". Als Steigerung könnte er dann auch noch in einem 4er abteil so tun, als lese er die rückseite, während er seite 3 seinen gegenübern hinhält, meist ein älteres ehepaar mit Lodenhüten. aber gut, ich schweife wohl ab. in wahrheit ist doena aber ein klötenlutscher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 29. März 2011 Immer wieder lese ich die Tiroler Tageszeitung (aus den gleichen Gründen, warum man sich SAW oder Black Swan anschaut - wohliges Schauern und kaltes Grausen) und am liebsten die Kolumnen des Herrn Winklbaue wenn das Nationalteam spielt. Heute möchte ich den Aufstellungsvorschlag niemandem vorenthalten und auch der Kommentar ist "Wöd"! Check this! My favourite: Die Roland Kirchler Gedächtnisfrisur! Ganz großes Tennis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. März 2011 laut laola1 spielt arnautovic nun wohl doch. spielstärke steht über moral pehlikan und scharner noch vor baumgartlinger, der dann wohl der letzte vorstopper im mittelfeld sein wird, kann mich mit der aufstellung anfreunden, nicht zu offensiv, dann lauf ma heute vl doch nicht in ein debakel laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 laut laola1 spielt arnautovic nun wohl doch. spielstärke steht über moral pehlikan und scharner noch vor baumgartlinger, der dann wohl der letzte vorstopper im mittelfeld sein wird, kann mich mit der aufstellung anfreunden, nicht zu offensiv, dann lauf ma heute vl doch nicht in ein debakel laola1 Mit dem 3er-MF kann ich mich eigentlich anfreunden, Alaba würde ich nicht nach einer schlechten Partie abschreiben und vielleicht statt Pehlivan spielen lassen, Scharner und Baumgartlinger sollten defensiv ihren Mann stehen. Klein statt Korkmaz wäre eine Variante, da er defensiv mehr drauf hat und mMn bei so einer Partie vielleicht nicht so schlecht wäre. Da man keine Alternativen einberufen hat, muss man nehmen, was kommt. Als Solostürmer Arnautovic hinstellen, nach der Schelte vielleicht motiviert und ihm traue ich noch am Ehesten zu gegen die türkischen IV einen Stich zu machen. Als LM, keine Ahnung, Korkmaz und Fuchs finde ich ein bisschen gefährlich, aber Alternativen sitzen ja keine auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. März 2011 würde den scharner als abräumer vor die abwehr stellen.. und den baumgartlinger als 6er aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Macho Dag Dragovic Pogatetz Fuchs Scharner....Pehlivan Baumgartlinger Klein..............................................Arnautovic Harnik baumgartlinger soll versuchen sich nach vorne zu orientieren, während scharner und pehlivan vor der abwehr absichern klein als flügelspieler statt korkmaz,weil er defensiv souveräner ist, arnautovic als zweiten flügel bearbeitet 29. März 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) würde den scharner als abräumer vor die abwehr stellen.. und den baumgartlinger als 6er aufstellen nur hat scharner schon öfters gezeigt, dass er nur sehr ungern seine position einhält und daher ist es besser wenn man einen positionstreueren spieler als abräumer vor der abwehr aufstellt. wundert mich dass man so schnell die eigenschaften vom pauli verdrängt. dazu kommt noch dass baumgartlinger aufgrund guter technik vorteile im spielaufbau hat, drum macht baumgartlinger als hinterster DM durchaus sinn. bearbeitet 29. März 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 in wahrheit ist doena aber ein klötenlutscher! herrlich - ich liebe dieses Wort So aber jetzt zurück zum Türkei-Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 29. März 2011 mit 3er-MF vollstens einverstanden, alaba wär (trotz grottenpartie belgien) für den offensiven DMF-part meine erste wahl, ganz vorne würd ich mir heute harnik, arnautovic oder auch hoffer wünschen, sowie dass dann auch mal flach in die Tiefe gespielt wird ... Ümit links natürlich erste Wahl, durch das starke DMF sollt man sich dann auch nicht allzuviele sorgen um unser fuchsi machen müssen und wenn die Partie Rapid - Besiktas eins gezeigt hat dann dass wir all unsere austrotürken aufstellen sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2011 Kann man aufhören Heute, etc. zu zitieren? Die einzig brauchbare Zeitung in Sachen Aufstellungen des NT ist der Kurier, also entweder jemand hat die vermutete Aufstellung des Kuriers bei der Hand oder wir diskutieren gleich nur über unsere eigenen Vorschläge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Kann man aufhören Heute, etc. zu zitieren? Die einzig brauchbare Zeitung in Sachen Aufstellungen des NT ist der Kurier, also entweder jemand hat die vermutete Aufstellung des Kuriers bei der Hand oder wir diskutieren gleich nur über unsere eigenen Vorschläge. Kurier: Macho Dag - Dragovic - Pogerl - Fuchs Klein - Pehlivan - Scharner - Baumgartlinger - Korkmaz Arnautovic bearbeitet 29. März 2011 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Kurier: Payer Dag - Dragovic - Pogerl - Fuchs Klein - Pehlivan - Scharner - Baumgartlinger - Korkmaz Arnautovic Würde ich gar nicht "soo" schlecht finden, Alaba vielleicht noch. Nix gegen Klein oder Korkmaz, aber, dass wir praktisch keine Flügelspieler haben, ist eigentlich schon bedenklich. bearbeitet 29. März 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 ............................................______ __ ....................................,.-‘”...................``~., .............................,.-”...................................“-., .........................,/...............................................”:, .....................,?........................... ...........................\, .................../.................................................. .........,} ................./.................................................. ....,:`^`..} .............../.................................................. .,:”........./ ..............?.....__............................ .............:`.........../ ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../ .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/ ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....} ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../ ...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../ ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-” ............/.`~,......`-...............................\....../\ .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__ ,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-, .....`=~-,_\_......`\,.................................\ ...................`=~-,,.\,...............................\ ................................`:,,.............. .............`\..............__ .....................................`=-,...................,%`>--==`` ........................................_\........ ..._,-%.......`\ ...................................,<`.._|_,-&``................`\ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 29. März 2011 Hy, 4-4-2, kompakt stehen und dann mit Harnik, Korkmaz und Hoffer auf Konter spielen. Maierhofer/Linz - HofferKorkmaz - Baumgartlinger - Scharner - Harnik Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Dag Macho Pehlivan hat in einem Nationalteam nichts verloren, und DARF NIEMALS über einen Baumgartlinger gestellt werden, incredibile. Arnautovic und Janko dürfen nach dieser Vorstellung auf keinen Fall beginnen. uhahaha...ein Fußball-Fachmann!!! Bitte was kann Baumgartlinger, was Pehlivan nicht kann?!? Aber Du hast recht - mir is auch lieber einer vom Fuck spielt im Nationalteam und die Rapidler werden geschont. Weil die müssen sich mit diesen Losern im Team wirklich nicht abgeben. Gehen doch nur das Risiko ein verletzt zum Verein zurückzukehren!!! Mit freundichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Kurier: Payer Dag - Dragovic - Pogerl - Fuchs Klein - Pehlivan - Scharner - Baumgartlinger - Korkmaz Arnautovic Immer wieder lese ich die Tiroler Tageszeitung (aus den gleichen Gründen, warum man sich SAW oder Black Swan anschaut - wohliges Schauern und kaltes Grausen) und am liebsten die Kolumnen des Herrn Winklbaue wenn das Nationalteam spielt. Naja, immerhin hat Herr Winkelbauer, wie der Kurier ein 4-5-1 Kommt mir ein wenig bekannt vor auch wenn meine nicht ganz so ernst gemeint war. 8-) bearbeitet 29. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts