Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. März 2011 okay deine postings haben halt anders geklungen, da hast ihm ja jede qualität abgesprochen: Für einen Teamspieler auf jeden Fall. Deshalb würde ich mich trotzdem freuen, wenn er zum Beispiel wider jeglicher Qualifikation ein Siegestor gegen die Türken schießt. ich kann da nichts lesen von: er ist ein braver spieler, aber leider fehlt ihm die qualität zum teamspieler. ich lese da nur: scheiße scheiße scheiße "Braver Spieler"...reicht das wirklich zum Teamspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2011 "Braver Spieler"...reicht das wirklich zum Teamspieler? nein, ich dachte aber du meinst allgemein die qualität vom maierhofer, drum haben wir ja das beispiel rapid gebracht. wenn du maierhofer als teamspieler meinst, dann kann ich mit deiner meinung leben. allgemein hätt ich sie als massiv überzogen empfunden. aja ein sehr guter freund von mir hat mitn maierhofer bei tulln gespielt (war sein sturmpartner) und hat ihm nach ein paar auftritten massiv empfohlen doch wieder in seinen alten beruf zurückzukehren (gastronomie). aus maierhofers sicht wars gut, dass er nicht gefolgt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. März 2011 nein, ich dachte aber du meinst allgemein die qualität vom maierhofer, drum haben wir ja das beispiel rapid gebracht. wenn du maierhofer als teamspieler meinst, dann kann ich mit deiner meinung leben. allgemein hätt ich sie als massiv überzogen empfunden. aja ein sehr guter freund von mir hat mitn maierhofer bei tulln gespielt (war sein sturmpartner) und hat ihm nach ein paar auftritten massiv empfohlen doch wieder in seinen alten beruf zurückzukehren (gastronomie). aus maierhofers sicht wars gut, dass er nicht gefolgt hat. Ich muß nochmal erwähnen, daß ich kein Austria- oder Rapidanhänger bin, und mich der Fußballalltag inkl. dem Herumgezicke der Fans ein wenig nervt. Maierhofer ist kein talentierter Fußballer, das ist ganz objektiv beurteilt. Freilich ist ihm anzurechnen, daß er mit unbändigem Biß mehr erreicht hat als viele andere. Doch als Teamspieler sollte man eben kicken können. Auf hohem Niveau. Das kann er nicht. Und deshalb spreche ich auch aus, was ich denke: Er sollte nicht ins Team. Daß soviele einen Maierhofer ins Team fordern, erklärt mir nur, daß sich viele einfach durch Kleinigkeiten beeindrucken lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. März 2011 Ich muß nochmal erwähnen, daß ich kein Austria- oder Rapidanhänger bin, und mich der Fußballalltag inkl. dem Herumgezicke der Fans ein wenig nervt. Maierhofer ist kein talentierter Fußballer, das ist ganz objektiv beurteilt. Freilich ist ihm anzurechnen, daß er mit unbändigem Biß mehr erreicht hat als viele andere. Doch als Teamspieler sollte man eben kicken können. Auf hohem Niveau. Das kann er nicht. Und deshalb spreche ich auch aus, was ich denke: Er sollte nicht ins Team. Daß soviele einen Maierhofer ins Team fordern, erklärt mir nur, daß sich viele einfach durch Kleinigkeiten beeindrucken lassen. wer hätte es sich deiner meinung nach verdient statt maierhofer im kader zu stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2011 Ich muß nochmal erwähnen, daß ich kein Austria- oder Rapidanhänger bin, und mich der Fußballalltag inkl. dem Herumgezicke der Fans ein wenig nervt. Maierhofer ist kein talentierter Fußballer, das ist ganz objektiv beurteilt. Freilich ist ihm anzurechnen, daß er mit unbändigem Biß mehr erreicht hat als viele andere. Doch als Teamspieler sollte man eben kicken können. Auf hohem Niveau. Das kann er nicht. Und deshalb spreche ich auch aus, was ich denke: Er sollte nicht ins Team. Daß soviele einen Maierhofer ins Team fordern, erklärt mir nur, daß sich viele einfach durch Kleinigkeiten beeindrucken lassen. ja wie gesagt, das hast du nicht rübergebracht, du hast maierhofer alles abgesprochen und das ist nicht okay. denn komplett talentbefreit erzeilt man keine 30 tore in 50 spielen in einer höchsten liga. das kann man nicht schönsprechen. aber du hast sicher nicht unrecht damit dass er zuwenig talent fürs team hat. nur angesichts der alternativen kommt man halt nicht an maierhofer vorbei. weil solange janko im team sein talent nicht regelmäßig zeigen kann, solange ein wallner nicht zumindestens in Ö die tore erzielt, die maierhofer erzielt hat, solange ein okotie nicht ein ernstzunehmender spieler in der dt liga wird und solange hoffer den durchbruch nicht schafft, solange wird maierhofer ein teil des teams sein. und das hat nix damit zu tun, dass man sich von kleinigkeiten beeindrucken lässt. das hat was mit angebot und nachfrage zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. März 2011 Alaba, Baumgartlinger und Arnautovic wandern anscheinend auf die Bank (Quelle ist der Heute Artikel) nur logisch ... ( in der dico logik ) .... alaba und arnautovic haben in der presse am meisten haue gekriegt ... warum er den besten österreicher gegen belgien draussen läßt ist selbst mir ein rätsel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. März 2011 ja wie gesagt, das hast du nicht rübergebracht, du hast maierhofer alles abgesprochen und das ist nicht okay. denn komplett talentbefreit erzeilt man keine 30 tore in 50 spielen in einer höchsten liga. das kann man nicht schönsprechen. aber du hast sicher nicht unrecht damit dass er zuwenig talent fürs team hat. nur angesichts der alternativen kommt man halt nicht an maierhofer vorbei. weil solange janko im team sein talent nicht regelmäßig zeigen kann, solange ein wallner nicht zumindestens in Ö die tore erzielt, die maierhofer erzielt hat, solange ein okotie nicht ein ernstzunehmender spieler in der dt liga wird und solange hoffer den durchbruch nicht schafft, solange wird maierhofer ein teil des teams sein. und das hat nix damit zu tun, dass man sich von kleinigkeiten beeindrucken lässt. das hat was mit angebot und nachfrage zu tun. Vergangene Leistungen ergeben doch noch keinen Freibrief! Ich glaube nicht, was ich da schreibe...aber warum ist jetzt, wo er plötzlich aus allen Lagen trifft, Roman Kienast kein Thema mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. März 2011 Ich würde es für fahrlässig empfinden Arnautovic nicht aufzustellen. Aber es ist auch fahrlässig einen Teamchef wie DiCo zu haben. In diesem Sinne ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2011 Mein Tipp: 0:1 Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2011 Man gebe sich diese Brille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. März 2011 Vergangene Leistungen ergeben doch noch keinen Freibrief! Ich glaube nicht, was ich da schreibe...aber warum ist jetzt, wo er plötzlich aus allen Lagen trifft, Roman Kienast kein Thema mehr? War bis vor 1-2 Wochen noch verletzt...denke nicht, dass er zur Zeit auf hohem Niveau, wenn überhaupt, spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2011 Vergangene Leistungen ergeben doch noch keinen Freibrief! jetzt wirds aber langsam mühsam! ich habe ja geshrieben dass es mir so vorgekommen wäre dass du den spieler maierhofer und nicht teamspieler meinst - wie oft soll ich das noch wiederholen. du hast mit keinem wort darauf hingewiesen dass es dir nur ums team geht. das sollte man halt auch tun und sich nicht nur nachher hinstellen und meinen, naja aber fürs team ist er ungeeignet. dass ich deine meinung zu maierhofer als teamspieler akzeptiere, habe ich auch schon gesagt. also was willst noch? Ich glaube nicht, was ich da schreibe...aber warum ist jetzt, wo er plötzlich aus allen Lagen trifft, Roman Kienast kein Thema mehr? kienast wurde beim letzten test einberufen - warum sollte er kein thema mehr sein? aktuell ist er gerade von einer langen verletzung zurückgekehrt - niemand hätt ihn ohne spielpraxis einberufen! irgendwie versteh ich dich nicht.... Man gebe sich diese Brille es reicht wennst gut aussehend bist, willst intellektuell auch noch wirken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. März 2011 kienast wurde beim letzten test einberufen - warum sollte er kein thema mehr sein? aktuell ist er gerade von einer langen verletzung zurückgekehrt - niemand hätt ihn ohne spielpraxis einberufen! irgendwie versteh ich dich nicht.... Ich versuche nicht die Meinungen von den Fans oder auch von mir reinzubringen, sondern hinterfrage überhaupt die Situation. An Stelle des (völlig inkompetenten DiCo, aber das braucht man nicht erwähnen), warum ruft er Kienast nicht ein? Vor der Verletzung schoß er Tor um Tor. Janko IST verletzt und spielte. Hoffer wird kaum eingesetzt und ist im Kader. Harnik ist Stürmer, spielt im Mittelfeld usw. usw. Ich finde das alles schon sehr sehr seltsam, welche Hirnwindungen DiCo hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2011 es reicht wennst gut aussehend bist, willst intellektuell auch noch wirken? dir ist aber schon bewusst dass das der herr Janko ist und ich das Bild nur gepostet hab weil er so eine "Fm4 Brille" aufhat oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Ich versuche nicht die Meinungen von den Fans oder auch von mir reinzubringen, sondern hinterfrage überhaupt die Situation. An Stelle des (völlig inkompetenten DiCo, aber das braucht man nicht erwähnen), warum ruft er Kienast nicht ein? Vor der Verletzung schoß er Tor um Tor. Janko IST verletzt und spielte. Hoffer wird kaum eingesetzt und ist im Kader. Harnik ist Stürmer, spielt im Mittelfeld usw. usw. Ich finde das alles schon sehr sehr seltsam, welche Hirnwindungen DiCo hat. Kienast: Muskelriss im Oberschenkel Janko: Mittelhandknochenbruch (irgendso was wars oda?) Fußball <-- klar soweit? bearbeitet 28. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts