Türkei - Österreich


OoK_PS

Recommended Posts

letzter Zehner

Sollten wir nicht in den ersten 15 Minuten überrannt werden, sehe ich durchaus Chancen auf einen Punktgewinn.

Natürlich kann es auch hässlich werden wenn wir uns nach einem Gegentor sofort wieder auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin da ähnlicher Meinung wie quaiz, jedoch finde ich es wirklich armseelig, dass man ständig von unglücklichen Spielverläufen spricht. Bei all diesen Ausreden ist man weit vom Profitum entfernt. Richtige Männer sollten bei einem Rückstand die Ärmeln erst recht aufkrempeln, vor allem wenn man noch mehr als 80 Minuten Zeit hat. Zeitweise denke ich wirklich, dass unsere Spieler mehr von Kindergartenkindern haben als von Profis. Es ist absolut unprofessionell nach 5 Minuten zum Rumheulen anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Salär Unterligen

In der Kärntner Unterliga Ost (5. Leistungsstufe) werden für Schlüsselspieler so rund 700,- netto ausbezahlt. In anderen Bundesländern eher mehr als weniger. Dazu kommt, dass sich zahlreiche dieser Spieler irgendwie sich als Tagelöhner bei Vereinssponsoren verdingen, dann geht sich das mit dem "davon leben" zumindest aus. Ganz junge Spieler leben zudem noch häufig im Hotel Mama. Das ist dann schon ein nettes Taschengeld.

@Türkei-Spiel

Die Türken sind stets für einen Umfaller gut, was ich aber da in Wien sah veranlasst mich zu folgender Prognose:

Türkei : Österreich 3:0 (3:0)

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lol.gif nie und nimmer nehmen wir dort auch nur einen punkt mit... 4:0

"für österreich den haxn ausreissen" lautet das motto

mein tipp 5:1

@Salär Unterligen

In der Kärntner Unterliga Ost (5. Leistungsstufe) werden für Schlüsselspieler so rund 700,- netto ausbezahlt. In anderen Bundesländern eher mehr als weniger. Dazu kommt, dass sich zahlreiche dieser Spieler irgendwie sich als Tagelöhner bei Vereinssponsoren verdingen, dann geht sich das mit dem "davon leben" zumindest aus. Ganz junge Spieler leben zudem noch häufig im Hotel Mama. Das ist dann schon ein nettes Taschengeld.

@Türkei-Spiel

Die Türken sind stets für einen Umfaller gut, was ich aber da in Wien sah veranlasst mich zu folgender Prognose:

Türkei : Österreich 3:0 (3:0)

in wien vor zig jahren 40.000.- schilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird das Fener-stadion überhaupt voll sein? gestern abend auf Servus TV haben sie vor ort interviews gezeigt und da war über dem zweiten rang der gegentribüne eine riesige türkische flagge ausgebreitet, wird die noch entfernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin diesmal patriot, lehn mich weit aus dem fenster und hoffe, dass ich nicht rausfalle.

tippe auf einen 1:0 sieg unserer mannschaft in einem grottenhaft schlechten spiel, weil beide teams am sand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

lt. Heute ein zentrales MF aus Baumgartlinger, Pehlivan und Scharner. Solospitze Maierhofer.

Aber gut, gestern ist dort noch gestanden dass Baumgartlinger wohl nicht dabei ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lt. Heute ein zentrales MF aus Baumgartlinger, Pehlivan und Scharner. Solospitze Maierhofer.

Aber gut, gestern ist dort noch gestanden dass Baumgartlinger wohl nicht dabei ist :=

hearst, du sollst dir dein hirn ned mit dem scheißblattl verseuchen! irgendwann endest im sumpf der nullachtfuchzehn-asbuser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

seits net so pessimistisch ;)

0:0 stehts zu beginn, mein optimismus hat mich beim belgienspiel bitter bestraft :D

laut der "Heute" spielt baumgartlinger nun doch hätte es auch nicht verstanden wenn ers nicht würde. :glubsch:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hearst, du sollst dir dein hirn ned mit dem scheißblattl verseuchen! irgendwann endest im sumpf der nullachtfuchzehn-asbuser....

und täglich grüßt der Sumpf :augenbrauen:

die netten Brüste auf Seite 3 verbietest du mir nicht mein Freund !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und täglich grüßt der Sumpf :augenbrauen:

die netten Brüste auf Seite 3 verbietest du mir nicht mein Freund !

was brauchst die heute wennst im internetz genug tutteln findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

was brauchst die heute wennst im internetz genug tutteln findest?

durch die leichte zugänglichkeit zu tuttln im internet verliert sich der reiz einfacher tuttln - man könnte also von einer tuttl-inflation sprechen.

die folge? die schwelle der reizbefriedigung wir nach oben verschoben, während das bedürfnis an sich bestehen bleibt. wir müssen also einen schritt weiter gehen.

Der gute Doena bspw. zieht die Heute dem Internet vor, weil er die auch in der Straßenbahn "lesen" kann. Hier vermute ich tw. exhibitionistische Tendenzen, denn natürlich können ihn alle dabei sehen. Er kann nun entweder danach trachten, seine lektüre zu verschleiern und sich so dem Reiz des Erwischtwerdens hingeben oder - was ich eher glaube - demonstrativ und ausgiebig, für alle sichtbar, die seite 3 studieren, als wolle er sagen, "Seht her, ich schau mit Tuttln in der Straßenbahn an!". Als Steigerung könnte er dann auch noch in einem 4er abteil so tun, als lese er die rückseite, während er seite 3 seinen gegenübern hinhält, meist ein älteres ehepaar mit Lodenhüten.

aber gut, ich schweife wohl ab.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nur logisch ... ( in der dico logik ) .... alaba und arnautovic haben in der presse am meisten haue gekriegt ... warum er den besten österreicher gegen belgien draussen läßt ist selbst mir ein rätsel ...

typisch österreichische Logik. Zuerst baut man junge Spieler als DIE Zukunftshoffnungen schlecht hin ein, lobt sie medial über den grünen Klee und attestiert ihnen künftige Weltklasse.

Dann wird ihnen die gesamte Last des Nationalteams auf die Schultern gelegt und beim nächsten schlechten Kick gibts eins auf die Rübe und der medienorientierte Pausenclown namens

Teamchef befördert sie auf die Bank. Im finden von Sündenböcken ist man ja schnell in unserem Land. Egal obs damals Polster, zuletzt Ivanschitz oder jetzt eben Arnautovic ist...

Daraus resultiert lt. teletext doch eine etwas dubiose Aufstellung. Aber naja - egal wie man aufstellt, die Frage wird heute wohl ohnehin nur die höhe der Niederlage sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.