cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2011 Irgendwie den Ausgleich vor der Halbzeit....wie, weiß ich zwar ned, aber es wäre mal was positives von uns Eigentor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 Der Vorsänger geht mir auf die Nerven. !!! Harnik und Alaba gehen mir auch auf die Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Jo Klein ist wirklich eine Vorgabe, läuft überhaupt keinem Ball nach und sitzt nur rum Lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. März 2011 Jo Klein ist wirklich eine Vorgabe, läuft überhaupt keinem Ball nach und sitzt nur rum Er meint den kleinen Fuchs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. März 2011 was is leicht mitn vorsaegner? soweit ich das bei dem stream mitbkomm ist zumindestens endlich mal a gute stimmung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2011 Bist du ÖStereich - Der Alaba ist heut sowas von tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 25. März 2011 der Vorsänger is eine ziemlich arme Sau Mag sein ,aber das is noch lang kein Grund so nervtötend rumzuplärren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Na endlich zückt das Hurnkind amal a Karten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. März 2011 gib erm rot, bei die farben muessma auch no ausgleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2011 Bist du ÖStereich - Der Alaba ist heut sowas von tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. März 2011 Baumgartlinger ist wieder mal einer der BestenmMn auch so ziemlich der einzige Mittelfeldspieler, der heute einen Spielaufbau hinbekommt. Arnautovic wirkt nicht sehr motiviert, Alaba und Harnik sind komplett zum Vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. März 2011 oida des war ka foul???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2011 Hauts den verschissenen Nutella Janko endlich raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. März 2011 arnautovic heut wohl wieder mal mit einer mirwurschtpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2011 Hauts den verschissenen Nutella Janko endlich raus! Wird nix bringen, der Sturm bekommt kaum brauchbare Bälle heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts