SV RIED - SV Mattersburg


themanwho

Recommended Posts

Europaklassespieler

OHNE CARILL SEID IHR NUR EIN LAUES LÜFTCHEN. DANKE IHR W.XXER !

Seids froh, dass die Rieder in eurer Abstiegssaison nicht Meister werden. Das würde der LASK-Seele noch mehr weh tun ;).

Der erste Schritt zu 3 Punkten in Ried ist getan :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Seids froh, dass die Rieder in eurer Abstiegssaison nicht Meister werden. Das würde der LASK-Seele noch mehr weh tun ;).

Der erste Schritt zu 3 Punkten in Ried ist getan :D.

:finger2: :finger2: wir kommen wieder!!! was, wenn es bei euch soweit ist sehr stark bezweifle, also maulhalten... :hammer::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Elfer in der 94. Lexa trifft, Hadzics ist zu früh reingerannt in den Strafraum, Widerholung und Lexa feuert den Ball über die Latte

Wars also eine gerechtfertigte Wiederholung?

Pack das grad gar net :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war ja wirklich so klar dass Lexa im zweiten Versuch vergibt. Das wars dann wohl mit dem internationalen Startplatz! Nach der Partie heute würde ich mich ordentlich wundern, wenn ihr heuer überhaupt noch mehr als 1-2 Partien gewinnts... (Und ja, das ist mein voller Ernst, denn was soll man sich noch großartiges erwarten, wenn in den ersten 8 Frühjahrspartien derart viele Gelegenheiten für 3 Punkte ausgelassen wurden, während man es gerade mal noch geschafft hat, dank eines verschossenen Elfers den Abstiegsfavoriten zu biegen?!)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

unfassbar wie schlecht wir im Abschluss sind............ :facepalm:

5 - 6 100%ige, 10 + Eckbälle und Freistöße

und Nacho der schlimmste von allen, zuerst die 1000%ige vergeben, dann das 0:1 auflegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

so, erst mal sacken lassen

und dann vielleicht die stritttigen szenen nochmal im tv anschaun, da gibts ja einiges aufzuarbeiten

wenn mir schon mal wer auf die schnelle erklären könnte, warum die partie nicht 7:0 ausgegangen ist wär ich auch dankbar

ich verstehs nicht.

nächstes Jahr gibts dann die Ablöse mit uns in der Liga :winke:

ich beantrage mal, dass alle deine posts hier kommentarlos gelöscht/verschoben werden

hams dich aus dem lask channel schon rausgemobbt weil du dort auch allen auf den geist gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

was soll man sagen, da ist wirklich alles pech der welt zusammengekommen. man kann niemandem böse sein (außer vielleicht dem hadzic, der beim ersten elfer fast schon am fünfer steht als lexa den ball berührt). der zweite war dann mit ansage verschossen.

respekt an die mattersburger. sie sind zwar ein völlig ungustiöser sauhaufen, aber sie kämpfen, kratzen, beißen. so bewährt man sich im abstiegskampf. von diesen tugenden kann der lask nur träumen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bitte Postings vom User neunzehnnullacht kommentarlos löschen, sonst muss ich mich zu sehr schämen.

Zum Spiel: Ja, eure Chancenverwertung ist einfach mangelhaft, das bricht euch im Frühjahr das Genick, da werden zig Punkte hergeschenkt, so wird es nichts mit den Gedanken an internationale Spiele im nächsten Jahr, was grundsätzlich schade wär, weil man den Big 4 endlich einmal eine reinwürgen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.