Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. September 2011 mitm pad gings letztes jahr auch überhaupt nicht, dieses jahr wenigstens so, dass man mit den ki mithalten kann. Eigentlich total wahnsinn ide rennstrecke, wohl die einzige wo ich kein DRS benutze, einfach weeil ich nicht dazu komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) fällt die KI jetzt eigentlich auch von selbst aus, zb durch technische gebrechen? das war ja im letzten teil extrem unrealistisch, da sind immer alle durchgekommen. nein, da hat sich absolut nichts geändert. Bin schon 8 Rennen gefahren und bisher ist noch noch nie ein anderer ausgefallen. Einzig beim Start drehen sich manchmal welche, aber meist hinter mir. Und das SC kommt auch nur raus, wenn man selbst einen Unfall verursacht, auch meistens nur beim Start. bearbeitet 26. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 gestern shanghai quali gefahren, ich hasse diesen kurs so dermaßen. platz 9 ists geworden, dafür aber 4 versuche gebraucht und die weichen reifen dementsprechend abgenutzt, hätt ich gleich einen auf schumi machen sollen und garnicht rausfahren, wär auch scho wurscht gewesen. heut kann ich im rennen dann von 11 runden 8 auf hart fahren, auf einer strecke wo ich nichtmal mit weich zurecht komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2011 nein, da hat sich absolut nichts geändert. Bin schon 8 Rennen gefahren und bisher ist noch noch nie ein anderer ausgefallen. Einzig beim Start drehen sich manchmal welche, aber meist hinter mir. Und das SC kommt auch nur raus, wenn man selbst einen Unfall verursacht, auch meistens nur beim Start. bei mir kam das Safety Car zwei Mal in Monaco auf die Straße - ich war nicht beteiligt - ansonsten keine Spur von Ausfällen od. Fahrfehlern der Konkurrenten ! Schade ! Ich hoffe das kommt mit einem Update - das hat's beim Formel 1 auf'n N64 schon gegeben das ein paar ausgefallen sind pro Grand Prix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2011 bei mir kam das Safety Car zwei Mal in Monaco auf die Straße - ich war nicht beteiligt - ansonsten keine Spur von Ausfällen od. Fahrfehlern der Konkurrenten ! Schade ! Ich hoffe das kommt mit einem Update - das hat's beim Formel 1 auf'n N64 schon gegeben das ein paar ausgefallen sind pro Grand Prix das hats bei Grand Prix 2 sogar schon gegeben... für mich völlig unverständlich, warum man sowas weglässt, wenn schon so ein hightech-spiel konstruiert wird, das hyperrealistisch sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 also gestern in der shanghai quali hats vor mir einen gedreht, also fahrfehler dürfte es schon geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. September 2011 naja auch in echt kommen zur zeit fast alle durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2011 Oft bin ich auch im Mittelfeld unterwegs, so 13er und denk mir wieso können die Autos hinter mir so einen Druck erzeugen. Schau ich zrück, fährt MS und Massa hinter mit Das würd dann auch passen derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2011 bin nach wie vor mit williams unterwegs. sich bis zum 10. platz vor zu arbeiten ist kein problem auf "profi", alles danach ist wirklich hart. podestplatz hab ich nach fünf rennen noch keinen ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 bin nach wie vor mit williams unterwegs. sich bis zum 10. platz vor zu arbeiten ist kein problem auf "profi", alles danach ist wirklich hart. podestplatz hab ich nach fünf rennen noch keinen ergattert +1 und ich finds gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2011 bin nach wie vor mit williams unterwegs. sich bis zum 10. platz vor zu arbeiten ist kein problem auf "profi", alles danach ist wirklich hart. podestplatz hab ich nach fünf rennen noch keinen ergattert PC od Konsole ?! Profi = schwer ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 leicht - mittel - schwer - sehr schwer anfänger - fortgeschritten - profi - legende würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Mit dem Lotus in shanghai dritter, monte carlo bin ich ausgeschieden, ich fahr einfach wie eine aggressive sau xD Auch auf schwer, allerdings mit den ideallinie hilfe bearbeitet 26. September 2011 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2011 +1 und ich finds gut so absolut. PC od Konsole ?! Profi = schwer ?! ps3. die KI is auf profi, der rest benutzerdefiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Nach dem grottenschlechten F1 2010 werd ich mir F1 2011 ganz sicher nicht antun... schade um die tolle F1-Lizenz, wenn man so einen Sch..ß hingeschmissen bekommt und der Hersteller einem dieses Rennspielchen noch als Sim verkaufen will. Ich warte auf rFactor 2. bearbeitet 26. September 2011 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts