MarioAUT A.U. Geschrieben 1. September 2011 der herr wurde uns auch als allrounder-alleskönner angeboten, hat aber nicht wirklich entsprochen bei den testspielen. ihm sind also einige eurer amateure vorgezogen worden. bevor ihr den holt, hättet ihr wohl lieber den ein oder anderen regionalliga meister behalten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. September 2011 Um diesen Thread zum Abschluss zu bringen: Das erste Mal seit langer Zeit bin ich so etwas wie "zufrieden" mit unserer Transferperiode. Außer Luiz Henrique haben praktisch alle Spieler die Vorbereitung mitgemacht und das Verletzungspech hat uns außer bei Florian Metz auch bisher verschont, klopfen wir auf Holz, dass es auch in Zukunft so bleibt. Es wurde vor allem Geld in Spieler investiert, die uns sofort helfen. Hannes Aigner, verächtlich als Geldsau verschrieen und sicher einer der teuersten Spieler der 2. Liga, hat bislang 11 Scorerpunkte in 9 Spielen aufzuweisen, das ist trotz aller Vorbehalte ein toller Wert. Harald Unverdorben, bislang in seiner Karriere alles andere als ein Striker, hat auch schon 4 Tore erzielt und schafft mit seiner Art zu spielen auch genug Raum für die nachrückenden Spieler. Templ wird hoffentlich wieder einmal ein Stürmer aus dem Raum Linz, der für Furore sorgen kann. Er bekommt seine Einsätze und wird Stück für Stück an den Profifußball gewöhnt, mir taugt das. Freudenthaler hat gut in der Saison angefangen, noch hat er aber in gewissen Spielen zu viele Durchhänger, als dass von seiner Seite permanent Gefahr ausgehen könnte. Für ihn ist ein Mitspieler Schellander vermutlich auch besser als ein Mitspieler K. Wimmer, da der Robert ihn mehr in der Offensivbemühung unterstützen kann. Hamdemir spielt das, was er kann, für den Stammplatz wird das aber im Herbst vermutlich zu wenig sein, da geht einfach ein bissl zu wenig nach vorne und oft reißen wir gewaltige Lücken in der Mitte, weil er und Winkler auf einer Linie picken. In der Abwehr ist Kobleder auf jeden Fall ein Update zu Piermayr, er ist mir nicht sonderlich sympathisch, aber die Leistung passt bis jetzt und für die Zeit nach Aufhauser kann er schon ein Abwehrchef werden, ist ja mit 21 auch noch ein junger Hüpfer. Wie schon erwähnt, mit den Tätigkeiten auf dem Transfermarkt bin ich zufrieden, wenn sich der "Lois" jetzt als Spielmacher etablieren kann wäre es natürlich ein Hit, weil wir dringend Entlastung für Freudenthaler und Kogler über die Mitte brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 3. September 2011 Mein Resümee: Wenn kein Geld da ist, bekommen auch die eigenen Spieler oder Spieler aus der Region eine Chance ... gut so ! Mich würde der Gehaltsunterschied zwischen Aufhauser und Kevin Wimmer interessieren oder zwischen Aigner und Templ ... aber das ist ja überall so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2011 Mein Resümee: Wenn kein Geld da ist, bekommen auch die eigenen Spieler oder Spieler aus der Region eine Chance ... gut so ! Mich würde der Gehaltsunterschied zwischen Aufhauser und Kevin Wimmer interessieren oder zwischen Aigner und Templ ... aber das ist ja überall so ! Du kannst aber nicht nur mit "Wimmer`s und Templ`s" spielen... Sind wir froh, dass wir auch einige "Routinierte Spieler" haben, sonst würde eine Mannschaft nicht funktionieren!!! Das Problem bei uns, ist einzig die unfähige Vereinsführung die - erstens keine Ahnung von Führung und Fussball hat, und zweitens ständig für Unruhe und Unverständnis sorgt! Der Kader selber wäre nun grundsätzlich ok!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2011 Unser Chief Majabvi hat gerade getwitter: "@CKoaser dont worry am on my way back....i miss linz!just a matter of time..." auf meinen tweet dass er zurück kommen soll ;-) Wer von euch glaubt an die Chance ihn zurückzuholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 Unser Chief Majabvi hat gerade getwitter: "@CKoaser dont worry am on my way back....i miss linz!just a matter of time..." auf meinen tweet dass er zurück kommen soll ;-) Wer von euch glaubt an die Chance ihn zurückzuholen? ich glaub dran..aber nur wenn er für ein butterbrot spielt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Unser Chief Majabvi hat gerade getwitter: "@CKoaser dont worry am on my way back....i miss linz!just a matter of time..." auf meinen tweet dass er zurück kommen soll ;-) Wer von euch glaubt an die Chance ihn zurückzuholen? Vielleicht ist's daheim dann doch nicht so gut wie erwartet. Leicht wirds für ihn mMn zurück zum LASK zu kommen. Edit: Sofern er mit Linz überhaupt den LASK meint ..... bearbeitet 16. September 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2011 Ja, er meint LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. September 2011 majabvi als ZDM wär stellt euch das mal vor. justl als ZDM, lois ZOM.... das wär der absolute wahnsinn. so ein zentrales mittelfeld hatten wir noch nie. wenn der im winter wieder kommen sollte wär das wie ostern und weihnachten gemeinsam für mich. aja, PMR sollte auch gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2011 majabvi als ZDM wär stellt euch das mal vor. justl als ZDM, lois ZOM.... das wär der absolute wahnsinn. so ein zentrales mittelfeld hatten wir noch nie. wenn der im winter wieder kommen sollte wär das wie ostern und weihnachten gemeinsam für mich. aja, PMR sollte auch gehn. Wäre wirklich schön, wird`s aber nicht spielen! Der "Fachmann PMR" wird keinen € mehr über haben für neue Spieler! Er ist "Kenner" genug, um zu wissen, dass es auch so geht... Außer es findet sich wieder ein "Privatsponsor" für Majabvi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2011 Tausche Reichel gegen Majabvi! Das wäre doch DIE Aktion des Jahrzehnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. September 2011 Unser Chief Majabvi hat gerade getwitter: "@CKoaser dont worry am on my way back....i miss linz!just a matter of time..." auf meinen tweet dass er zurück kommen soll ;-) Wer von euch glaubt an die Chance ihn zurückzuholen? Vielleicht ja auch zu den Schlümpfen im Donaupark ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. September 2011 Vielleicht ja auch zu den Schlümpfen im Donaupark ? Wenn er beim LASK nicht unterkommt (boshafterweise ?), wie man es schon aus Erfahrung kennt, fast sicher bei bw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Masterplan vom Nasenbär war ja immer im Hersbst dran bleiben und dann im Winter weiter investieren. Und nachdem Metz und Trauner sowieso verletzt sind wäre Majabvi natürlich Top! Ein Spieler wo man genau weiß was man hat!! Viel wichtiger wäre meiner Meinung nach aber noch ein schneller Flügelspieler für die rechte Seite! oder so: Aigner - Unverdorben Luiz Freudenthaler - Kragl/Metz Majabvi Wimmer - Aufhauser - Kobleder - Hart Mandl sollte man so den Aufstieg schaffen braucht man nur mehr einen Aufhauser-Ersatz holen und man könnte in der Buli sicher auch die Klasse halten (ohne Verletzungsteufel)! bearbeitet 4. Oktober 2011 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2011 Letztes Spiel des GAK letzten Samstag in Villach (derzeit Tabellenzweiter) klar mit 2:0 gewonnen - Torschütze: 2 x Kollmann zu seinem 35. (!!) Geburtstag! Nach 10. Runden - also einem Drittel der Meisterschaft in der RLM - ist der GAK nun neun Punkte vor seinem ersten Verfolger dem Villacher SV. 10 Spiele - 9 Siege und ein Unentschieden - 28 Punkte - Tordifferenz 28:2 (+26), das spricht schon eine klare Sprache, dazu 1.000 Fans (6 Busse und etliche private) auswärts im fast 200km entfernten Villach mit dabei, ein Zuschauerschnitt jenseits der 3.000 Besucher pro Heimspiel, eigentlich ist es angerichtet für uns! Die Konkurrenz schwächelt: Austria Klagenfurt geht ein, Gratkorn kann sich nicht oben halten, Steyr nicht so stark wie gedacht, der VSV mit inkonstanten Leistungen...bleibt eigentlich nur mehr St. Florian, die jetzt aber auch schon 10 Punkte Rückstand haben. Aber wie es Vizepräsident Pock in einem Interview nach dem VSV-Spiel gesagt hat, ausruhen dürfen wir uns nicht, sonst kommt der Schlendrian rein. In der Winterpause sollen angeblich zwei Mann kommen - einer davon könnte Rene Aufhauser vom LASK als zusätzlicher Back-Up für die Innenverteidigung bzw. das defensive Mittelfeld sein - die den Kader noch breiter machen sollen und für Routine fürs Relegationsspiel Sorgen sollen! Die schwierigste Hürde heuer wird das Relegationsspiel werden (wenn alles so läuft, wirs derzeit läuft)..egal gegen wen man spielt...Hartberg wäre die schwerste Partie von allen möglichen, da hier enorm viel Brisanz drinnen ist, die das Spiel wahrscheinlich nur zum einem "Nebenschauplatz" kommen lassen wird. Ich würd mir für die Relegation Grödig wünschen, sportlich nix besser wie Hartberg und ein Spiel ohne "Emotionen aus der Vergangenheit" sagt Moderator gakfan im Erste Liga Thread. No dann - dann wäre wieder mal mehr Geld im Börserl und wir bräuchten dann eh keinen mehr dazu, ned wahr? Allerdings wird noch viel Wasser die Donau hinunterfließen und damit --> ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts