Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Momentan ist es ruhig zum o.a. Thema in Graz geworden.

Im Fokus stehen derzeit drei jüngere Spieler (Sahanek vom KSV, Hopfer aus Altach und Mattes von der Vienna), was aber nicht heissen soll, dass Aufhauser am Ende nicht doch bei uns landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Momentan ist es ruhig zum o.a. Thema in Graz geworden.

Im Fokus stehen derzeit drei jüngere Spieler (Sahanek vom KSV, Hopfer aus Altach und Mattes von der Vienna), was aber nicht heissen soll, dass Aufhauser am Ende nicht doch bei uns landet.

geh bitte der aufhauser einen 2 jahresvertrag... nicht einmal der rede wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beruhigt mich nicht. Überhaupt darf man die Verletzungsanfälligkeit bei Metz nicht vergessen. Der bringt es wieder locker auf 2/3 Ausfallzeit.

Hat sich (leider) bestätigt. War aber nicht wirklich eine große Überraschung.

Hab mir das jetzt extra rausgesucht. Bin dabei auch über diesen Eintrag gestolpert:

Testspiele im Allgemeinen, speziell gegen unterklassige Gegner, lassen absolut keine Aussage über die wahre Leistungsstärke zu. Nicht einmal, wenn die Ergebnisse standesgemäß ausfallen. Wenn gestern 7:0 gewonnen wurde, dann sagt das höchstens aus, dass der Sieg mindestens im zweistelligen Bereich hätte liegen müssen. Hätten wir 20:0 gewonnen, dann wüssten wir trotzdem nicht mehr. Erst die Meisterschaft wird zeigen, wo wir wirklich stehen.

Ohne Kommentar! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

und wie ich unseren Präsi kenne ist er dann im Sommer auch schon wieder weg!

obwohl es natürlch für beide Seiten gut wäre den Vertrag zu verlängern. Freudenthaler wird in der Bundesliga sicha nicht über einen Ergänzungsspieler-Status hinauskommen und uns sicher extrem fehlen auf Links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Wie lange darf Daxbacher noch bleiben?

Ich wäre für einen Wechsel auf der wichtigsten Position, dem Trainer.

Wenn Daxbacher wirklich von der Austria abmontiert werden würde muss man einfa zuschlagen! :zzz:

Pro:

Er ist schon einmal mit dem LASK aufgestiegen und kennt das Umfeld (siehe Contra)

Contra:

Warum sollte er sich den LASK/PMR nochmal antun?

Sollte Daxbacher wirklich gehen, gibt es wohl auch "bessere" Interessen als den LASK

Schachner hat sich mMn trotzdem verdient bis Ende der Saison zu arbeiten. Auch wenn viele falsch läuft, kann man ihm nicht soviel vorwerfen wie den beiden Vorgängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Wie lange darf Daxbacher noch bleiben?

Ich wäre für einen Wechsel auf der wichtigsten Position, dem Trainer.

Wenn Daxbacher wirklich von der Austria abmontiert werden würde muss man einfa zuschlagen! :zzz:

Das ist doch dummes Geschwätz.

Auch wenn die Austria in der letzten Zeit schwächelte, glaube ich nicht, dass Daxbacher jetzt schon angezählt ist.

dem enttäuschenden vierten Tabellenplatz
:facepalm:

Außerdem wird es sich kaum noch einmal den pmr antun, außer er findet eine paar Jahre keine Arbeit.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiss jemand von euch "spezialisten" was von intensiven verhandlungen mit SAURER?

ich denke nicht, dass da viel wahrheit dahinter steckt, sonst hätte man schon was in der zeitung gelesen. eine verstärkung wäre er allemal, aber ich glaube eher nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Das ist doch dummes Geschwätz.

Auch wenn die Austria in der letzten Zeit schwächelte, glaube ich nicht, dass Daxbacher jetzt schon angezählt ist.

:facepalm:

So kann man sich irren. ;) Trotzdem leistet Schachner bei uns gute Arbeit und ich sehe keinen Grund warum er von Daxbacher ersetzt werden sollte. Als Sportdirektor wär er schon super der Karli, aber so einen brauchen wir ja nicht solange wir die 4 Experten haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.