Recommended Posts

Naturbua

Bitte wenn er will und es geldtechnisch möglich ist sofort her mit ihm, einer der geilsten Kicker in schwarz-weiß der letzten 10 Jahre. Wir sind halt trotzdem an den Flanken überbesetzt, aber warum sollte ein Saurer mit der Übersicht nicht auch hinter den Spitzen zentral spielen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Bitte wenn er will und es geldtechnisch möglich ist sofort her mit ihm, einer der geilsten Kicker in schwarz-weiß der letzten 10 Jahre. Wir sind halt trotzdem an den Flanken überbesetzt, aber warum sollte ein Saurer mit der Übersicht nicht auch hinter den Spitzen zentral spielen können?

seh ich genau so.

aber ich glaub kaum dass der sich die zweite liga antun wird, und dass er finanziell tragbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

aber ich glaub kaum dass der sich die zweite liga antun wird, und dass er finanziell tragbar wäre.

Rapid hat ihn halt mit Geld zugeschissen, nicht der erste Spieler, den sie so ruiniert haben im fußballerischen Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der brasilianer ist, was ich gestern beim training erfahren habe, fix. quelle: div. spieler.

unverdorben kann am freitag spielen, bei aigner ist es noch fraglich, er ist jedoch zuversichtlich.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Konntest Du von Ihm schon einen Eindruck beim Training gewinnen oder was veranlasst Dich zu dieser Entzückung?

Die Fakten am Papier bis dato sind, dass er jedes Jahr bei einem anderen Verein kickt (sofern nicht gar vereinslos) und im Trainingslager bei FSV Frankfurt nicht entsprochen hat.

Ich habe Ihn bis dato nicht nicht live erlebt und bin halt nun mal skeptisch - aber gut, nichts lieber als das ich vom Gegenteil überrascht werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heute früh im Radio gemeldet:

lt. Reichel ist das finanzielle, bei der Verpflichtung des neuen Brasil-Stars kein Problem...

Hoffentlich, kann man diese Aussage wenigstens ernst nehmen...

Somit könnten wir endlich einen 10er gefunden haben :allaaah:

Jährlich grüßt das Murmeltier! Man bekommt die Lizenz nicht in erster Instanz, Spieleinahmen werden gepfändet, ständig ist man am lametieren, dass das Geld hinten und vorne nicht langt, aber größere Summen für Spieler größeren Kalibers (Aigner, Vastic, Mayrleb, Baur,Weissenberger,etc...) im Falle des Falles, sprich, wenn alles den Bach runtergeht und man dringend eine Galionsfigur benötigt, immer vorhanden sind! Ironie des Schicksals, nicht? :clap:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jährlich grüßt das Murmeltier! Man bekommt die Lizenz nicht in erster Instanz, Spieleinahmen werden gepfändet, ständig ist man am lametieren, dass das Geld hinten und vorne nicht langt, aber größere Summen für Spieler größeren Kalibers (Aigner, Vastic, Mayrleb, Baur,Weissenberger,etc...) im Falle des Falles, sprich, wenn alles den Bach runtergeht und man dringend eine Galionsfigur benötigt, immer vorhanden sind! Ironie des Schicksals, nicht? :clap:

Erstens würde ich jetzt den neuen Braslianer (noch) nicht mit Spielern wie Vastic, Aigner etc. vergleichen - kann mir nicht vorstellen, dass der in einer ähnlichen Gehaltskategorie spielt - kenne aber die Verträge nicht.

Und die o.a. Spieler wurden Großteils durch starke Unterstützung von Oberndorfer finanziert.

Ich mach mir da wieder nur Sorgen, dass es sich wieder um einen "Wendel-Transfer" handelt - ich hoffe, man hat daraus gelernt und die letzten Woche wirklich genutzt um die Verträge juristisch LÜCKENLOS zu prüfen :allaaah:

Und wirtschaflich waren Transfers wie (vorallem) Vastic sehr rentabel für den LASK!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Wie soll es finanziell ein Problem darstellen wenn er eh fremd finanziert wird - da kann er leicht sein bla bla in den Medien verbreiten das es ka prob ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie soll es finanziell ein Problem darstellen wenn er eh fremd finanziert wird - da kann er leicht sein bla bla in den Medien verbreiten das es ka prob ist.

und wer diesmal?

und wer diesmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

und wer diesmal?

i hab damals ( direkt nach Altach Heimpleite ), leider net sofort nachgefragt wer wie was wo - aber schaun ma mal was ma rausfinden heute abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag