Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also die ersten Verträge sind jetzt verlängert:

lt. Kronenzeitung / die haben mitn Schoko gesprochen

1) Thomas Mandl bleibt bis 2013 in Linz

2) Florian Metz bleibt in Linz

3) Lukas Kragl hat lt. eigenen Angaben sooooo viele Angebote, die da Hagmayr Maxl grad angeht - Zeichen auf Abschied....

Templ statt Kragl ... und dann wäre ich schon wieder zufrieden....

Thooooomas Mandl :clap:

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bitte schreib Schoko nur mit "k", du schreibst ja auch nicht Schockolade, oder? :schluchz:

Ansonsten natürlich eine nette Sache, auch das mit Florian Metz taugt mir sehr, ich weiß, dass man im Profifußball nicht nach Sympathien gehen soll, doch er war in den letzten beiden Saisonen einer meiner Lieblinge, hoffentlich schafft er mal eine Saison verletzungsfrei.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der Krone steht aber auch, dass weder Mandl, noch Metz unterschrieben haben! Die Verträge sind unterschriftsfertig 81.gif Bei uns muss man da immer ganz besonders aufpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

In der Krone steht aber auch, dass weder Mandl, noch Metz unterschrieben haben! Die Verträge sind unterschriftsfertig 81.gif Bei uns muss man da immer ganz besonders aufpassen!

Wieso?? War da mal was mit einem mündlichen Vertrag... hmmmm

Wenns der Schoko sagt, dann glaub ich dem, dass die dann auch unterschrieben werden...

Reichel raus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab mir gestern vienna - parndorf angesehen. also ich finde jailson nicht schlecht, kann den ball gut abdecken, ist ein kleiner wendiger stürmer. also ich würde mich über eine verpflichtung freuen, wäre sicher ein guter ergänzungsspieler. frage ist halt, ob man dafür einen legionärsplatz opfern möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab mir gestern vienna - parndorf angesehen. also ich finde jailson nicht schlecht, kann den ball gut abdecken, ist ein kleiner wendiger stürmer. also ich würde mich über eine verpflichtung freuen, wäre sicher ein guter ergänzungsspieler. frage ist halt, ob man dafür einen legionärsplatz opfern möchte.

wenn vienna (wovon man jetzt ausgehen kann) in der Liga bleibt, hat Jailson schon bestätigt bei der Vienna zu bleiben, er wäre nur im Falle eines Abstieges gewechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenn vienna (wovon man jetzt ausgehen kann) in der Liga bleibt, hat Jailson schon bestätigt bei der Vienna zu bleiben, er wäre nur im Falle eines Abstieges gewechselt...

Blöd halt nur dass er bei parndorf spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

david, schreib ned immer solche halbwahrheiten... :facepalm:

gestern de gschicht mit der "prechtl-verschwörung", und heute spielt der jailson bei der vienna...

der spielt noch immer bei parndorf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wien oder Parndorf ist doch egal! Hauptsache Italien 92.gif

Lt. TM hat Jailson 2285 Minuten gespielt und 13 mal genetzt! Pinter hat 1458 Minuten gespielt und 11 mal getroffen. Da kann man sich, wie vorhin schon erwähnt wurde, getrost mal Pinters Leistungen ansehen denke ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Bitte schreib Schoko nur mit "k", du schreibst ja auch nicht Schockolade, oder? :schluchz:

Ansonsten natürlich eine nette Sache, auch das mit Florian Metz taugt mir sehr, ich weiß, dass man im Profifußball nicht nach Sympathien gehen soll, doch er war in den letzten beiden Saisonen einer meiner Lieblinge, hoffentlich schafft er mal eine Saison verletzungsfrei.

Metz ist ein sehr sympathischer Typ - war auch mal bei einem Nachwuchsturnier als Gast.

So einem Spieler sollte man langfristig das Vertrauen schenken :super:

Mandl passt auch gut :super: - da weiß man, was man hat ...

Jailson - ohne ihn zu kennen wäre mir eine oö Lösung mit Templ lieber

Wieviele Ausländer kommen müssen/sollen hängt aus meiner Sicht stark mit der Qualität zusammen.

Wenn man einen wirklichen Knaller bekommt, sollte man ihn nehmen - Durchschnitt mit Luft nach oben

können wir selber stellen (so auch bei Templ) !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jailson - ohne ihn zu kennen wäre mir eine oö Lösung mit Templ lieber

Wieviele Ausländer kommen müssen/sollen hängt aus meiner Sicht stark mit der Qualität zusammen.

Wenn man einen wirklichen Knaller bekommt, sollte man ihn nehmen - Durchschnitt mit Luft nach oben

können wir selber stellen (so auch bei Templ) !

AMEN - so seh ich das auch...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nur kann man halt templ (reiner strafraumstürmer, ihm wird auch nachgesagt, dass er einfach zufällig immer richtig steht - aber egal) und jailson (wendiger stürmer) überhaupt nicht miteinander vergleichen.

man sollte verschiedene typen an stürmern besitzen um variabel zu sein.

z.B. einen brecher, einen arbeiter, einen schnellen, einen "ballabdecker" etc.

mandl finde ich persönlich für uns das beste was wir derzeit an österreichischer lösung haben können.

nur mal abwarten, es brauchen bundesligaclubs auch goalies und wechseln kann man immerhin bis 31.august, das ist noch sehr lange.

am dienstag zum trainingsbeginn wird man zumindest mal sehen, wer aller mal bei uns geblieben ist. denn von einigen, hat man noch immer nichts gehört.

mit den 3 ausländerplätzen, muss man halt sorgsam umgehen. die sollten, wenn überhaupt nötig, nicht sinnlos vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

transfermarkt.at

Quelle: Kronenzeitung

Verlängert hat gestern Christian Deutschmann - der Kapitän gab Wr. Neustadt einen Korb. Ex-Coach Peter Stöger, der schon Pollhammer holte, lässt aber nicht locker, angelt nach Herbert Rauter - allerdings wäre für den Stürmer Ablöse notwendig. Der GAK seinerseits flirtet mit Allerheiligen-Bomber Daniel Brauneis, auch St. Florian-Goalgetter Florian Templ ist ein Thema, ebenso wie Gratkorns Martin Gründler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag