Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2011 ganz ehrlich, es war eine logische folgerung, den prager nicht zu verlängern, denn seine leistung im frühjahr 2010 war meiner meinung nach alles andere als berauschend und er hätte meines wissens um einiges mehr verdient bei einer vertragsverlängerung. Slin hat ja schon richtig geschrieben, dass Prager "Opfer" des sinnlosen Systems von Kraft war... hatte bei dem Deppen ja die letzten 10 Runden fast nicht mehr gespielt... Erst später kommt der Depp (Kraft) drauf - wir brauchen doch einen guten offensiven MF - und holt den Duro... Duro statt Prager??? Jeder mit ein wenig Verstand hat begriffen, dass hier 2 Koffer (Kraft und PMR) eine absolut sinnlose Transferpolitik betrieben haben... Also am Prager hats nicht gelegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2011 Transferpolitisch und sportlich hast du natürlich vollkommen recht! Jedoch muss man bedenken, dass der MGH bzw. seine Firma bei jedem Vertrag brav mitschneidet, so gesehen kann man zumindest in dieser Hinsicht PMR nicht als Koffer bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.krone.at/Oberoesterreich/Muratovic_als_Leitfigur_waere_fuer_uns_ein_Traum-Schachner_im_Talk-Story-264023 leblhuber kanns nicht lassen....... auszug: "Krone": Ihr habt auch an Hannes Aigner Interesse! Schachner: Ich denke aber nicht, dass der in die Erste Liga geht. Viel richtiger wäre zu sagen: "....ich denke aber nicht dass der zu REICHEL geht " bearbeitet 22. Mai 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2011 Transferpolitisch und sportlich hast du natürlich vollkommen recht! Jedoch muss man bedenken, dass der MGH bzw. seine Firma bei jedem Vertrag brav mitschneidet, so gesehen kann man zumindest in dieser Hinsicht PMR nicht als Koffer bezeichnen Sollte man so glauben - NUR: Kurzfristig gesehen - er kassiert und der LASK geht vor die Hunde... Langfristig gesehen - er schaut dass es dem LASK gut geht, und somit ihm auch langfristig... Was ist wohl besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2011 du unterstellts dem MGH menschlich rationales Denkvermögen? 1. Nein und dann noch dazu langfristig? 2. Nein Nicht böse meinen(wäre manchmal selber gerne so), aber du bist schon ein hoffnungsloser Optimist? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2011 ... aber du bist schon ein hoffnungsloser Optimist? Lg Bin nur ein "normaler" Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 Ich denke wir werden auch für die Abwehr einen Routinier verpflichten, nämlich Ewald Brenner. Würde den Jungen hinten gut tun und Aufhauser ins Mittelfeld oder in den Sturm befördern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 23. Mai 2011 Ich denke wir werden auch für die Abwehr einen Routinier verpflichten, nämlich Ewald Brenner. Würde den Jungen hinten gut tun und Aufhauser ins Mittelfeld oder in den Sturm befördern ;-) brenner ist rechter außenverteidiger, und würde wenn schon dann den bubenik zum ams befördern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Ich denke wir werden auch für die Abwehr einen Routinier verpflichten, nämlich Ewald Brenner. Würde den Jungen hinten gut tun und Aufhauser ins Mittelfeld oder in den Sturm befördern ;-) Angenommen wir holen Brenner und Mura und halten Aufhauser, wer soll noch in der Alterklasse kommen? Dann würde nächstes Jahr der nächste große Umbruch stattfinden! Ich würde so eine Verpflichtung nicht verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2011 Mit Brenner würden wir "alle Fliegen auf einen Streich erwischen": Als gelernter Stürmer hätten wir dann auch gleich den Stürmer - und bräuchten uns nicht mehr weiter zu verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) ganz ehrlich, es war eine logische folgerung, den prager nicht zu verlängern, denn seine leistung im frühjahr 2010 war meiner meinung nach alles andere als berauschend und er hätte meines wissens um einiges mehr verdient bei einer vertragsverlängerung. so ist es - er ist auch nicht der Kämpfer, wenn es mal nicht so läuft ... Möchte wissen warum gestern Pervan statt Mandl im Tor stand ... bearbeitet 23. Mai 2011 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 23. Mai 2011 so ist es - er ist auch nicht der Kämpfer, wenn es mal nicht so läuft ... Möchte wissen warum gestern Pervan statt Mandl im Tor stand ... Hab mal was davon gehört, dass es ein Angebot von Anderlecht gibt. Stimmt das, ist er wohl im Sommer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2011 Brenner würde NIE in der aktuellen Situation zum LASK gehen. Spielt bei Ried Buli, verdient sicher das Doppelte und als Blau-Weißer findet er sicher mehrere Vereine attraktiver als den LASK, das kann man sich getrost abschminken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. Mai 2011 Brenner würde NIE in der aktuellen Situation zum LASK gehen. Spielt bei Ried Buli, verdient sicher das Doppelte und als Blau-Weißer findet er sicher mehrere Vereine attraktiver als den LASK, das kann man sich getrost abschminken. Tippe da eher auf Grödig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Tippe da eher auf Grödig ... Brenner ist ein Dauerläufer und hat heuer 33 Spiele für die Rieder gemacht. Gar nicht dran zu denken, dass er in dieser Form in die 2. Liga geht. bearbeitet 23. Mai 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts