Recommended Posts

Bester Mann im Team

Weiß eigentlich jemand was mit dem Templ jetzt ist, stand ja schon vor 2 Wochen in der Zeitung dass er gerade mit dem LASK verhandelt ....

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Dollinger und Konrad gibts eh geschenkt im Moment :D

Tja und warum soll dann PMR eine Ausbildungsentschädigung bezahlen, wenn er doch 10 Stürmer gratis haben kann ? :finger2:

Templ ist eine heiße Aktie, die sicher wieder ins Innviertel gehen wird ...

Sollte man Duro abgeben, wäre Herbert Rauter eine gute Alternative fürs off. Mittelfeld (zumindes von seinen Werten her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja und warum soll dann PMR eine Ausbildungsentschädigung bezahlen, wenn er doch 10 Stürmer gratis haben kann ? :finger2:

Sollte man Duro abgeben, wäre Herbert Rauter eine gute Alternative fürs off. Mittelfeld (zumindes von seinen Werten her).

glaubst würde duto etwas bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

das hat schon im Winter nicht geklappt und i glaub da würd erm die familie verstossen :D

Rexhe Bytyci würd mir immer noch gefallen als neuzugang - eigentlich musst beide holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

glaubst würde duto etwas bringen?

Schwierig zu sagen - vielleicht hat er eine gewisse Eingewöhnungsphase benötigt ... auf der anderen Seite

spricht die Statistik keine Bände ... sehr wenige Assists in seiner Karriere.

Mich würde interessieren, wie fit Rauter, Kolousek bzw. Drechsel (körperlich) sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Mir würde es gefallen, wenn einer wie Drechsel dem Höltschl den Weg zeigt und Templ im Sturm mit Aigner aufgeigt.

In der Abwehr ein Kobleder neben Aufhauser und Metz als 6er überzeugt. Hart und Schellander in der Abwehr und

Kogler bzw. Kaufmann auf der Außenbahn.

Oder auch anders :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat eigentlich den Templ schonmal wer spielen sehen? Ich meine dass er viele Tore gemacht hat in der RL ist ja schön und gut, aber was ist er denn für eine Art Stürmer? Strafraumstürmer oder doch eher eine typische hängende Spitze oder einfach "Mädchen für alles" also ein Arbeiter? Weil wenn er Straufraumstürmer ist dann bin ich mir nicht sicher ob er bei uns glücklich wird, wir haben im Mittelfeld halt keinen Vorbereiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also ich brauch keine megatransfer mehr á la Zickler, Aufhauser, Aigner,.. Spieler, die ständig nur abcashen.

Man soll jetzt gefälligst Trauner, Höltschl, Barry & Co bundesligareif machen!!! Her mit der jungen sympathischen Truppe, ois andere intressiert mi garnimma :aaarrrggghhh:

2DO LISTE

[ ] Dauerkartenpreise / Eintrittspreise festlegen und mal allen mitteilen ...

[ ] auslaufende Spielerverträge verlängern oder eben nicht (juniors!!!!!)

[ ] einen ordentlichen Webmaster einstellen - damit die Homepage mal so was ähnliches wie aktuell ist

[ ] Testspielplan festlegen und auch mal mit potentiellen Gegnern Termine ausmachen

[ ] Juniors in die KM bevor die zu BW gehen ....

[ ] Florian Templ verpflichten

[ ] Juniors Trainer verpflichten

[ ] vielleicht diesmal bei der Auslosung schauen und nicht wieder das Generali Ladies am selben Tag wie die Heimspiele veranstalten

....

[ ] aja fast vergessen ... @mgh: zurücktreten ... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist er vielleicht der offensive, der noch fehlt...

http://www.transfermarkt.at/de/martin-pusic/leistungsdaten/spieler_48052.html

hat über admira und altach sehr viel Erfahrung in der zweiten Liga, Vertrag bei Altach läuft aus und wird auch

nicht verlängert....

PS: Spielermanager Max Hagmayr...

Viel hat der aber nicht gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist er vielleicht der offensive, der noch fehlt...

http://www.transfermarkt.at/de/martin-pusic/leistungsdaten/spieler_48052.html

hat über admira und altach sehr viel Erfahrung in der zweiten Liga, Vertrag bei Altach läuft aus und wird auch nicht verlängert....

PS: Spielermanager Max Hagmayr...

Teuer kann er kaum sein mit seinen 23 Jahren...

Also wenn Altach ihn nicht verlängert, hat das wahrscheinlich sportliche Gründe...

Denke daher nicht, dass er uns viel weiterhelfen wird können...

Hagmayr sieht das sicher anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Viel hat der aber nicht gespielt...

War 3 Monate verletzt letztes Jahr deswegen "nur" 15 Einsätze .... viele "Junge" mit Spielerfahrung gibts leider nicht für 0.-- Euro ....

Wird aber wahrscheinlich durch die längere Verletzung eher uninteressant sein für Schocko, da wir ja schon Sulimani und Metz als "wiedergenesene" einbauen sollen/dürfen.

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag