Transfers 2011/12


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Und das hat Einfluss auf die Entscheidung genommen?

Bei mir wäre es ein nicht zu unterschätzender Faktor, der durchaus das Pendel in eine Richtung auschlagen lassen könnte, falls die Angebote vergleichbar wären.

Bei Bayern kriegt er ein schönes Gehalt, spielt regelmäßig und ist auch international immer vertreten. Diese drei Punkte (Gehalt, Stammtorhüter und internationale Spiele) kriegt er wohl tatsächlich nur bei den Bayern.

Das hätte er bei ManUtd alles genauso gehabt. Wie ich eh schon geschrieben habe: Wir wissen gar nicht, wie ernst das Interesse von United überhaupt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Heynckes & Vidal zu Bayern und die Meisterschaft ist entschieden bevor sie begonnen hat.

Neuer dagegen können sie sich sparen, da gibts Torhüter mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis, die noch dazu nicht vom Bayern-Anhang abgelehnt werden.

aha?...und die wären??warum sollte ich mich mit dem zweit-oder drittbesten zufrieden geben wenn ich das Geld für den besten habe?

der Bayern-Anhang hält spätestens nach dem zweiten Spiel das Neuer für den Verein gewonnen hat die Goschn :davinci:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heynckes & Vidal zu Bayern und die Meisterschaft ist entschieden bevor sie begonnen hat.

Neuer dagegen können sie sich sparen, da gibts Torhüter mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis, die noch dazu nicht vom Bayern-Anhang abgelehnt werden.

haha, von bayern-anhänger...de paar schickeria-leut was sich gegen neuer stämmen würden spätestens nach spieltag 5 oso ruhig sein.

mir würds trotzdem besser gefallen wenn neuer gegen ManU in den 2 kommenden partien weltklasse hält und ein angebot von ferguson bekommen würde.

1. weil nicht bei den bayern und

2. besser fürs nationalteam da ManU in der cl regelmäßiger weiterkommt als bayern und englische liga als keeper sicher interessanter ist.

3.weniger probleme mit den schalker fans, weil nicht bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

neuer zu den bayern passt schon. so wenig ich sie mag und so lachhaft manchmal das drumherum ist - das ist ein top geführter verein dessen schwächen in der kommenden saison wohl zumindest teilweise ausgemerzt werden und die mit einem lahm, robben, ribery, schweinsteiger und dann auch neuer genug weltklasse spieler haben um bei gutem saisonverlauf um die champions league mitzuspielen. dazu die transferrestriktionen, die früher oder später kommen werden .. spricht alles für einen wechsel zu den bayern.

die internationale herausforderung kann er immer noch später annehmen - oliver kahn ist aber auch kein zacken aus der krone gefallen dadurch, dass er immer in deutschland war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und das hat Einfluss auf die Entscheidung genommen?

Bei Bayern kriegt er ein schönes Gehalt, spielt regelmäßig und ist auch international immer vertreten. Diese drei Punkte (Gehalt, Stammtorhüter und internationale Spiele) kriegt er wohl tatsächlich nur bei den Bayern.

Dass seine Freundin aus München kommt, wird die Entscheidung wahrscheinlich vereinfachen ! - Und ist sicher ein gewichtiger Mitgrund an die Isar zu wechseln. Vom Umfeld bei den Bayern gar nicht zu reden. Das ist nunmal perfekt, was in Deutschland seinesgleichens sucht. Da kann man es ihm gar nicht verübeln von einem Chaosverein wie es der S04 einfach mal ist, wegzugehen. Über sportliche Perspektiven braucht man sowieso nicht zu diskutieren. Und Schalke wird finanziell auch nicht schlecht aussteigen, wenn sie Neuer und Höwedes im Paket nach München verkaufen, zumal sie das Geld sowieso gut brauchen können. Vermutlich ist der Wechsel sowieso schon längere Zeit unter Dach und Fach, wie gemutmaßt wird. Lt. Westline soll schon vor ein paar Wochen Handgeld für Neuer und dessen Berater Handgeld geflossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Schaut so aus, als ob wir den Druck auf Schalke erhöhen.

Druck auf Schalke ?

Ich denke, dass das den Blauen in den Verhandlungen eher noch in die Karten spielt, da haben sich die Münchner eher selber unter Druck gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Druck auf Schalke ?

Ich denke, dass das den Blauen in den Verhandlungen eher noch in die Karten spielt, da haben sich die Münchner eher selber unter Druck gesetzt.

Das hätte ich dann jetzt doch gerne erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das hätte ich dann jetzt doch gerne erklärt.

Naja was gibts da groß zu erklären.

Kraft geht zu Hertha, ergo bleibt nur noch Butt.. (und Sattelmaier ?)

Bayern hat nun einen Keeper weniger, das heißt sie müssen nachbesetzen.

Wenn sie Neuer holen wollen, müssen sie Schalke aber genug bieten, die Blauen können wiederum sagen: "Bietet uns halt mehr, ihr habt das Loch jetzt im Kader, nicht wir." Das heißt: Schalke kann mit diesem Hintergedanken den Preis vielleicht sogar noch etwas hochschrauben und Bayern muss das zahlen, wenn sie eine Neuer-Butt-Konstellation wollen. :busserl:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Weil uns derzeit der dritte Torwart fehlt, glaubst also, dass Schalke in der besseren Verhandlungsposition, obwohl gerade mit einem starken Torwart verlängert wurde?

Komische Auffassung aber okay.

Wir können es uns leisten mit Butt in die nächste Saison zu gehen, aber Schalke nicht Neuer ablösefrei herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.