Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wacker-gori

Members
  • Content Count

    17
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About wacker-gori

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Wacker Innsbruck / 1860
  • Beruf oder Beschäftigung
    Marktleiter
  • Bestes Live-Spiel
    1860 2:1 bayern, bayern 0:1 1860
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    immer zu Deutschland
  • Geilstes Stadion
    WestfahlenStadion
  • Lieblingsbands
    Alice in Chains
  1. hallo zusammen, möcht mich mal kurz vorstellen bevor ich unbekannt drauflosposte bin der stefan aus tirol (genauer gesagt aus hall in tirol), wohne in wien/hietzing, bin seit meinem 5.lebenjahr sechzger und hab schon so einiges mit unseren löwen miterlebt bin zwar beruflich-bedingt vor 2 Jahren noch mehr km von meiner großen liebe weggezogen, hatt aber nichts daran geändert, einmal löwe immer löwe! bin wie jedes jahr zu dieser zeit wiedermal gespannt wasfürn team zusammengestellt wird und wer noch lauter das wort "aufstieg" in den mund nimmt...haben ja wiedermal n neuen trainer und jetzt kommen immer wieder neue spieler ins gespräch, bin gespannt ob was gscheides dabei is. blau bleim
  2. wacker-gori

    Aktien

    hallo zusammen, ich hab mich vor nem halben jahr in die materie "börse" etwas eingelesen und musterdepots erstellt, dabei die fundamental-analyse und trend-strategie für mich entdeckt. aus interesse sind dann 3 musterdepots mit unterschiedlichen aktien im handelsvolumen von jeweils 5.000€ (ein betrag der für mich auch leistbar wäre) entstanden. hab mir vorgenommen alle 3 monate einen schnitt zu machen und gegebenenfalls entgegenzuwirken, da ich eher langfristig mit meinen depots planen möchte. natürlich verfolge ich täglich meine aktien und füge manch interessantes hinzu. hab jetzt bei allen 3 depots seit 1.1.2014 eine gewinnspanne von 16%, 24% und 27% wobei ich anmerken muss dass ich alle aktien mit der risikobereitschaft geplant habe, als würde ich tatsächlich mein geld setzen. bin eigendlich sehr interessiert an dem thema wobei nicht das große geld verdienen das ziel ist (natürlich im idealfall ein toller nebeneffekt) sondern für mich das verfolgen der nachrichten und vor allem der wirtschaftsteil in zeitungen plötzlich wesentlich interessanter ist, erweitert etwas den horizont und bietet ordentlich abwechslung
  3. hab gehört die exekutive hat den gästesektor gestürmt, warn wohl n paar stadion-verbotler dabei...hab nur gesehn dass plötzlich die fetzn abgehängt wurden, haben eig einige leute nach dem salzburg auswärtsspiel stadion verbote verhängt bekommen? vorsänger und andere gesichter scho lang nicht mehr gesehen, weis da jemand was? zum spiel, gute erste hz, zweite zu devensiv...wernitznig wieder stark, burgic für die fische und merinos fehlpassquote kann nur er selber schlagen gerechtes unentschieden
  4. Marco Kofler unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag. Marco Kofler: "Es freut mich ungemein, dass ich auch weiterhin für meinen Heimatverein spielen darf." passt gut so
  5. wie ichs gesehn hab, wars kein elfer...knappe geschichte halt. zum thema niveau-gesang... 12jährige kinder mit dem gesang "nieder-zu-schreien" hat nix mit niveau zu tun , sondern mit dummheit die seines gleichen sucht, ohne wenn und aber! ich persönlich hab keinen bock, als innsbrucker anhänger der Pädophilie bezichtigt zu werden, nur weil ein, zwei idioten nicht wissen, wanns zuviel wird...
  6. naja, die anzahl der anwesenden hab ich eh nicht soo schlecht gefunden, nur von den aktiven fanclubs is es halt immer noch mager... was solls, passt zum spiel
  7. haha, den 5 seitigen wisch? selten so gelacht, mich fremd-geschämt und gefragt, ob man sowas nicht mal korrektur lesen kann bevor mans verteilt... ich mein satzstellung und beistriche usw sind dem verfasser ein fremdwort... was soll eig "der serienkiller" sein? ein krimi, iwas mit wacker zu tun das buch? hab vergeblich nach infos gesucht... die milch mädchen rechnung ist auch der hammer... irgendwie verständlich dass der vorstand da sich nicht mit reinziehen will
  8. haha, grad gut gelacht da wird "schalala lala lala TIVOLI NORD" gesungen aja, warum die vorsänger nicht mehr am start sind würd mich auch interessieren...nervt irgendwie immer ohne...
  9. wo genau siehst du innsbruck, gak, lask und ried auf dem gleichen niveau?
  10. wahnsinnig strunzdumm ausser dass wir dem team mit diesem support nach ner klatsche wieder aufbauen und uns für die bisherigen leistungen in ner schweren stunde bedanken...
  11. hab für die frankfurter eintracht gestimmt. gute kurve, feine choreos. passt als sechzger waren die spiele im olympiastadion von 1996-2001 sehr geil.wies im gws war is wohl unnötig zu erklären war ne tolle kurve, da war aber noch keine ultra-szene aktiv. da hat die kurve noch vorgesungen, mal von links, rechts oben oder unten. hab mich damals sehr in den verein verliebt aber nach den spaltungen im fanlager wegs stadion usw....jetzt is es bemitleidenswert in der arroganzarena...sehr schade
  12. `derby`sieg gegen fürth nach 3 heimsiegen und 2 auswärtsniederlagen in den letzten 5 spielen sollten wir uns wohl die auswärtsfahrten sparen
  13. haha, von bayern-anhänger...de paar schickeria-leut was sich gegen neuer stämmen würden spätestens nach spieltag 5 oso ruhig sein. mir würds trotzdem besser gefallen wenn neuer gegen ManU in den 2 kommenden partien weltklasse hält und ein angebot von ferguson bekommen würde. 1. weil nicht bei den bayern und 2. besser fürs nationalteam da ManU in der cl regelmäßiger weiterkommt als bayern und englische liga als keeper sicher interessanter ist. 3.weniger probleme mit den schalker fans, weil nicht bayern.
  14. wo stehtn des "mia san mia" am trikot? auf der innenseite des kragens am rücken?
  15. wahnsinns komplex hab ich, ja...wenn ich mich sogar freu, dass in mehr oder weniger absehbarer zeit austria salzburg aufsteigt, damit wieder echte westderbys stattfinden ohne den kommerzhaufen von red bull sehen zu müssen.
×
×
  • Create New...