Jump to content
John_McClane

Transfers 2011/12

591 posts in this topic

Recommended Posts

Die aktuelle Saison ist noch nicht vorbei aber es tut sich ja schon was.

Im Trainerbereich wurden schon einige Vereine aktiv.

Jupp Heynckes verlässt mit Saisonende Leverkusen. Sein Amt wird der derzeitige Freiburg-Coach Robin Dutt übernehmen.

Mit Marcus Sorg übernimmt der bisherige Regionalliga-Coach die Freiburger.

Van Gaal wird den FC Bayern mit Saisonende verlassen. Derzeit deutet alles auf Jupp Heynckes als Nachfolger hin. Dieser soll auch Arturo Vidal (Leverkusen) im Gepäck dabei haben.

Manuel Neuer steht laut Medien ebenfalls noch auf der Wunschliste.

Der 1. FSV Mainz verliert im Sommer wohl zwei ausgeliehene Talente. Holtby dürfte zu Schalke zurückkehren während Schürrle wieder zu Leverkusen kommt.

Edited by John McClane

Share this post


Link to post
Share on other sites

außer ein stuttgarter abstieg vielleicht ;)

Nee das ist bereits geklärt. Schieber muss zurück. Ob Abstieg oder nicht.

Der 1. FSV Mainz verliert im Sommer wohl zwei ausgeliehene Talente. Holtby dürfte zu Schalke zurückkehren während Schürrle wieder zu Leverkusen kommt.

Schürrle ist nicht von Leverkusen ausgeliehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Ich werde definitiv im Sommer die Leitung des Nachwuchszentrums übernehmen", meinte Butt im Rahmen eines Jugendturniers in München.

[...]

Und bei Vidal scheint der Lockruf aus München angekommen: "Bayern ist ein großer Verein, einer der besten acht der Welt. Jedem würde es gefallen, dort zu spielen. Wenn ich nach Deutschland zurückkehre, werde ich mich mit dem Thema beschäftigen", erklärte der Mittelfeldspieler der chilenischen Zeitung La Cuarta.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550451/artikel_Butt-macht-Schluss---und-empfiehlt-Neuer.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1246070

Gündogan wird Nürnberg wohl fix verlassen, fünf Millionen würde er kosten. Allerdings mach ich mir Sorgen, sollte er kommen, dass Sahin gehen wird :(

Mittelfeld kann sich aber sehen lassen: Bender, Sahin, Kehl, da Silva, Kuba, Götze, Großkreutz, Kagawa, Zidan, Feulner, Leitner, Gündogan, Perisic :love:

Edited by axl_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ilkay Gündogan:

Tendenz geht offenbar zum BVB

DORTMUND Das vom Hamburger SV und Borussia Dortmund umworbene Mittelfeldtalent Ilkay Gündogan (20/1. FC Nürnberg) hat sich nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" offenbar für einen Wechsel zum BVB entschieden.

Wie die Zeitung in ihrer Dienstagsausgabe berichtet, hätten sich die HSV-Chancen deutlich verschlechtert, seit sich Gündogan in der vergangenen Woche von seinem langjährigen Berater Thies Bliemeister getrennt hat.

Der in Gelsenkirchen aufgewachsene Gündogan lässt sich nun von seinem Vater Irfan vertreten. Der soll seinen Sohn nun von einem Wechsel ins Ruhrgebiet überzeugt haben. Die Ablöse soll zwischen fünf und sechs Millionen Euro liegen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1250392

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...