Transfers 2011/12


Recommended Posts

ASB-Gott

Sind doch in der Offensive eh hochklassig besetzt, da hat Ekici halt keinen Platz. Bei 5 Millionen bei nur noch einem Jahr Vertrag wärens ja blöd wenns das Angebot nicht annehmen würden.

Als Dede-Ersatz soll übrigens Löwe vom Chemnitzer FC zum BvB wechseln. Sobiech wird an St. Pauli verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/geheimverhandlungen-in-berlin-17829952.bild.html

Bis zu € 25 Mio. bei einem Jahr Restvertrag ist schon heftig. :glubsch:

hm najoooo also Bayern wird ja nicht der einzige Klub sein der interresse zeigt oder? Uli wird scho wissen wieso man soviel bietet sage ich mal.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Als Dede-Ersatz soll übrigens Löwe vom Chemnitzer FC zum BvB wechseln. Sobiech wird an St. Pauli verliehen.

nein :raunz: Alles nur das nicht. :facepalm: Die sollen nächstes jahr die dritte Liga halten und jetz wird schon wieder kaputtgekauft :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In erster Linie ärgert es mich für die Liga. Solche Kicker müssen gehalten werden, wenn man weiter nach oben will. Sollte sich der BVB so weiterentwickeln, dann sind's dazu wohl in ein Paar Jahren im Stande. Sahin kann man mal überhaupt keinen Vorwurf machen. Wenn Real ruft, dann kommt man als Spieler einfach. Oft ergibt sich eine solche Chance nicht.

es ist fast unmöglich solche spieler zu halten. bei real wird er bestimmt um einiges mehr kassieren, dass sollte man auch nicht vergessen. beim bvb ist es ja nicht so sicher dass die jetzt dauerhaft in der CL spielen. wer weiß wie es in ein paar jahren ausschaut. gerade in deutschland ist die dichte da vorne enorm. da hat real schon ganz andere möglichkeiten bzw. ein platzerl in der CL ist real gewiss. sahin hat heuer sehr viel erreicht und an seiner stelle wäre ich auch gegangen. viel mehr wirst in dortmund nicht erreichen können und in der CL spielt er sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

petersen zu den bayern? vollkommen sinnlos m.m. nach. der setzt sich dort nie durch und würgt sich damit die karriere ab (2 jahre ersatzbank sitzen)... aber hauptsache der reibach stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Mit Perisic ist man sich jetzt mal einig, geht also nur um die Ablösesumme :happy:

Hab ihn mir jetzt endlich mal auf die Schnelle im WWW ein wenig angeschaut. Wirkt auf den YouTube-Videos jetzt nicht gerade wie der technisch brillanteste Trickser, dafür weiß er wo das Tor steht und wirkt eiskalt im Abschluss.

Video2 Natürlich muss man berücksichtigen, dass bei solchen Compilations immer die "besten" Szenen zusammen geschnitten werden. Was ich da so sehe bekommt trotzdem ein facebook-like-button.jpg von mir. Und: Er kann Elfmeter schießen!!!! ;)

Schnell noch ein paar quick Facts:

Ivan-Perisic-Tottenham-Hotspur-2011.jpg

Name: Ivan Perišić

Geburtsdatum: 02.02.1989

Alter: 22

Größe: 1,87

Nationalität: 37.gif Kroatien

Er durchlief die Kroatischen U-Nationalmannschaften ab der U17, ehe er 2011 sein Debüt als A-Teamspieler gab und bereits ein Tor erzielte.

Position: Mittelfeld / Offensiv-Allrounder

Fuß: rechts

In der Belgischen Jupiler Pro League 2010/11 hatte er 27 Einsätze (davon 3 Mal ein- bzw. 3 Mal ausgewechselt)

Das entspricht 2184 Einsatzminuten

Dabei erzielte er 16 Tore und machte 8 Assists

Das ergibt einen Schnitt von 1Tor/137Min bzw. einem Scorer-Punkt alle 91 Minuten

Wurde aber auch 2 Mal mit Gelb/Rot vom Platz gestellt.

Also wenn er kommt - ich freu mich auf ihn! :)

[Edith] Er hat übrigens gerade schon wieder getroffen beim derzeit laufenden Meisterschaftsspiel Club Brugge - AA Gent 18' [1 - 0] I. Perisic. Dieses Spiel ist natürlich noch nicht in meiner Statistik ;)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und: Er kann Elfmeter schießen!!!! ;)

ähm, na?! ;)

technisch find ich ihn, überhaupt wenn man seine Körpergröße berücksichtigt, gar nicht so schlecht. Großkreutz kann auch nicht wirklich viel mehr als Haken links und rechts.

Transfer von Chris Löwe ist übrigens offiziell, bekommt einen Vierjahresvertrag. ajo: Luchs :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.