Transfers 2011/12


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gerade haben sie auf Sky berichtet, dass Marko Marin für 5 Jahre bei Chelsea unterschrieben hat. Dass er unter der Woche beim Medizincheck in London war wurde auch schon bestätigt.

Wurde gerade auch von Allofs betätigt. Vielleicht soll im Gegenzug Lukaku nach Bremen kommen.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gerade haben sie auf Sky berichtet, dass Marko Marin für 5 Jahre bei Chelsea unterschrieben hat. Dass er unter der Woche beim Medizincheck in London war wurde auch schon bestätigt.

mit der statur wirds in der PL wohl nicht leicht.

Werder blutet weiter aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gerade haben sie auf Sky berichtet, dass Marko Marin für 5 Jahre bei Chelsea unterschrieben hat. Dass er unter der Woche beim Medizincheck in London war wurde auch schon bestätigt.

Wurde gerade auch von Allofs betätigt. Vielleicht soll im Gegenzug Lukaku nach Bremen kommen.

Lukaku? "Never ever" war meine erste Reaktion. Dann dacht ich "wer weiß, vielleicht als Ausleihe?"

Allofs bestreitet's aber eh:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568199/artikel_marin-auf-dem-weg-an-die-stamford-bridge.html

Hast du für das Gerücht eine andere Quelle? Ist Chelsea mit Lukaku unzufrieden oder umgekehrt? Ist doch sein Traumverein seit seiner Kindheit, dachte ich? Und dass er sich in den ersten 1, 2 Saisons schon gegen Drogba und Torres durchsetzt, war ja eh nicht zu erwarten. Also das wär jedenfalls ein Königstransfer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Lukaku? "Never ever" war meine erste Reaktion. Dann dacht ich "wer weiß, vielleicht als Ausleihe?"

Allofs bestreitet's aber eh:

http://www.kicker.de...ord-bridge.html

Hast du für das Gerücht eine andere Quelle? Ist Chelsea mit Lukaku unzufrieden oder umgekehrt? Ist doch sein Traumverein seit seiner Kindheit, dachte ich? Und dass er sich in den ersten 1, 2 Saisons schon gegen Drogba und Torres durchsetzt, war ja eh nicht zu erwarten. Also das wär jedenfalls ein Königstransfer :)

Es geht darum, dass Lukaku Profipartien braucht um nicht in der Entwicklung stecken zu bleiben und damit schaut es bei einem 1-Mann-Sturm & Drogba und Torres im Kader halt eher schlecht aus. Auch Sturridge (der zu dem Zeitpunkt schon weiter war) hat ein halbes Jahr in Bolton mehr als gut getan und ihn mMn extrem weit nach vorne gebracht. Lukaku wird aber auch erst 19 ... Ich denke nicht, dass man auch von Chelsea-Seite irgendetwas in die Richtung Verkauf unternehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.