Team 2015

Xaverl Nick

Recommended Posts

Ist zwar nur reine Spekulation, aber mich würde interessieren, wie ihr das Team in 4-5 Jahren erwarten würdet.

Bin bei Jugendspielern meistens nicht so gut informiert, allerdings hab ich vor 3-4 Jahren schon "vorhergesagt", dass Baumi, Alaba und Arnautovic mal Teamspieler werden. Lindner ist für mich DER kommende Teamtorhüter und "Nachfolger" von Konsel/Wohlfahrt. Bei Gartner von Mattersburg seh ich auch ganz gute Chancen mal Teamspieler werden zu können. Alar könnte von seinen Anlagen der "neue" Janko werden, Ivanschitz unter einem anderen Teamchef zumindest wieder zum Kader gehören, usw. Wie seht ihr das?

Mein Vorschlag:

Alar

Arnautovic-Ivanschitz-Harnik

Alaba-Baumgartlinger

Suttner-Dragovic-Prödl-????

Lindner

Bank: Gartner, Gregoritsch, Hoffer, Knasmüller, Drazan, Schiemer, Beichler, Hinteregger, Djuricin, Holzhauser, Stankovic eventuell Okotie (kommt auf die nächsten Monate an)

Bei den Fettgedrucken bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, bei allen anderen ist es nur eine Idee.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Threads die die Welt nicht braucht.

So ist es.

Diese Themen sind nicht per ASB-Forum diskutierbar. Über sowas spricht man nur in rauchschwangeren Bierbeisln ab 1,5 Promille. Da dann aber mit purer Begeisterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Threads die die Welt nicht braucht.

So ist es.

Diese Themen sind nicht per ASB-Forum diskutierbar. Über sowas spricht man nur in rauchschwangeren Bierbeisln ab 1,5 Promille. Da dann aber mit purer Begeisterung.

wieso?

ich hab mich auch schon mal gefragt, wie unser nationalteam in ein paar jahren aussehen würde, wüsste jetzt nicht, was daran so verkehrt is.

arnautovic und alaba seh ich auf jeden fall als stammspieler im team, genauso wie baumgartlinger.

ivanschitz bzw suttner seh ich eig nicht im nationalteam. suttner mmn nicht teamreif und ivanschitz is dann 32, da wird nicht mehr mit ihm geplant.

gartner und holzhauser sagen mir gar nix, deswegen geb ich dazu auch keinen kommentar ab. und bei hinteregger bin ich auch skeptisch. da müsst man schauen wie sich der noch entwickelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ist es.

herrlich :D

soo unnötig find ich den fredl nicht. wichtig wird nur sein dass die spieler denen man jetzt großes talent attestiert tatsächlich etwas aus sich machen. djuricin und holzhauser zb

dann haben wir in 5 jahren ein dermaßen breites spektrum an guten kickern wie wahrscheinlich noch nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

kommt auch immer drauf an, wer den thread aufmacht. wäre es der Ook gewesen, wären wir schon auf seite 10 :feier:

+ in welche Richtung die ersten paar postings von "bekannten" usern gehen. Ist bei Nachbesprechungen auch immer lustig anzuschaun :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hauptsache man kann sich profilieren, welche Teamspieler man nicht vorhergesagt hat.

Die 100 Fehleinschätzungen werden natürlich nicht erwähnt...

Tut mir leid, aber Fehleinschätzung hatte ich bisher erst eine und die heißt Saurer. Spätestens nach dem Wechsel zu Rapid bin ich davon ausgegangen, dass er Teamspieler wird.

Ich geb zu, dass ich beim einen oder anderen Spieler an einen zukünftigen BuLi-Stammspieler gedacht hab (Matthias Lindner,...) aber der is noch so jung, man weiß nie, wie sich das entwickeln wird. Aber wie können den Thread ja in 5 Jahren wieder ausgraben und mein Team mit dem von 2015 vergleichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wär schon zufrieden, wenn in 5 Jahren das Team besser ist als vor 5 Jahren:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/38036-oesterreich-kanada-02-00/

:love:

lustig zu lesen. einige sind noch dabei. das mittelfeld war ja ein wahnsinn. da müsste das heutige um einiges spielstärker sein.

ps: spielt kiesenebner eigentlich noch irgendwo?

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Objektive Benotung:</span>

Payer 3

Dober 4

Scharner 3

Martin Hiden 3

Pogatetz 3

Standfest 3

Kiesenebner 4

Aufhauser 4

Ivanschitz 4

Akagündüz 5

Linz 3

Feldhofer 5

Junuzovic 5

Gercaliu 5

Mörz 0

Sariyar 0

Katastrophales Match, hoffentlich zieht Hickersberger auch personelle Konsequenzen daraus.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hatte da hickersberger nicht auch ein 4231 system bei der em gespielt?

aufhauser - leitgeb/säumel

harnik - ivanschitz - korkmaz

hoffer/linz

so sah glaub ich mittelfeld/sturm aus

und für die zukunft ja erhoffe und erwartre mir so einiges von lindner, knaasmüllner, holzhauser, alaba, djuricin aber auch prosenik und dem sohn vom vastic :super:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Der Thread wär halt auch beim einem Ook_PS/"insert other legend here" halt genauso schwierig, wenn nicht unsinnig zu beantworten ganz einfach aufgrund der Tatsache dass man die meisten jungen Spieler einfach gar nicht kennen kann, bzw. nur deren Namen weiß, nicht aber ihre Entwicklung auf diesen Zeitrahmen abschätzen kann. Genauso gibts zuhauf Namen die einfach aus dem "Nichts" auftauchen. Wie soll man denn auch nur ansatzweise erahnen können wie es den Proseniks/Djuricins/El Maestros/... ergehen wird wenn wirklich jeder User hier herinnen höchstens 1-2 davon für ein paar Minuten spielen gesehen hat?

Man könnte die jetztigen Teamspieler auf ihre teamtauglichkeit in 5 Jahren analysieren, das wäre mmn noch das höchste der Gefühle. Alles andere ist einfach Namedropping mit Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

So ist es.

Der meister der blumigen worte, die es aber immer so schön auf den punkt bringen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag