Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Ist zwar nur reine Spekulation, aber mich würde interessieren, wie ihr das Team in 4-5 Jahren erwarten würdet. Bin bei Jugendspielern meistens nicht so gut informiert, allerdings hab ich vor 3-4 Jahren schon "vorhergesagt", dass Baumi, Alaba und Arnautovic mal Teamspieler werden. Lindner ist für mich DER kommende Teamtorhüter und "Nachfolger" von Konsel/Wohlfahrt. Bei Gartner von Mattersburg seh ich auch ganz gute Chancen mal Teamspieler werden zu können. Alar könnte von seinen Anlagen der "neue" Janko werden, Ivanschitz unter einem anderen Teamchef zumindest wieder zum Kader gehören, usw. Wie seht ihr das? Mein Vorschlag: Alar Arnautovic-Ivanschitz-Harnik Alaba-Baumgartlinger Suttner-Dragovic-Prödl-???? Lindner Bank: Gartner, Gregoritsch, Hoffer, Knasmüller, Drazan, Schiemer, Beichler, Hinteregger, Djuricin, Holzhauser, Stankovic eventuell Okotie (kommt auf die nächsten Monate an) Bei den Fettgedrucken bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, bei allen anderen ist es nur eine Idee. bearbeitet 21. März 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Threads die die Welt nicht braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Threads die die Welt nicht braucht. So ist es. Diese Themen sind nicht per ASB-Forum diskutierbar. Über sowas spricht man nur in rauchschwangeren Bierbeisln ab 1,5 Promille. Da dann aber mit purer Begeisterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Threads die die Welt nicht braucht. So ist es. Diese Themen sind nicht per ASB-Forum diskutierbar. Über sowas spricht man nur in rauchschwangeren Bierbeisln ab 1,5 Promille. Da dann aber mit purer Begeisterung. wieso? ich hab mich auch schon mal gefragt, wie unser nationalteam in ein paar jahren aussehen würde, wüsste jetzt nicht, was daran so verkehrt is. arnautovic und alaba seh ich auf jeden fall als stammspieler im team, genauso wie baumgartlinger. ivanschitz bzw suttner seh ich eig nicht im nationalteam. suttner mmn nicht teamreif und ivanschitz is dann 32, da wird nicht mehr mit ihm geplant. gartner und holzhauser sagen mir gar nix, deswegen geb ich dazu auch keinen kommentar ab. und bei hinteregger bin ich auch skeptisch. da müsst man schauen wie sich der noch entwickelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 hauptsache man kann sich profilieren, welche Teamspieler man nicht vorhergesagt hat. Die 100 Fehleinschätzungen werden natürlich nicht erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 So ist es. Diese Themen sind nicht per ASB-Forum diskutierbar. Über sowas spricht man nur in rauchschwangeren Bierbeisln ab 1,5 Promille. Da dann aber mit purer Begeisterung. herrlich soo unnötig find ich den fredl nicht. wichtig wird nur sein dass die spieler denen man jetzt großes talent attestiert tatsächlich etwas aus sich machen. djuricin und holzhauser zb dann haben wir in 5 jahren ein dermaßen breites spektrum an guten kickern wie wahrscheinlich noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 kommt auch immer drauf an, wer den thread aufmacht. wäre es der Ook gewesen, wären wir schon auf seite 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 kommt auch immer drauf an, wer den thread aufmacht. wäre es der Ook gewesen, wären wir schon auf seite 10 + in welche Richtung die ersten paar postings von "bekannten" usern gehen. Ist bei Nachbesprechungen auch immer lustig anzuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Wie wird das Team in 4-5 Jahren aussehen? hoffentlich wieder so: (x11!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 ich wär schon zufrieden, wenn in 5 Jahren das Team besser ist als vor 5 Jahren: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/38036-oesterreich-kanada-02-00/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 hauptsache man kann sich profilieren, welche Teamspieler man nicht vorhergesagt hat. Die 100 Fehleinschätzungen werden natürlich nicht erwähnt... Tut mir leid, aber Fehleinschätzung hatte ich bisher erst eine und die heißt Saurer. Spätestens nach dem Wechsel zu Rapid bin ich davon ausgegangen, dass er Teamspieler wird. Ich geb zu, dass ich beim einen oder anderen Spieler an einen zukünftigen BuLi-Stammspieler gedacht hab (Matthias Lindner,...) aber der is noch so jung, man weiß nie, wie sich das entwickeln wird. Aber wie können den Thread ja in 5 Jahren wieder ausgraben und mein Team mit dem von 2015 vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) ich wär schon zufrieden, wenn in 5 Jahren das Team besser ist als vor 5 Jahren: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/38036-oesterreich-kanada-02-00/ lustig zu lesen. einige sind noch dabei. das mittelfeld war ja ein wahnsinn. da müsste das heutige um einiges spielstärker sein. ps: spielt kiesenebner eigentlich noch irgendwo? <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Objektive Benotung:</span> Payer 3 Dober 4 Scharner 3 Martin Hiden 3 Pogatetz 3 Standfest 3 Kiesenebner 4 Aufhauser 4 Ivanschitz 4 Akagündüz 5 Linz 3 Feldhofer 5 Junuzovic 5 Gercaliu 5 Mörz 0 Sariyar 0 Katastrophales Match, hoffentlich zieht Hickersberger auch personelle Konsequenzen daraus. bearbeitet 21. März 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) hatte da hickersberger nicht auch ein 4231 system bei der em gespielt? aufhauser - leitgeb/säumel harnik - ivanschitz - korkmaz hoffer/linz so sah glaub ich mittelfeld/sturm aus und für die zukunft ja erhoffe und erwartre mir so einiges von lindner, knaasmüllner, holzhauser, alaba, djuricin aber auch prosenik und dem sohn vom vastic bearbeitet 21. März 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Der Thread wär halt auch beim einem Ook_PS/"insert other legend here" halt genauso schwierig, wenn nicht unsinnig zu beantworten ganz einfach aufgrund der Tatsache dass man die meisten jungen Spieler einfach gar nicht kennen kann, bzw. nur deren Namen weiß, nicht aber ihre Entwicklung auf diesen Zeitrahmen abschätzen kann. Genauso gibts zuhauf Namen die einfach aus dem "Nichts" auftauchen. Wie soll man denn auch nur ansatzweise erahnen können wie es den Proseniks/Djuricins/El Maestros/... ergehen wird wenn wirklich jeder User hier herinnen höchstens 1-2 davon für ein paar Minuten spielen gesehen hat? Man könnte die jetztigen Teamspieler auf ihre teamtauglichkeit in 5 Jahren analysieren, das wäre mmn noch das höchste der Gefühle. Alles andere ist einfach Namedropping mit Wahrscheinlichkeitsrechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 So ist es. Diese Themen sind nicht per ASB-Forum diskutierbar. Über sowas spricht man nur in rauchschwangeren Bierbeisln ab 1,5 Promille. Da dann aber mit purer Begeisterung. Der meister der blumigen worte, die es aber immer so schön auf den punkt bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts