Linzer Athletik-Sport-Klub - FC Salzburg


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Was hätts denn geben sollen deiner Meinung nach?

Na Elfer für Salzburg, eh klar :davinci:

Ihr solltet endlich mal eine Mannschaft zusammenbauen und nicht einen zusammengekauftn Haufen präsentieren!

Danke, weitere Vorschläge an [email protected]

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Welches Handspiel habs im Stadion nicht mitbekommen ?

Dafür wurde aus meiner Sicht Kaufmann bei euch im 16er gelegt.

Und der Ausgleich hät eigentlich auch nicht zählen dürfen, da ein glasklares Faul in der Mauer stattfand.

Aber wenn man hinten drinsteht hat man leider auch kein Glück.

Ich denke ein LASK-Sieg wär durchaus drin gewewsen und vorallem nicht einmal unverdient !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Und der Ausgleich hät eigentlich auch nicht zählen dürfen, da ein glasklares Faul in der Mauer stattfand.

Geh bitte, genau so ein Schieben machen unsere Spieler bei Freistößen oft, ich kann mich nicht vorstellen, dass das nicht regelkonform ist, wurde mW noch nie abgepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geh bitte, genau so ein Schieben machen unsere Spieler bei Freistößen oft, ich kann mich nicht vorstellen, dass das nicht regelkonform ist, wurde mW noch nie abgepfiffen

Also wenn ein Spieler eine Mauer mit aller Kraft zur Seite drückt, so das die fast umfällt, dann ist das sehr wohl ein Foul.

Das haben ja sogar die beim ORF erkannt.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenn ein Spieler eine Mauer mit aller Kraft zur Seite drückt, so das die fast umfällt, dann ist das sehr wohl ein Foul.

Das haben ja sogar die beim ORF erkannt.

Jo, das war schon mehr als "ein bissl schieben" mMn. Der hat die gesamte Mauer einfach weggeräumt, grad das ned umgefallen is asa Ganza die Mauer. :lol:

Hier passt`s besser rein:

Gestern mMn eure Leistung wiedermal eine einzige Katastrophe. Nach dem doch recht glücklichen Ausgleich keine nennenswerte Siegchance in 25 Minuten gg. den abgeschlagenen Tabellenletzten zusammenzubringen is eine Gemeinheit jedem Zahlenden und Zuschauenden gegenüber. Auch wenn der Lask jetzt besser dasteht als normal ein abgeschlagener Tabellenletzter. Trotzdem. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Boghossian gar nicht so schlecht, hat ein paar Mal die Bälle gut abgelegt und schnell weitergeleitet. Wenn Wallner nicht so krampfhaft das 1:2 für RBS selber erzielen will und mal für den Langen ablegt, dann wäre vielleicht mehr drinnen gewesen. Da man aber praktisch keine einzige offensive Aktion fertiggespielt hat und die Bewegung in der Offensive einfach jenseitig ist, kann man von 2 Toren in einem Spiel sowieso nur träumen. Von 2 herausgespielten Tore spreche ich erst gar nicht.

Ansonsten wurde eh schon alles zum Spiel gesagt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich fand Boghossian gar nicht so schlecht, hat ein paar Mal die Bälle gut abgelegt und schnell weitergeleitet. Wenn Wallner nicht so krampfhaft das 1:2 für RBS selber erzielen will und mal für den Langen ablegt, dann wäre vielleicht mehr drinnen gewesen. Da aber praktisch keine einzige offensive Aktion fertiggespielt hat und die Bewegung in der Offensive einfach jenseitig ist, kann man von 2 Toren in einem Spiel sowieso nur träumen. Von 2 herausgespielten Tore spreche ich erst gar nicht.

Ansonsten wurde eh schon alles zum Spiel gesagt.

Dieses eigensinnige Verhalten hat mir auch sauer aufgestoßen, da wäre noch mehr möglich gewesen wenn man die Angriffe ordentlich fertig gespielt hätte und nicht aus jeder Lage draufhämmert. Wallners Spiel ist symptomatisch für den Rest der Mannschaft, verkrampft ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.