Linzer Athletik-Sport-Klub - FC Salzburg


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

wegen sowas gibts sperrren .. ;)

Und gerade jenem Herren, der den Channel ausschließlich zum stänkern und provozieren besucht wäre es auch kein Fehler; aber wehe ein RBSler verirrt sich ei8nmal in den AS Channel; da wird dann von deren Seiten wieder rungebeichlert was das Zeug hält!

edith:

Oh, sorry, dachte das sei das RBS-Forum und es geht um Salzburg, aber das ist typisch für euch, wenn mal wer was gegen euch sagt dann interessiert das keinen, eh klar! Schäme mich dafür dort geboren zu sein!

komisch ich dachte immer RBS wär so böse das man den Channel nicht betreten kann.

komisch ich dachte ihr Austrianer sprecht immer von der Vorstadt Wals (als die alte Austria noch dort gespielt hat wars auch kein Thema)

:support: Hau di über die Häuser!

edith2: jetzt seh ichs erst, du bist ja Vorwärts Fan, dennoch kannst dir solche Postings wie deinen Eingangspost sparen.

@Spiel

Die Leistung war/ist eine Frechheit sondergleichen; ich kann nur hgoffen das Stevens endlich gehen muss; am Saisonende ist das zu spät! Noch könnte ein Trainerwechsel zur Meisterschaft führen!

[X] JETZT HANDELN!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heißts RB Salzburg oder RB Wals-Siezenheim?

das salzburg is in dem fall auf das bundesland bezogen, so wie beim fc kärnten (wo liegt die stadt kärnten? :glubsch: ) oder früher bei wacker tirol... hat aber mit dem thema jetzt nix zu tun.

1:1 wie erwartet, dass ich dafür extra von einer veranstaltung nach hause gefahren bin, um es zu sehen, habe ich bereits nach 10 minuten wieder bereuut... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Gegen den LASK ein Unentschieden, eine größere Demütigung gibts nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich will den ***** nicht mehr sehen!!!

Stevens raus!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Spiel, mal schauen wer spielt, es sind ja anscheinend doch wieder einige fraglich und nachdem sich der LASK unter Schachner doch deutlich verbessert hat, wirds sicherlich wieder so ein Murksspiel mit einem eher ungünstigen Ausgang aus Salzburger Sicht, tippe auf daher auf das beinahe idealtypische 1:1.

qed

Ohne Engagement wird man weiterhin keine Spiele gewinnen, am besten wäre es, wenn man die restlichen Partien gar nicht mehr ausführen lässt, es ist doch wirklich immer dasselbe bescheidene Geschehen. Die Chancenauswertung war natürlich ein entscheidender Faktor, aber gg den LASK dermaßen lustlos aufzutreten und erst nach einem (wieder mal höchst überflüssigen) Rückstand von 60 % auf 70 - 80 % des Leistungsvermögens zu schalten und dann zu hoffen, dass der Ball irgendwie reingeht (was ja absurderweise sogar passierte) ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qed

Ohne Engagement wird man weiterhin keine Spiele gewinnen, am besten wäre es, wenn man die restlichen Partien gar nicht mehr ausführen lässt, es ist doch wirklich immer dasselbe bescheidene Geschehen. Die Chancenauswertung war natürlich ein entscheidender Faktor, aber gg den LASK dermaßen lustlos aufzutreten und erst nach einem (wieder mal höchst überflüssigen) Rückstand von 60 % auf 70 - 80 % des Leistungsvermögens zu schalten und dann zu hoffen, dass der Ball irgendwie reingeht (was ja absurderweise sogar passierte) ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Also die Chancenverwertung war sicher ein kleiner Faktor, aber wenn man nur 10% der Angriffe fertig spielt und kaum 100% Chancen kreiiert, wird es einfach sehr schwierig. So viele 100% Chancen hatte man auch wieder nicht. Werden im Training keine Spielaktionen trainiert? Das kann ja nicht sein, dass das so uneingespielt wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wallner ja eine unglaubliche Frechheit. "Schießt" von überall irgendwelche Roller oder weit übers Tor. Warum Alan nicht spielt ist mir ein Rätsel. Warum er Hierländer nicht für Wallner sondern für den spielstarken Svento bringt ist unverständlich. Warum Zarate wieder gespielt hat soll er mir mal erklären. Und was führt Afolabi da eigentlich Spiel für Spiel auf.

Einzig Mendes hat mir ganz gut gefallen, das Foul war aber absolut Rot-würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wow, diesmal haben wir keinen Vorsprung verspielt, sondern einen Rückstand aufgeholt. :facepalm:

Die Spiele schau ich mir nimmer an und wenn's so weitergeht, dann kriegen die Ergebnisse auch keine Aufmerksamkeit mehr. Denn es geht einfach nicht mehr. Dass es die Spieler können, haben sie ja letzte Saison gezeigt. Aber das System von Stevens schlägt nicht mehr an und darum soll er endlich verschwinden.

Die Edit sagt: Bevor ich Boghossian, Alan und Zarate als Stürmertrio sehe, wird wohl Österreich Weltmeister.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also die Chancenverwertung war sicher ein kleiner Faktor, aber wenn man nur 10% der Angriffe fertig spielt und kaum 100% Chancen kreiiert, wird es einfach sehr schwierig. So viele 100% Chancen hatte man auch wieder nicht. Werden im Training keine Spielaktionen trainiert? Das kann ja nicht sein, dass das so uneingespielt wirkt.

Ja, ehrlich gesagt keine Ahnung, aber die Saison ist einfach nur zum speibn, wenn die anderen Mannschaften der Liga nicht ähnlich unfähig wären, müsste man mindestens 10+ Punkte hinter dem Ersten sein. Was aber schon auffällig ist, jedes Spiel gibts einige Mannschaftsteile die komplett fürn Hugo sind, diesmal war es mit Bodnar und Hinteregger die AV, die wirklich garnix brachten, dazu noch ein Afolabi der die ersten 15 Min die obligatorischen drei bis vier Fouls mit dem Aufstützen begeht und so ja keine spielerische Linie reinkommen lässt, um einen aus Standards nicht ungefährlichen Gegner Freistöße zu schenken und zum drüberstreuen ein Cziommer dens mal wieder net wirklich interessiert hat. Es gab und gibt in dieser Saison einfach keine Spiele wo mal alle am Feld stehenden Spieler auch nur annähernd 100 % abrufen konnten, das konnte man in der vorigen Spielzeit noch teilweise kompensieren weil man eben überragende Einzelspieler hatte, aber heuer kommt dann dieser Schweinskick in acht von zehn Partien raus.

Was soll daran "doppelt" sein.

Würd mich auch interessieren, das Schieben von mir aus, aber sonst?

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.